Disney PhotoPass Fragen & Antworten

dörthe Administrator
Teammitglied
Ob es Unterschiede bei der Fotoqualiät gibt, hängt ein bisschen davon ab, mit was für einer Kamera Du unterwegs bist.
Hast Du ein neues Smartphone mit Top-Kamera oder eine Spiegelreflex dabei, dann wird das eigene Foto sicherlich gut werden. Knipst Du selber mit einer sehr alten Handykamera, dann kannst Du dort nichts erwarten.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
ich denke oft kommt es auch auf den Fotografen am Meet Point an.
Also wir hatten uns letztes mal die Bilder von den Papierkarten im Internet angeguckt wo wir noch keine Infitnity hatten und bei Max und Jack fand ich die zum Beispiel sehr gut was perspektive Licht etc angeht bei Stich zum Beispiel nicht so.
Wir haben bisher (außer bei Darth Vader) die Fotos immer gut mit dem IPhone hin bekommen und werden jetzt mal den Fotopass nächste Woche probieren.
Wobei wir glaub ich weiterhin mindestens ein Foto mit dem Handy machen werden falls das mit dem übertragen der Fotos mal nicht klappt aber wir dann so lange anstanden ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben