Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

Der Traum jedes Mädchens: Die Prinzessinnen treffen

Der Prinzessinnen Pavillon ist einer Möglichkeiten des Disneyland Paris für ein Treffen mit den Disney Prinzessinnen. Hier kannst Du alle Fragen stellen, die sich darum ergeben!

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie inzwischen überall zu lesen ist, u.a. dlp.info und insideDLP, ist das neue Wartesystem am Prinzessinnen Pavillon jetzt eingeführt.

Das heißt: Am Prinzessinnen Pavillon selbst gibt es keine elend langen Warteschlangen mehr, wie es in der Vergangenheit der Fall war.
Ab jetzt holt man sich bei der Old Mill zu festen Zeiten eine Zugangsberechtigung für den Pavillon. Da muss für jede Person, die zu den Prinzessinnen will, eine gültige Eintrittskarte vorgezeit werden. Daraufhin gibt es dann ein Ticket, auf dem die Zeit, zu der die Audienz gewährt wird, vermerkt ist. Zu dieser Zeit ist dann der Zugang zu den Royals möglich, mit relativ kurzer Wartezeit, dafür muss jjetzt halt auf das Ticket gewartet werden.

Nachteil ist, dass man vorher nicht weiß, welche der Prinzessinen gerade zur Verfügung steht.
 
eve Imagineer Azubi
Ich find das super! Leider konnte ich nirgends finden, ob das System wieder temporär eingeführt wird oder nun generell gilt?
Ich hoffe jedenfalls, dass im Juli/August das ganze auch noch so läuft, denn dann geh sogar ich in den Prinzessinnen Pavillion :cheesy:

Weiß schon jemand wie das genau läuft? Die Ausgabezeiten variieren wohl, wo erfährt man denn wann die Tickets jeweils ausgegeben werden?
 
mickeymaus83 Cast Member
Ich finds auch toll.
haben es schon paarmal verschoben, weil immer wieder vieeeellll zu lange schlangen waren.
Das find ich echt mega toll. Da freu ich mich auf Oktober.

:rosabrille:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Vor dem Princess Pavilion stehen auch nun Folgende Informationsschilder:


Distribution of reservations for the Princess Pavilion will begin at: .......

To pick up your reservation, please select only one representative per group

Park Tickets for the whole group must be presented

> Limited availability


 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ob es dieses Art des Zugangs im Sommer bzw. Herbst noch geben wird, hängt sicherlich davon ab, ob es sich bewährt oder nicht.

Bei der Lion King Show war es ja ganz ähnlich und hat recht gut funktioniert.

So steht man halt an der Old Mill durchaus mal ne Stunde an, aber im Pavillon scheint es dann ja recht flott zu gehen, also kein Vergleich zu den 3h Wartezeit wie es sie letztens noch gab.

wir werden es wohl auch mal testen, vor allem um ein paar Bilder zu schießen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe schrieb:
wir werden es wohl auch mal testen, vor allem um ein paar Bilder zu schießen.
neenee, DU wirst das mal testen, ich eher nicht...
mir ist das viel zu peinlich, mich als erwachsener Mann für die Prinzesinnen anzustellen.

Das sieht wahlweise aus nach:
"hat so ein alter Sack das nötig" oder "Weichei, dass sich für Mädchenkram interessiert"... neenee, nix gibts mit mir. Ich geh in der Zeit zu Mickey.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Lust habe ich auch keine, da fallen mir bessere Möglichkeiten ein, meine Zeit zu verschwenden :)
Aber was mache ich nicht alles, damit wir endlich mal ein passendes Foto für die Seite hier bekommen.
 
eve Imagineer Azubi
Ach stell Dich nicht so an Torsten :cheesy: Du wirst ja wohl alle Eckchen selbst inspizieren!
Und falls ihr zwei euch doch nicht opfert bin ich ja bald da ;) Und ich geh in den Pavillion ob mit oder ohne dieses neue System!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Reservierungsort für den Princess Pavilion wo ihr euch für eine Zeit Anmelden müsst ist meinem Informationstand nach an der Ehemaligen Attraktion Les Pirouettes du Vieux Moulin (The Old Mill)


torstendlp schrieb:
mir ist das viel zu peinlich, mich als erwachsener Mann für die Prinzesinnen anzustellen.
....Da haben wir ja jetzt die Perfekte "Strafe" für dich gefunden wenn du uns wiedermal ärgerst :teufel: .......:deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben