Renovierung wirklich so schlimm???

Flounder Cast Member
disneyfan60 schrieb:
Natürlich das was Du schriebst noch nie erlebt zu haben
"" Das möchte ich erleben, dass einem ein kostenloser Restaurantbesuch angeboten wird ...""
Ah, so macht es Sinn, Danke :) Was muss denn passieren, damit einem so etwas angeboten wird? :) Ich lasse mich ja auch gerne positiv überraschen :thumbsup:

Cheers,
Flounder
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
Zu den Ausfällen kann ich nur sagen das es in jeden Parks sowas vorkommen. Die meisten Ausfälle passieren aber, weil sich die Gäste nicht an den sicherheitsanweisungen halten. Arbeite selber in einem freizeitpark und bin immer schockiert wie sich die Gäste verhalten. Entweder steigen die wären der fahrt aus und rennen in den Szenen rum oder springen einfach mal in die Fahrrinne rein um Gegenstände die sie verloren haben rauszuhohlen. Und je nach Größe der Attraktion dauert ein Neustart eine gewisse Zeit. Um den Wasserstand in "meiner" Wasserbahn wieder herzustellen dauert 20-30 Minuten.
 
disneyfan60 Cast Member
Flounder schrieb:
disneyfan60 schrieb:
Nun, wie das so im allgemeinen ist....man bezahlt für etwas und bekommt nicht das, wofür man bezahlt hat.
Warum so geheimnisvoll?

Cheers,
Flounder
Warum so neugierig ?
Nehm es einfach als Tatsache.
Jetzt sag nicht wieder "" Ich lasse mich ja auch gerne positiv überraschen ""
Du bist doch der Profi. Wenn einer alles rund um das Thema Disneyland kennt,dann wohl du :agree:
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
disneyfan60 Cast Member
Eigentlich hatte ich doch nur angeraten nach einer evtl. Widergutmachung , z. B. einem Restaurantbesuch zu fragen.
War doch eine nette und gut gemeinte Empfehlung von mir.
Als dann Flounder schrieb,er hätte sowas noch nie erlebt, habe ich geschrieben dass uns das sehr schon passiert ist.
War doch auch normal und unmißverständlich.
Dieses, so tun als würde man das nicht verstehen und bedrängen, war nicht nötig.
Das ich hier keine genauen Details erkläre um dem DL evtl. ärgerliche Fragen zu vermeiden...wir alle wissen doch wie unterschiedlich die verantwortlichen DL Mitarbeiter oft antworten und handeln, sollte wohl jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein und schon gar Flounder.

Und dann werden meine Antworten als Kindergarten ,Zickenalarm und smiley-pillepalle.gif betituliert.
Solches hat man hier von mir noch nie gelesen und wird es auch nie.

Da darf man sich doch fragen wer sich hier unreif verhält.
 
minimizzi Stammgast in den Parks
ich hatte das "bedrängen" auch eher auf den anlass einer wiedergutmachung bezogen o_O

das wäre dann doch tatsächlich einmal interessant, was denn ein solcher grund sein könnte, denn mal ab vom ermessenspielraum und der laune der cms betreffen baustellen einschränkungen oder ausfälle wohl ettliche leute, weshalb man eine "widergutmachung" als eher unrealistisch einschätzt, so denn "einer diese bekäme, jeder diese wollte" weshalb dann in dem falle manche quasi bevorzugt würden, sprich eine "entschädigung" bekämen wo andere dies für den selben missstand nicht täten, würde auch mich interessieren ;D

so viel konjunktiv in einem absatz da wird man ganz wirr... :verycrazy:

zumal ich mich tatsächlich auch über "sachliche" rückmeldungen freuen würde, da unser besuch auch immer näher rückt und die gefühle sich auch immer mehr vermischen zwischen sorge ob der "einschränkungen" durch baustellen und vorfreude.
zumal ich dem zustimmen muss, dass manch einer für diese "ausflüge" ein weilchen sparen muss :/
( mir wurde übrigens an der hotline erzählt die rabatte gab es auch schon vor der "großbaustell" während sich meine anfragen damit decken, dass diese unabhängig von der baustelle gewährt werden - anfrage 1 nacht sa auf so disneyhotel am wochenende mit 60% dream rabatt room only 820 euro rein subjektiv ziemlich utopisch für eine nacht, zumal diese regulär also über 1700 euro kosten soll :JCgolly: )

also bitte her damit :rolleyes2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben