Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Disney-Besuch?

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Allgemein kommen die DuckTales und Entenhausen in den Parks leider so gar nicht vor. :(
Mich wundert das, weil die DuckTales sich nach wie vor großer Beliebtheit Beliebtheit erfreuen und wesentlich zeitloser sind als mancher Pixar Film. Ich weiß nicht wie du zu Merch stehst, aber von der Firma Neca kommt in Q4 eine sehr tolle Detailreiche Figuren Kollektion von den DuckTales raus. Die will ich auf jeden Fall haben! 😍
Kindheitserinnerungen pur!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Lancys Gourmetausstatter
Da bin ich seit 1,5 Jahren dran. Bis man alle Aufträge erledigt und alle Geheimnisse entdeckt hat, dauerte schon eine Weile.

Jetzt versuche ich noch innerhalb der Mini-Games alle Geheimnisse zu finden und die erforderliche Münzzahl für die jeweilige Platinplakette zu erreichen.

Leider ist die Steuerung der XBOX hier und da nicht besonders gut für die Mini-Games und es gibt einen Bug, sodass man die letzte Laterne im Fantasyland nicht abballern kann. Mein Monk mag das gar nicht.
Das kenne ich nur zu gut! 😅

Ich hasse verlieren, ich werde schon beim Federballspielen im Garten zu John McEnroe 🤣

Wenn ich dann mit der Konsole „schimpfe“ bekommt meine Partnerin immer nen Vogel 🤣🤣🤣

Lancys Gourmetausstatter
Da bin ich seit 1,5 Jahren dran. Bis man alle Aufträge erledigt und alle Geheimnisse entdeckt hat, dauerte schon eine Weile.

Jetzt versuche ich noch innerhalb der Mini-Games alle Geheimnisse zu finden und die erforderliche Münzzahl für die jeweilige Platinplakette zu erreichen.

Leider ist die Steuerung der XBOX hier und da nicht besonders gut für die Mini-Games und es gibt einen Bug, sodass man die letzte Laterne im Fantasyland nicht abballern kann. Mein Monk mag das gar nicht.
Eigentlich wäre eine Disney Version von Theme Park oder Rollercoaster Tycoon super! 🤩 Dann würde ich Paris mal so umgestalten wie wir es verdienen und der lieben Natascha schicken 😝

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Also ich vertreibe mir die Wartezeit bis zum nächsten Disneyland Besuch, sofern ich neben Abreiten unserem Hof, den Tieren, dem Garten und leider meiner Krankheit, Zeit finde mit Bastelarbeiten. Egal ob ich nun etwas für den Park, bastele, wie z. Autogrammbücher, Ohren, oder auch kleine Give aways für superliebe Cast Menebrö und Characktere, oder normale und Disneydekorationen fürs Haus.
Das hilft mir die Wartezeit zu überbrücken ☺️

Oben