Live aus dem DLP

torstendlp Administrator
Teammitglied
eselyn schrieb:
Von wo aus knipse ich denn die Baustelle am besten? Die habe ich noch garnicht erspäht. Wir sind ja eben aber auch urplötzlich von dem Wolkenbruch aus den studios vertrieben worden.
Die meiner Meinung nach besten Stellen sind entweder aus dem Parachute Drop (man braucht halt einen Platz mit Blick in die richtige Richtung) oder, vorbei am "Barrel of Monkeys" am hinteren Ende des Playlands, rechts in den "Tunnel" und da die Kamera über das Tor halten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Drücke euch die Daumen das des Wetter wieder besser wird und das es nicht mehr so stürmisch dann ist :shine:
Bei diesem stürmischen Wetter kam bestimmt auch die Disney Dreams! "Notfall Version" zum Einsatz ohne die Wasserleinwände oder?
 
eselyn Besucht die Disney University
Abfahrt :cry:
Es war taumhaft und im Gegensatz zu letztem jahr habe ich eben gerade ein Prinzessinnen-(Hand)Kuss-Foto gekauft bekommen :rosabrille: . Mehr kommt dann in einem ausführlichen Bericht!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Abschied fällt natürlich immer schwer.... Aber ihr kommt ja bestimmt wieder!
Danke, dass du uns mit auf die Reise genommen hast.
Jetzt natürlich gute und sichere Fahrt!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben