Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

rapunzel74 Besucht die Disney University
Hallo
bin gerade zurück und dachte auch einer steht an für die Tickets und im Pavilion geht es denn schnell, so das auch unser 1/2 mit kann. Ich hatte glück keine Schlange bei der Old Mil bekamm ein Ticket für 17,30 Uhr und waren um 18,50 drausen, mein kleiner hatt natürlich nach 15 min den P. verlassen und ist mit Papa 4 mal "its a small world" gefahren und haben den einen tollen Platz für die Parade für uns alle reserviert, die große durft mir Arora (leider nicht Rapunzel )kuschel sie war glücklich und ich .... so lange haben wie noch nicht mal an "Cruhs Coaster" gewartet naja was macht man nicht alles für die Kinder
 
rapunzel74 Besucht die Disney University
ja mach das, der Pavilion ist sehr schön und auch die Prinzessin war sehr lieb zu meiner großen, es lohnt sich schon wenn man ein Prinzessinen Fan ist oder eine dabei hat.
 
whiskas Cast Member
Donnerstag und Freitag lagen die Wartezeiten bei ca. 45-60 Minuten. Trotz sehr leerem Park. Und es wurde sogar ein zwei Stellen kontrolliert ob das Ticket für den Zeitraum war. Also nicht das Leute sich anstellen konnten ohne Ticket oder mit einem Ticket für eine andere Uhrzeit. Da finde ich diese Wartezeit leider immer noch viel zu hoch.
 
Flounder Cast Member
Bei uns waren es vorletzten Freitag 10 Minuten an der Reservierungsausgabe und dann noch einmal 50 Minuten in der Schlange. Frau und Kind waren leicht bis arg genervt, da müde ... und das System versprach halt mehr - man hatte sogar vorher extra noch gesagt, dass man nur noch etwa 5 Minuten im Pavillon warten müsste! Von daher nur bedingt nett - aber eine klasse Ariel hat letztlich alle wieder lachen lassen ;)

Cheers,
Flounder
 
Traumzaubi Besucht die Disney University
Huhu

Oh je da bin ich ja mal gespannt, wir gehen Montags und Dienstags in den Park im October... Meine Tochter will da auch unbedingt rein.. Wo ist den The Old Mill ?

LG Tina
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben