RunDisney im Disneyland Paris

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event!

Erlinho Cast Member
pooh74 schrieb:
Obwohl ich absolut kein Jogger bin - DA hätte ich mitgemacht!
War ich bis November auch nicht :)

pooh74 schrieb:
Vielleicht geht Disney ja mal dazu über, dass nicht nur einmal sondern 2 oder 3x im Jahr zu machen. Und vielleicht auch in den bayerischen Ferien.
Das halte ich für schwierig, da die runDisney Events in den Staaten ja auch dazu dienen in den Off-Seasons die Parks voll zu bekommen.
pooh74 schrieb:
Ich wünsche Euch allen die Ihr mitmacht und so fleißig drauf hintrainiert, dass Ihr Eure Ziele mindestens erreicht und alle persönliche Bestzeit lauft!!!!
Ich glaube es geht weniger um Bestzeit, sondern um die Expirience selbst :)
Für den 5er strebe ich bspw eine sehr hohe Zeit (auch um den Körper nicht zuuuu stark zu belasten für den HM tagsdrauf). Auch hätte ich gerne ein Foto im Kostüm mit Mickey im Laufoutfit.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Erlinho schrieb:
Ich glaube es geht weniger um Bestzeit, sondern um die Expirience selbst :)
Für den 5er strebe ich bspw eine sehr hohe Zeit (auch um den Körper nicht zuuuu stark zu belasten für den HM tagsdrauf). Auch hätte ich gerne ein Foto im Kostüm mit Mickey im Laufoutfit.
Sehe ich ähnlich, der 5K Lauf wird eine nette ruhige Sache, bloss nicht überanstrengen und dann am Sonntag beim Halbmarathon versuchen, eine gute Zeit zu laufen. Bei mir geht es noch um eine gute Startgruppe für Orlando :) Wobei ich eh gespannt bin, zwei Wochen vorher laufe in Gladbach noch einen anderen Halbmarathon, wahrscheinlich werde ich dann wohl beide Läufe langsam bestreiten :-D
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben gerade den nächsten Teil unserer Serie "The road to runDisney" veröffentlicht.
Heute geht es aber nicht nur um den Fortschritt von Erlinho bei der Vorbereitung, sondern um etwas viel wichtigeres:
Erlinho hat sich entschlossen den 5k beim runDisney zu einem Charity-Lauf zu machen - Ihr spendet für eine gute Sache, er rennt dafür das Rennen verkleidet und je mehr Ihr spendet, umso verkleideter wird er.
Also: Tut was Gutes UND lacht danach über Erlinho - eine tolle Kombination, oder?
Hier erfahrt Ihr mehr:
 
Erlinho Cast Member
Der nächste Meilenstein wurde erreicht und nun kommt zu meinem Outfit noch eine Baseball-Cap dazu. Voraussichtlich diese hier:


Aaaaaber es sind noch 65$ bis zum Plüschhut, und der muss ja wohl fallen können oder?
Der Plüschhut sähe dann so aus


Also auf geht's Leute, jeder Euro ist mehr als Willkommen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben