Live aus dem DLP

eselyn Besucht die Disney University
Wir sitzen gerade beim Frühstück. Wlan klappt einwandfrei in der cantina.
Paris konnten wir leider nicht anschauen. Es hat geregnet wie aus Eimern. Diese Nacht hat es hier gestürmt wie verrückt. Hoffentlich legt sich das später im Park. Wir haben gestern abend schon die Eintrittskarten in der lodge geholt und werden gleich erstmal das Schwimmbad erkunden gehen.

Leider kann ich vom Mobiltelefon keine Fotos einstellen.falls dad jemand für mich machen mochte, könnte ich abends welche mailen....
 
OuttDLP Besucht die Disney University
eselyn schrieb:
Wir sitzen gerade beim Frühstück. Wlan klappt einwandfrei in der cantina.
Paris konnten wir leider nicht anschauen. Es hat geregnet wie aus Eimern. Diese Nacht hat es hier gestürmt wie verrückt. Hoffentlich legt sich das später im Park. Wir haben gestern abend schon die Eintrittskarten in der lodge geholt und werden gleich erstmal das Schwimmbad erkunden gehen.

Leider kann ich vom Mobiltelefon keine Fotos einstellen.falls dad jemand für mich machen mochte, könnte ich abends welche mailen....
Viel Spaß und vertreibe den Regen! Den will ich kommende Woche nicht. *G*

Könnte aber selbst bei Regen schöne Bilder vom Phantom Manor oder Tower of Terror geben...

Berichte mal, was ihr so alles angesehen/benutzt/gegessen habt.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich wünsche ganz viel Spaß und drücke die Daumen dass das Wetter sich bessert.

Eine Bekannte ist gestern abgereist und erzählt schon das es stürmen und regnen würde nachdem die ganze Woche zuvor tolles Wetter war.
 
eselyn Besucht die Disney University
Wir pausieren gerade auf einer Bank vor Pinocchio. Es ist sehr windig, es xcheint aber oft die Sonne. Bis jetzt kein Regen. Kaum Wartezeiten, sehr leer. Traumhaft! !! Jetz geht's ins nimmerland.
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!
Ma, so geil, ich freu mich für euch das ihr dort seid! Wir fahren am 10. März ins Newport, zum ersten mal, haben beide Geburtstag! Ich wünsch euch eine super schöne Zeit! Grüßt alle schön und ich schick euch die schöne Sonne die gerade bei uns in Oberösterreich scheint!!! Gibts auch Neuigkeiten? Könntest du ein aktuelles Foto von der Ratatouille Baustelle posten? Wär super! Danke! VIIIIIIIIIIIEL SPASS!!!!!!!!!:party::party::party:
 
eselyn Besucht die Disney University
Wir machen gerade Pause in der lodge. Das Wetter ist traumhaft im Moment. Ich werde die Tage versuchen ein paar Biler von der Baustelle zu machen. Die jungs haben schon fleissig Autogramme geholt und haben tolle Charaktefotos gemacht. Die Warteschlangen vor den Figuren e klappen vorbildlich. Gleich ziehen wir wieder los. Heute ist ja nur bis 19 uhr geöffnet u d danach wollen wir Dreams schauen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das klingt doch schon mal gut drücke euch die Daumen das des Wetter weiterhin relativ gut bleibt :bye:
noch viel Spaß im Zauberreich und vielen Dank das du uns teilhaben lässt an eurer Reise :friends:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben