[Deine Meinung zu...] Disney's Hotel Cheyenne

Wie hat euch das Disney's Hotel Cheyenne gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    210
disneydreamer Imagineer Azubi
Auf geht's in den Wilden Westen! - Disney's Hotel Cheyenne

Am Rio Grande gelegen finden wir das Disney Hotel Cheyenne. Das Hotel wurde von dem Architekten Robert A.M. Stern entworfen der auch zuständig war für das Disney Hotel Newport Bay Club. Das Hotel sollte bis in das kleinste Detail einer Westernstadt ähneln, so gab es damals sogar echten Sand in den Straßen des Cheyenne. Doch dieser war unpraktisch und wurde als Störend Empfunden so entschied man sich wieder dafür den Sand zu entfernen. Jedes Häuschen der Westernstadt hat seine eigene Charakteristische Farbgebung und die Häuser tragen Western Typische Namen wie Saloon, Jail oder Namen von Western Berühmtheiten wie zum Beispiel Billy The Kid.


Lage des Hotels:
Direkt am Rio Grande gelegen.
Ca. 20 Minuten vom Disneyland Park und den Walt Disney Studios entfernt.
Ca. 15 Minuten vom Disney Village entfernt.

Austattung der Zimmer:
Ein Französisches Doppelbette und ein Etagenbett // einem Bad (mit Badewanne und Dusche) // Fernseher mit internationalen Programmen // Telefon // Radio // Safe // Deckenventilator


Restaurants & Bars:

°o° Chuck Wagon Cafe, bei diesem Restaurant handelt es sich um ein Buffetrestaurant das überwiegend Tex-Mex-Küche anbietet. Morgens wird hier das Frühstück serviert.


°o° Red Garter Saloon, hier kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen bei einem Drink. Abends gibt es des Öfteren Live Country Musik.


Freizeitaktivitäten:
-Ponyreiten
-Laufbälle
-Fort Apache (Ein Indianerdorf was sich hinter dem Hotelkomplex befindet)
-Außenspielplatz
-Videospielraum Nevada Game Arcade
-Kinderecke "Little Sheriff's" (unter Aufsicht der Eltern)
-Charakter Meeting vor dem Hotel
-Live Country Music in der Hotelbar
-Hotel Disneyshop „General Store“


Sonstiges:
-Berechtigung für die Zauberhaften Extra Stunden
-Disney Shopping Express, einkaufen bis 15 Uhr und am Abend alles im Hotelshop abholen
-Gepäckservice
-Treffen mit den Disney Charakteren
-Kostenloser Shuttlebus alle 15 Minuten


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Hotel.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Hotel ab wenn ihr hier schon übernachtet habt.

Disney's Hotel Cheyenne auf dein-dlrp.de:
 

Anhänge

eve Imagineer Azubi
Habe im Cheyenne zwar noch nicht genächtigt, aber es liegt ja direkt gegenüber dem Santa Fe und ist optisch deutlich schöner als dieses.
Die Westernstadt ist toll gelungen und es macht echt Spaß den Abend im Red Garter Saloon ausklingen zu lassen ;)
Zum Service oder Sauberkeit kann ich hier natürlich nichts sagen aber die Atmosphäre ist gelungen und schöner als im Santa Fe.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das Cheyenne ist eines meiner Lieblingshotels. Ich Liebe die Western Thematisierung hier man hat ständig das Gefühl gleich kommt der Sheriff um die Ecke geritten ;-)
Außerdem egal wie voll es hier ist es verteilt sich auf dem Gelände vom Cheyenne so gut das man eigentlich immer seine ruhe hat und gemütlich etwas vor seinem Häuschen sitzen kann.
Die Zimmer sind total gemütlich, sauber und das Etagenbett finde ich sehr Praktisch, so konnte ich Abends immer noch etwas Lesen ohne jemanden zu stören weil man sein eigenes kleines Lichtchen oben am Bett hat.

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Von der Architektur her einfach ein Meisterwerk.
Nicht umsonst wurde Robert A.M. Stern dafür mehrfach ausgezeichnet.

Ich liebe das ganze Ambiente im Cheyenne.
Übernachtet habe ich da zwar auch schon einige Jahre nicht mehr, aber einen Besuch statten wir dem Hotel eigentlich immer ab.

Fantastische Thematisierung. Absolut perfekt getroffenes Flair.
 
eselyn Besucht die Disney University
Wir fanden das Cheyenne sehr gut. Das Zimmer war größer als gedacht und die Betten waren
sehr bequem. Meine Kinder waren von dem Stockbett begeistert. Sehr schön war es in dem
hoteleigenen Shop zu stöbern. Dort war es immer recht leer und es gab kein Gedränge, wie
es Park schonmal vorkommen kann.
Gegessen haben wir nur morgens dort. Das Frühstückbuffet ist nichts Besonderes, macht aber
satt und stärkt gut für den Tag. Ich empfehle um 7 Uhr dort zu frühstücken, eine halbe
Stunde später war es bei uns schon sehr voll.

Hier nun ein paar Eindrücke:





















frühes Frühstück


spätes Frühstück














 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Oh ich sehe gerade die Bäder im Cheyenne haben jetzt auch den hochwertigen Marmor Waschtisch, das war im Mai 2012 in unserem Zimmer noch nicht der Fall meine ich.

Diese Waschtische hatten wir jetzt auch im Santa Fe, die werten die Bäder direkt um eine Stufe zu der vorherigen Version auf. :victory:
 
disneyfan1992 Cast Member
Vom Ambiente her das Beste Hotel am Platz. Leider nicht so nah an den Parks, so das wir mit unseren Kindern liber ins N.Y. oder NPBC gehen.

Werde aber im Juni und August wieder dort sein.

Mfg.

D1992
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben