Komplettübernahme der Euro Disney SCA durch die Walt Disney Company

dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit ich es mitbekommen habe, ist alles durch. Cima ist mit der Klage gescheitert, wenn ich das jetzt nicht mit etwas anderem durcheinanderwerfe.
Es könnte allerdings sein, dass die nochmal wegen der Erweiterungspläne, die im Capex-Plan nach der Übernahme nicht enthalten waren, auf die Barrikaden gehen. Aber davon habe ich noch überhaupt nichts gehört, daher erscheint es fast unwahrscheinlich, da die Pläne ja nun schon ein paar Wochen alt sind.
Ich würde nicht damit rechnen, dass da noch eine Nachvergütung kommt. Sollte da doch noch was im Busch sein, wirst Du es sicherlich hier erfahren, denn es sind ja durchaus ein paar ehemalige Aktionäre im Forum aktiv.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben