Renovierung wirklich so schlimm???

Flounder Imagineer Azubi
disneyfan60 schrieb:
Ach du arme, das tut mir leid für Euch.
Du hättest vor Ort mal nach einer kleinen Wiedergutmachung fragen sollen wie einen kostenlosen Restaurantbesuch oder ähnlichem. Ich denke man wäre euch da entgegen gekommen, bei solch einem hohen Spaßverlust.
Das möchte ich erleben, dass einem ein kostenloser Restaurantbesuch angeboten wird ... ein FastPass ist vermutlich das höchste der Gefühle. Am Ende bleibt auch zu bedenken, dass der Spaßverlust ja alle Besucher betraf. Zudem sind diese Zustände beileibe keine Ausnahmen ... und werden auch in Zukunft sicherlich immer wieder anzutreffen sein. Allerdings ist es weniger gravierend, wenn nicht gleich ein Großteil des Resorts ohnehin geschlossen ist.

Cheers,
Flounder

 
pooh74 Cast Member
Pooh74 schrieb:
Sorry wenn ich da mal einhake, aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Supergoof hat wenn ich mich recht erinnere von temporären Ausfällen von Attraktionen berichtet. Das ist leider tatsächlich ein Problem (über das ich auch berichtet habe) aber dass diese Ausfälle sich über Tage hinziehen kann ja wohl kaum sein. Dass diese Ausfälle ärgerlich sind, ist verständlich, aber das dürfte ja wohl in jedem Park vorkommen. Und dass der Park im Moment im sehr großen Stil renoviert wird war Dir ja wohl vorher auch bekannt. Wie kannst Du dann DLRP mit dem anderen Park vergleichen? Das wäre dann sinnvoll, wenn wieder alle oder fast alle Attraktionen eröffnet sind. Wenn Du dann sagst dass Dir das andere besser gefällt ist es ja in Ordnung, aber im Moment ist das meiner Meinung nach total unsinnig.

Und dass man sich in DLRP (sind ja nur zwei Parks, und das Village und Val d'Europe :roll:) 4 Tage nicht beschäftigen kann... Sorry...! Kann ich nicht nachvollziehen.

Versteh mich nicht falsch - Kritik jederzeit wenn sie sachlich ist! Da halte ich mich bei DLRP (weil es mein liebster Urlaubsort ist) auch nicht zurück! Und ich war vor Ort auch traurig, dass ich die vielen Baustellen nicht so ausblenden konnte wie ich vorher geglaubt hatte.

Aber im Moment ist so ein Vergleich einfach fehl am Platz... Jeder der im Moment hinfährt weiß was dort i. S. Renovierung passiert. Hab ich Dir doch sogar auf Deine Urlaubsankündigung sogar hier im Forum geschrieben. Und trotzdem die Preisnachlässe gerne mitzunehmen um hinterher zu sagen dass man besser nicht hingefahren wäre (oder es vielleicht auch nicht mehr vorhat) ist weder sachlich noch logisch! Und genau diese Diskussionen haben mich schon vor Ort an Ostern geärgert. Das ist diese "so stand das aber nicht im Katalog"-Mentalität die ich total nervig finde. Aber es steht natürlich jedem frei dies anders zu sehen!
Sorry - war eben ein wenig emotional :agree: Schon klar dass es blöd ist wenn man lange spart und dann nicht kriegt was man erhofft hat. Macht das Beste aus dem Urlaub - Gelegenheiten dazu dürfte es wie gesagt auch so reichlich geben - und denk nochmal dran, dass im Moment der Park einfach generalsaniert wird. Das kannst Du nicht vergleichen! Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse! Sollte kein persönlicher Angriff sein!!!!!!!!!!! Bei "meinem" DLRP bin ich wie eine Löwenmama :cheesy: bzw. ein Löwendad!

Gute Zeit und gute Heimreise!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
Dass diese Ausfälle ärgerlich sind, ist verständlich, aber das dürfte ja wohl in jedem Park vorkommen.
Das Problem ist, dass es in anderen Parks eben nicht so oft vorkommt.
Wir sind zwar nicht soooo häufig in anderen Parks unterwegs, wie manch anderer, aber waren immerhin im letzten Jahr auch 12 Tage in anderen Parks... tja, und wir haben ehrlich gesagt in den ganzen Tagen nur 1(!) Ausfall erlebt (Joris en de Draak in Efteling und das nur ca. 30 Minuten)... was da im DLP passiert ist schon extrem, es vergeht ja kein Tag ohne mehrere Ausfälle und das selbst bei gerade neu renovierten Attraktionen wie Space Mountain oder sogar neuen Attraktion wie Ratatouille, das nicht einmal 2 Jahre alt ist. Gerade bei Ratatouille ist es mir unerklärlich - wenn man so die Wartezeiten in der App verfolgt, vergeht ja fast kein Tag, an dem die Attraktion nicht mindestens 1 Stunde down ist, oft länger insgesamt und mehrfach über den Tag verteilt.
 
Flounder Imagineer Azubi
Pooh74 schrieb:
[...] Und trotzdem die Preisnachlässe gerne mitzunehmen um hinterher zu sagen dass man besser nicht hingefahren wäre (oder es vielleicht auch nicht mehr vorhat) ist weder sachlich noch logisch! [...]
Jetzt muss ich mal kurz nachfragen ... wann gab es welche Preisnachlässe und wofür? Stehe da gerade ein wenig auf dem Schlauch, möchte es aber gerne verstehen. Danke :)

Cheers,
Flounder
 
pooh74 Cast Member
Also wir haben dieses Jahr sensationelle Preisnachlässe bekommen.
Prozentsätze kann ich auswendig nicht sagen, wäre aber bei Bedarf zu ermitteln.
So günstig wie an Ostern waren wir schon lange nicht mehr.

Und die Pauschalen mit HP gibt es ja auch.

Genügt das sonst muss ich ins Familien-Urlaubsarchiv.
 
Flounder Imagineer Azubi
Pooh74 schrieb:
Also wir haben dieses Jahr sensationelle Preisnachlässe bekommen.
Prozentsätze kann ich auswendig nicht sagen, wäre aber bei Bedarf zu ermitteln.
So günstig wie an Ostern waren wir schon lange nicht mehr.

Und die Pauschalen mit HP gibt es ja auch.

Genügt das sonst muss ich ins Familien-Urlaubsarchiv.
Preisnachlässe auf was? Auf die Katalogpreise? Und von wem? Sorry für die Nachfrage ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es "Baustellen-Rabatt" gibt - auch wenn es durchaus verständlich wäre ;) Oder meinst Du die Rabatte für AP-Besitzer auf reine Hotelpreise? Ich hatte mich an der Hotline auch mal nach Preisen erkundigt, aber ich fand es eher unverhältnismäßig teuer als sensationell günstig :( Vor allem, da hier schon 55% Rabatt gewährt waren ... für 3 Nächte im NBC knapp €2.500 (nur ÜN) fand ich ehrlich gesagt eher zum weinen :crazy-gr:

Cheers,
Flounder
 
pooh74 Cast Member
Werde morgen meine persönliche familieninterne Buchungsbeauftragte (= meine Frau) nochmal fragen.
Ich überweise nur - gebucht hat sie sämtliche Trips für 2016. Hab nur noch unsere Gespräche im Kopf aber gerade keine handfesten Zahlen parat. Sie hat aber meinen Eintrag vorher Probe gelesen.

Sollte ich mich täuschen, stelle ich das natürlich richtig!

 
Flounder Imagineer Azubi
Pooh74 schrieb:
Werde morgen meine persönliche familieninterne Buchungsbeauftragte (= meine Frau) nochmal fragen.
Ich überweise nur - gebucht hat sie sämtliche Trips für 2016. Hab nur noch unsere Gespräche im Kopf aber gerade keine handfesten Zahlen parat. Sie hat aber meinen Eintrag vorher Probe gelesen.

Sollte ich mich täuschen, stelle ich das natürlich richtig!
Keine Eile ... auf jeden Fall vorab Danke für's Nachsehen :bye:

Cheers,
Flounder
 
pooh74 Cast Member
Also: wir hatten dieses Mal zum ersten Mal room only (2 Zimmer da wir zu fünft sind) und haben dafür 50% Preisnachlass bekommen. Und das Ganze in den Osterferien! Und die 50% weil wir uns vor Ort erst die Jahrespässe gekauft haben, sonst wären es unseres Wissens nach 60% gewesen. Wir haben jetzt für Halloween gebucht und haben da 60% Preisnachlass bekommen.

Und für die Pauschalen gibt es ja immer noch die HP gratis wenn ich mich nicht irre.

Sollte das alles mit den Umbaumaßnahmen nicht zusammenhängen, dann nochmals sorry bei allen Beteiligten für die Falschaussagen!!! Und das habe ich als "günstig" erachtet, weil wir bislang immer nur Pauschalen gebucht hatten.

Wir hatten für Halloween ursprünglich mal über ein Reisebüro angefragt und da war der Preis tatsächlich zum Weinen.

Hoffentlich sind damit alle Unklarheiten und Missverständnisse beseitigt:roll:.

LG Pooh

 
Flounder Imagineer Azubi
Danke für die Infos! Die Rabatte für Jahrespassinhaber gibt es ja (in unterschiedlicher Höhe) an sich durchgängig. Dass sie jetzt höher sind ist nett, aber der Normalbesucher bekommt leider keine vergleichbaren Rabatte auf Pauschalpreise und die Preise sind auch nicht niedriger als sonst.

Bei uns wären es mit AP bei Room Only 55% gewesen ... auch über Ostern. Allerdings waren die Preise, wie schon erwähnt, immer noch hoch. Das günstigste war hier die Ranch mit knapp €500,- für 3 Nächte. Uns war es leider immer noch zu viel. Wobei man auch immer anmerken muss, dass hier eine Person allein zahlt. Teilt man sich so ein Häuschen mit mehreren und kann Kosten splitten - super. Das gilt natürlich auch für jedes andere Zimmer. Aber als 3-4köpfige Familie mit einem Zahler sind das natürlich keine vergleichbaren Werte. Das auch nur als Randnotiz, weil gerade "Reisegruppen" gerne die Kosten in eben diese Unverhältnismäßigkeiten setzen.

Wie dem auch sei ... es ist toll, dass solche Rabatte für AP-Inhaber angeboten werden und die Preise dadurch offenbar auch sichtlich positiv reduziert werden. Ob es jetzt auf die Renovierungsarbeiten, Anschläge oder einfach nur Nettigkeit zurückzuführen ist, wird man wohl eher mutmaßen müssen. Am Ende dürfte es aber eine Kombi von alldem sein ;)

Cheers,
Flounder
 
pooh74 Cast Member
OK - hab mich offensichtlich komplett vergaloppiert...
Manchmal soll man erst über gewisse Dinge :lazy: und erst dann :typing:

Sorry nochmals Nudelz, ich hoffe nach wie vor Du verstehst es nicht als persönlichen Angriff!
:truce: War so definitiv nicht beabsichtigt. Hatte bloß dieses Jahr schon ein paar Erlebnisse und da wird man dann dünnhäutig.

Ich halt jetzt zu dem Thema wieder meinen Mund und verkrümel mich wieder mehr ins Playland :timeout:

Beste Grüße vom Bären!
 
Supergoof Cast Member
@ Disneyfan60:
Wenn schon, dann du armer. :cheesy:

Vielleicht habe ich meine Eindrücke zu Negativ beschrieben. Ich hatte doch im Ganzen einen schönen Aufenthalt und die Renovierungen waren mir ja bekannt. Auch mit den Ausfällen gewisser Attraktionen kenne ich mich ja aus, sonst wäre ich ja nicht gefahren. Nur meine 8-Jährige Tochter war traurig, dass das Phantom Manor zu hatte und bei Schneewittchen und Pinocchio hat sie zuviel Angst, weil es zu Dunkel ist. :roflrofl: Das soll mal einer verstehen. :tease:
Wir hatten also nur am Freitag ein schlechtes Timing erwischt und sind alle geschlossenen Attraktionen nachgegangen.

Ich würde jetzt auch nicht Disneyland mit einem anderen Park vergleichen wollen. Jeder Park hat eine andere Seele. Wenn ich schnell Action will, fahre ich z. Bsp. nach Phantasialand, wenn ich träumen will, wäre z. Bsp. Efteling eine Option für mich, und wenn ich Römer brauche, kann ich die im Asterixpark finden. So sehe ich das zumindest.
Klar ist aber auch, wenn Disneyland in Deutschland groß eine Werbeaktion startet, um deutsche Besucher anzulocken, dass das der blödeste Zeitpunkt war. Angelockte Erstbesucher kann man so am Besten vertreiben.:pacMan: Diese Werbekampagne hätte man auf den Herbst verlegen sollen, wo nur noch wenige Attraktionen geschlossen sind.
 
jutta Cast Member
Nudelz schrieb:
Wir sind morgen den 4. Tag im Disneyland und nur kurz soviel: ich kann Supergoof völlig zustimmen.... Wir sind total enttäuscht!!!!! Wir haben uns alles viel grösser und spektakulärer vorgestellt! Doch wir haben uns schon nach dem 1. Tag gefragt, was wir hier 4 Tage lang machen sollen?!?!
Wir waren schon mehrmals im Europa Park und können dem Dusneyland im Vergleich nur sehr schlechte Noten geben!!! Ich werde dies später noch ausführlicher schreiben aber für uns ist klar, dass wir künftig wieder in den Europa Park reisen werden!
1x und wohl nie mehr.....
Wie schade, dass euch die Magie nicht erreicht hat. Ich finde es immer schwierig, den Europa Park mit dem Disneyland zu vergleichen. Die spektakulären Achterbahnen findet man im Disneyland natürlich nicht. Aber das kann man auch sehr wohl vor einem Besuch herausfinden.
Wenn du sagst, dass ihr nach dem 1. Tag nicht wusstet was ihr an den anderen Tagen machen sollt, dann seid ihr in der Disneywelt offensichtlich nicht angekommen und im Europa Park besser aufgehoben. Nicht jeder findet an den selben Dingen Spaß.
 
prinzphillip Cast Member
jutta schrieb:
Die spektakulären Achterbahnen findet man im Disneyland natürlich nicht.
In meinen Augen sind

- Space Mountain
- Big Thunder Mountain
- Crush's Coaster
- Rock 'n' Roller Coaster
- und Indiana Jones

sehr wohl spektakuläre, super thematisierte Achterbahnen.

- Der Tower of Terror bietet ebenfalls jede Menge Action
- und Casey Jr. bietet Spaß für Groß und Klein

Was im "Europa-Park" immer als so "spektakulär" angesehen wird, ist vermutlich der "Silver Star". Dieser wurde im Schnellverfahren geplant und gebaut, um den "Holiday Park" mit seiner "G-Force" zu übertrumpfen. Das "Konzept" des EP kennt man ja: Was woanders gut funktioniert, will man auch in Rust haben. (Meine Meinung: Die "G-Force" bietet viel mehr Fahrspaß!)

Die "Blue Fire" ist eine Katapultstart-Achterbahn, davon hat das DLP gleich ZWEI im Angebot, nämlich "Space Mountain" und den "Rock 'n' Roller-Coaster", beide sogar mit wesentlich mehr Loopings.

Die "Euro-Sat" ist die Billig-Version von "Space Mountain".

Der "Alpenexpress-Enzian" ist die Billig-Version von "Big Thunder Mountain".

Die "Schweizer Bobbahn"...ist doch eigentlich nicht der Rede wert, oder? Dann lieber eine Runde "Indiana Jones".

"Pegasus" ist eine nette Kinder-Achernbahn. Haben wir in DLP ebenfalls in Form von "Casey Jr.", wenn auch etwas gemächlicher.

Dann gibt es die "Euro-Mir". Diese hässlichen Spiegeltürme mit belanglosem Techno-Gedudel im Innern. Die Fahrt hat bei mir immer übelste Nackenschmerzen verursacht, vor allem, wenn es rückwärts bergab ging. Dann lieber "Crush's Coster".

Dann wäre da noch die Schienen-/Wasserkombi "Poseidon". Als diese damals neu war und ich sie fahren wollte, war sie außer Betrieb. Ja, diese Bahn ist tatsächlich mal etwas neues (zumindest damals). Die Fahrt macht Spaß, allerdings ist dieses Stahlmonster wirklich keine Schönheit, erst recht nicht in Kombination mit den Stahlmonster-Nachbarn "Pegasus" und "Silver Star".

Die Holz-Achterbahn ist in meinen Augen ebenfalls eine Reaktion auf das Angebot anderer Parks. Ich kenne sie aber nicht, denn bei meinem letzten Besuch war sie außer Betrieb :roll: Da checke ich doch lieber im "Tower of Terror" ein...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich stimme Dir weitgehend zu, allerdings dabei nicht:

prinzphillip schrieb:
- und Indiana Jones

Die "Schweizer Bobbahn"...ist doch eigentlich nicht der Rede wert, oder? Dann lieber eine Runde "Indiana Jones".
Indiana Jones ist in meinen Augen eine absolute Durchschnittsachterbahn. Außen ist sie gut thematisiert keine Frage, allerdings vor allem dann, wenn auch mal die Feuer-Effekt an wären etc. aber die Fahrt selbst ist Recht banal und sehr kurz und bietet nichts, was nicht jede 08/15-Achterbahn mit Looping auch bieten würde.
Was besonderes bot Indy meiner Meinung nach nur in der Zeit, in der sie rückwärts gefahren ist, zum einen wg. des Fahrgefühls, zum anderen, weil man einen viel besseren Blick auf den Park haben konnte.
Da wäre mir an der Stelle eine Bobbahn dann wirklich lieber, weil sie einfach ein anderes Fahrgefühl bietet.

Nicht umsonst war Indy ja eigentlich ursprünglich nur als eine temporäre Attraktion gedacht um die anfänglichen Kapazitätsengpässe, v.a. bei Thrill-Rides (trotz viel geringer als erwartet ausgefallenen Besucherzahlen), auszugleichen, die eigentlich nur stehen bleiben sollte, bis man in der Lage war, eine "richtige" Attraktion zu bauen.
 
jutta Cast Member
Ich bin ganz auf deiner Seite, prinzphillip! Wenn ich ein Fan vom Europa Park wäre, dann würde ich mich eher dort im Forum tummeln (falls es das gibt). ich bin einmal Silver Star gefahren, nie wieder (war nix mit meiner Höhenangst). Space Mountain hat mich süchtig gemacht, genau wie der Rest. Aber wenn man mit dem Disney Gefühl nix anfangen kann, dann steht man wahrscheinlich mit offenem Mund staunend vor dem Silver Star und sagt boah. Da sieht man halt, was einen erwartet. Ohne viel SchnickSchnack. Für mich gibt es nichts, was Disneyland toppen könnte. Also mal sehen, was ich nach Orlando sagen werde :).
 
prinzphillip Cast Member
torstendlp schrieb:
Was besonderes bot Indy meiner Meinung nach nur in der Zeit, in der sie rückwärts gefahren ist, zum einen wg. des Fahrgefühls, zum anderen, weil man einen viel besseren Blick auf den Park haben konnte.

Auch wenn wir etwas abschweifen, möchte ich noch ergänzen, dass "Indiana Jones - Backwards" schon etwas heftig war und ich durchaus nachvollziehen kann, dass die Rückwärtsfahrt vielen Gästen nicht gut bekommen ist.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
prinzphillip schrieb:
torstendlp schrieb:
Was besonderes bot Indy meiner Meinung nach nur in der Zeit, in der sie rückwärts gefahren ist, zum einen wg. des Fahrgefühls, zum anderen, weil man einen viel besseren Blick auf den Park haben konnte.
Auch wenn wir etwas abschweifen, möchte ich noch ergänzen, dass "Indiana Jones - Backwards" schon etwas heftig war und ich durchaus nachvollziehen kann, dass die Rückwärtsfahrt vielen Gästen nicht gut bekommen ist.
Heftig, wirklich? Das Gefühl hatte ich dabei nie.
Mir ist es auch besser bekommen, als z.B. Star Tours oder selbst die Mad Hatters Tea Cups...
 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
Ich möchte euch mal fragen ob vielleicht jemand weiss ob das Schloss demnächst einen neuen anstrich bekommt bevor der 25. vor der Tür steht? Hab mal wieder in alten Fotoalben rumgeblättert und dort war der höchste Turm der Sleeping Beauty viel kräftiger in Pink, wenn ich Fotos anschaue von heute ist er beinahe weiss... :(

 
Nudelz Disneyland? Kenn ich!
So wir sind zurück....
Eigentlich wollte ich ja hier jetzt meine Aussage genau und sachlich begründen. Nach all den negativen Kommentaren habe ich es mir allerdings jetzt anders überlegt und werde meine Klappe halten!!!
Man scheint nicht sehr kritikfähig zu sein hier?!?
Ironischerweise passt dies gerade noch zu unseren Eindrücken des Disneyland Paris!!!!
Uns hat die Disney-Magie definitiv nicht erreicht....
 
Flounder Imagineer Azubi
Nudelz schrieb:
Eigentlich wollte ich ja hier jetzt meine Aussage genau und sachlich begründen. Nach all den negativen Kommentaren habe ich es mir allerdings jetzt anders überlegt und werde meine Klappe halten!!!
Man scheint nicht sehr kritikfähig zu sein hier?!?
Ach komm ... zier Dich nicht. Ich bin sehr an Deiner Meinung interessiert! Danke :doubleup: Das liegt im besonderen daran, dass ich von den ganzen Kommentaren, dass es ja trotz eines halb geschlossenen Parks immer noch toll und magisch sei, selbst leicht verwirrt bin.

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Nudelz schrieb:
Eigentlich wollte ich ja hier jetzt meine Aussage genau und sachlich begründen. Nach all den negativen Kommentaren habe ich es mir allerdings jetzt anders überlegt und werde meine Klappe halten!!!
Man scheint nicht sehr kritikfähig zu sein hier?!?
Ach komm ... zier Dich nicht. Ich bin sehr an Deiner Meinung interessiert! Danke :doubleup: Das liegt im besonderen daran, dass ich von den ganzen Kommentaren, dass es ja trotz eines halb geschlossenen Parks immer noch toll und magisch sei, selbst leicht verwirrt bin.

Cheers,
Flounder

Ja bitte Nudelz, lass dich nicht abschrecken!

Mir geht es wie Flounder und ich würde deinen Eindruck gerne hören! Ich Ich sehe zwar aktuell nicht nur schwarz in Bezug auf das Disneyland, aber eine :rosabrille: habe ich definitiv nicht auf der Nase und wundere mich daher auch über die eine oder andere Aussage. Gleichzeitig überrascht mich zwar auch, dass ihr euch schon nach einem Tag gelangweilt habt, aber vielleicht wird das ja klarer, wenn du deine Erlebnisse etwas ausfausführlich schilderst!
 
braveprincess Cast Member
Nudelz schrieb:
So wir sind zurück....
Eigentlich wollte ich ja hier jetzt meine Aussage genau und sachlich begründen. Nach all den negativen Kommentaren habe ich es mir allerdings jetzt anders überlegt und werde meine Klappe halten!!!
Man scheint nicht sehr kritikfähig zu sein hier?!?
Ironischerweise passt dies gerade noch zu unseren Eindrücken des Disneyland Paris!!!!
Uns hat die Disney-Magie definitiv nicht erreicht....
Wieso sind die Mitglieder in diesem Forum denn deiner Meinung nach nicht kritikfähig? Jeder kann seine eigene Meinung äußern und das akzeptieren wir hier auch. Allerdings musst du -wenn du etwas kritisiert- damit rechnen, dass es eben auch Mitglieder gibt, die anderer Meinung sind. So ist das nun mal im Leben.

Aber mit solche Aussagen wie "Man scheint nicht sehr kritikfähig zu sein hier?!?" und "Ironischerweise passt dies gerade noch zu unseren Eindrücken des Disneyland Paris!!!!" machst du dich hier sicherlich nicht besonders beliebt - und zwar nicht, weil du etwas am Disneyland Paris kritisiert (das tun auch andere Forumsmitglieder), sondern aufgrund dessen, was du über die Mitglieder in diesem Forum sagst, denn das ist so schlicht und ergreifend nicht richtig. Es gibt hier viele, die nicht die rosarote Brille tragen und kritisch über die momentane Situation im DLP berichten; dies geschieht dann aber sachlich und ohne indirekt die anderen Mitglieder im Forum "anzugreifen".
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Also, dass du gefrustest bist, weil ihr so viel Pech zusätzlich zu den offiziellen Schließungen hast kann ich verstehen.
Was ich nicht verstehe ist wie man sich nach einem Tag dort langweilen kann. Aber okay. Da ist eben jeder anders.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Flounder schrieb:
disneyfan60 schrieb:
Ach du arme, das tut mir leid für Euch.
Du hättest vor Ort mal nach einer kleinen Wiedergutmachung fragen sollen wie einen kostenlosen Restaurantbesuch oder ähnlichem. Ich denke man wäre euch da entgegen gekommen, bei solch einem hohen Spaßverlust.
Das möchte ich erleben, dass einem ein kostenloser Restaurantbesuch angeboten wird ... ein FastPass ist vermutlich das höchste der Gefühle. Am Ende bleibt auch zu bedenken, dass der Spaßverlust ja alle Besucher betraf. Zudem sind diese Zustände beileibe keine Ausnahmen ... und werden auch in Zukunft sicherlich immer wieder anzutreffen sein. Allerdings ist es weniger gravierend, wenn nicht gleich ein Großteil des Resorts ohnehin geschlossen ist.

Cheers,
Flounder

Dann bereite ich dir jetzt ein neues Erlebnis, denn uns wurde es ! :cheesy:
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
HerculesPoirot64 schrieb:
Also, dass du gefrustest bist, weil ihr so viel Pech zusätzlich zu den offiziellen Schließungen hast kann ich verstehen.
Was ich nicht verstehe ist wie man sich nach einem Tag dort langweilen kann. Aber okay. Da ist eben jeder anders.
:thumbsup:
 
reisesteffi Disneyland? Kenn ich!
Hallo Nudelz,

mir ging es genauso wie dir. Ich kannte diese Seite vor meiner Buchung noch nicht und auch das DLRP hatten wir noch nie besucht. Ich hatte im März dann auch schon eine echt getrübte Vorfreude, nachdem ich von den ganzen Baustellen gelesen habe. Für meine zwei Teenies war es blöd, dass Big Thundermountain und der Aerosmithcoaster geschlossen waren, aber soooo schlimm fand ich die Bauzäune jetzt auch nicht. Wie gesagt ich kenne es auch nicht ohne, vielleicht würde ich es dann auch kritischer sehen. In den letzten 20 Jahren hat sich ja bestimmt auch einiges geändert, so wird es für dich vielleicht auch nicht so schlimm sein.
Uns hat es Ende März trotzdem gut gefallen. Ich finde es nur sehr schade, dass es für Chrushs Coaster keinen Fastpass gibt, aber das ist ein anderes Thema :wink:
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Flounder schrieb:
disneyfan60 schrieb:
Dann bereite ich dir jetzt ein neues Erlebnis, denn uns wurde es ! :cheesy:
Euch wurde was? :dntknw:

Cheers,
Flounder

Natürlich das was Du schriebst noch nie erlebt zu haben
"" Das möchte ich erleben, dass einem ein kostenloser Restaurantbesuch angeboten wird ...""
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
Wir sind mutig! Wir haben unseren ersten Trip für dieses Jahr gebucht kurzfristig für nächste Woche. Der eigentliche Plan war, einfach nochmal die Jahreskarten auszunutzen, die im Juni ablaufen. Eigentlich wollte ich die dieses Jahr wegen den ganzen Schließungen nicht mehr verlängern, sondern stattdessen dem Europapark ein bis zwei Besuche abstatten. Nachdem ich aber feststellen musste, dass nur die AP´s der Jungs bis Juni gültig sind und meiner im letzten Juli ablief :oops:, muss ich doch leider einen neuen anschaffen, aber dann wirklich nur einen Fantasy :cheesy:. Ich werde dann berichten, wie sehr uns die Schließungen beeinträchtigt haben...
 
Oben