Live aus dem DLP

eselyn Besucht die Disney University
Wir machen gerade wieder eine hotelpause. Die Kinder sind platt und es regnet. Haben schon eine Menge Attraktionen hinter uns. Der großeist zum ersten mal btm gefahren. Begeisterung pur! Es ist heute gut gefüllt. Wir lassen es daher etwas ruhiger angehen und gehen gleich erstmal essen. Die Kinder wollen unbedingt ins Pizza planet. Gestern wardas geschlossen, ob das heute auf hat?
In der Lobby waren gerade minnie und tigger. Toll, ohne stress und Menschenmenge drumherum.
So, nun geht es wieder los....
 
eselyn Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Viel Spaß weiterhin und möge der regen aufhören ....

Ihr hättet doch vorhin schon mal schauen können ob der Pizza Planet auf hat :wink:
Stimmt, da hatte ich aber noch die klitzekleine Hoffnung, dass die Kinder das pp vergessen haben.... mist, da war ich auf dem Holzweg. :p
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier nun auch Eselyns Bilder und ihr Kommentar dazu:

"2 zeigen das tolle Wetter, das 3. Passt gut zu der falkner-Möwen Diskussion. Da hat so ein volldepp versucht Möwen von Hand zu Füttern. Kamikaze. ... da flogen einen die Tiere ganz knapp über dem Kopf weg. Blöd, wenn die Tiere dann irgendwann versuchen auch Kindern etc naschereien zu klauen"
 
eselyn Besucht die Disney University
Sind wegen einem Unwetter ins hotel geflüchtet. Sehr starker wind und Unmengen regen. Es gab aber auch kurze schöne abschnitte. Jetzt wurde es aber richtig heftig. Ich gehe gleich mal alleine los. Der park dürfte geleert sein. Die Leute sind in scharen geflohen. Pizza planet war wg dem Wind geschlossen. Wir waren im plaza ( danke für den Tipp dörthe) und fanden es super. Mein großer hat sich heute auf den rock n roller coaster getraut! Bin ja so begeistert und crush war auch traumhaft. Der junge wird immer mutiger! So, nun erkunde ich mal die Lage im Park. ...
 
amokkuh Besucht die Disney University
Danke für die tollen Live Berichte und die Fotos! Hoffe noch auf ein Foto von der Ratatouille Baustelle!:clap::clap::clap::clap:
Schade nur wegen dem blöden Wetter, aber was man auf dem Foto sehen kann sind die "Regenpausen! ja strahlend schön!:D Hoffe es bleibt so!! GLG!:bye2:
 
eselyn Besucht die Disney University
Von wo aus knipse ich denn die Baustelle am besten? Die habe ich noch garnicht erspäht. Wir sind ja eben aber auch urplötzlich von dem Wolkenbruch aus den studios vertrieben worden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben