Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

Erlinho Cast Member
Ich hab die Frage mal per Twitter an das Disneyland gestellt, die scheinen ja durchaus auf Fragen zu antworten.
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ja, kann ich nur bestätigen! Wir haben es vorhin genutzt und haben zwar noch 30 Minuten gewartet, aber das war völlig okay, zumal wir nun zum ersten Mal Cinderella getroffen haben ;)
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Erfährt man vorher eigentlich, welche Prinzessin im Pavillon ist?
Wenn das Ticketsystem jetzt wieder läuft, werden wir wohl bald auch mal eine Prinzessin besuchen. 30 Minuten warten ist ja in Ordnung, aber 90 Minuten fand ich schon ziemlich heftig, wenn ich das so gesehen habe^^
 
Erlinho Cast Member
MrsAnne schrieb:
Erfährt man vorher eigentlich, welche Prinzessin im Pavillon ist?
Wenn das Ticketsystem jetzt wieder läuft, werden wir wohl bald auch mal eine Prinzessin besuchen. 30 Minuten warten ist ja in Ordnung, aber 90 Minuten fand ich schon ziemlich heftig, wenn ich das so gesehen habe^^
Leider nein. Man muss halt auf sein Glück hoffen, das man die Prinzessin trifft die man antreffen will.
 
MinnieMouse Imagineer
Es sind wohl mehrere Prinzessinnen gleichzeitig im Pavillion und man wird wohl der zugewiesen die als nächstes "frei" ist .......
 
piper1812 Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Es sind wohl mehrere Prinzessinnen gleichzeitig im Pavillion und man wird wohl der zugewiesen die als nächstes "frei" ist .......
Das stimmt nicht ganz! Bei uns war's bisher jedes Mal so, dass wir vorher gefragt wurden, wen wir schon getroffen haben. Dann wird man auf eine der beiden Prinzessinnen "verteilt". Dieses Mal hatten wir richtig Glück, denn Cinderella war die einzige, die wir bisher noch nie getroffen haben und am Samstag war sie im Pavillon.

Gestern lief das Ticketsystem übrigens auch, aber es war auch brechend voll im Park. In Frankreich sind ja jetzt auch Ferien, das hat man gemerkt...
 
MinnieMouse Imagineer
Das scheint immer unterschiedlich zu sein, eine feste Regelung gibt es wohl nicht. Mir wurde von vielen auch schon erzählt das es bei denen so ablief wie ich es geschrieben hatte.

Ich selber war noch nie in diesem darin und kann daher nicht berichten wie es bei uns war.
 
schumidog Cast Member
Ich war einmal drin, mit einer Wartezeit von 25 min. Länger hätte ich mich auch nicht angestellt. Wir wurden weder gefragt noch konnten wir uns eine aussuchen. Wir wurden zu der geschickt die eben als erstes frei war,und haben erst beim rausgehen gesehen welche die zweite war.
 
Erlinho Cast Member
Wir wurden nicht gefragt und direkt zu Belle :)clap:)geleitet.
Beim Herausgehen, sahen wir, dass Schneewittchen die andere Prinzessin gewesen wäre.
 
piper1812 Besucht die Disney University
Dann hatten wir wohl bisher jedes Mal Glück ... beim ersten Mal durften wir sogar zu beiden, aber da war der Pavillon noch ganz neu ...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Wenn im DLP die Wartezeiten bei den Prinzessinnen schon lang sind, in der WDW lagen sie heute bei Aurora, Anna und Elsa bei 320 Minuten ......... :eek::wacko:
an anderer Stelle, alllerdings ohne Photo ist sogar von 370 Minuten, also knapp über 6 Stunden, die Rede.

Sorry, aber da muß man schon ganz schön einen an der Waffel haben, wenn man sich da so lange anstellt...
 
MinnieMouse Imagineer
Unglaublich ....... selbst für Mickey Mouse würde ich nicht so lange anstehen ..... was man in der Zeit alles machen könnte ........ :eek:
 
Erlinho Cast Member
Murrica Fuck Yeah!

Kann man da denn wenigstens aussuchen wen man trifft, man stelle sich vor man will zu Anna & Elsa und bekommt Aurora :D
 
disneydreamer Imagineer
Ich denke mal schon sonst gäbe es keine zwei unterschiedliche Wartezeiten die angezeigt werden wenn ich das richtig verstanden habe gibt's in der Princess Fairytale Hall zwei verschiedene Eingänge einmal Links und Rechts und auf jeder Seite ist eine/zwei Prinzessin/nen

Da kann man ja nur gespannt sein wenn Anna und Elsa tatsächlich ihren Weg ins Disneyland Paris finden wie die Wartezeiten dort dann ausfallen ich schätze mal 2Std+ Minimum :deri:
 
aquata Besucht die Disney University
Kann man die Tickets für den Pavillon auch zu den EMH´s an der Old Mill bekommen?
Oder hat die Old Mill eigene Öffnungszeiten?
Und wie sieht es mit den Zeiten bei den Prinzessinnen aus?
Ändern sich die Zeiten täglich?
 
disneydreamer Imagineer
Die Reservierungsstelle an der Alten Mühle hat eigene Öffnungszeiten zu denen man dort Reservierungen für den Prinzessinnen Pavillon vornehmen kann - Letztes Jahr waren die Öffnungszeiten dort 13:15 Uhr, 14:30 Uhr und 16:45 Uhr - Die Öffnungszeiten können variieren aber wenn das Ticketsystem gerade benutzt wird sind die Zeiten immer an der Alten Mühle angeschlagen an einem Schild wenn man also gerne Reservieren möchte lohnt ein Blick um die genauen und Aktuellen Zeiten in Erfahrung zu bringen
 
aquata Besucht die Disney University
Vielen lieben Dank für die, wie immer, wervolle Info!!!:kiss:
Dann kann man in den EMH´s wenigstens die Öffnungszeiten checken und dann zur rechten Zeit am rechten Ort sein,juchuuu!:laugh:
 
eve Imagineer Azubi
aquata schrieb:
Dann kann man in den EMH´s wenigstens die Öffnungszeiten checken und dann zur rechten Zeit am rechten Ort sein,juchuuu!:laugh:
Also im letzten Sommer gab es auch am Vormittag (wenn ich mich richtig erinnere 10:30) eine Ausgabezeit.
Es empfiehlt sich aber mindestens 30 Minuten vorher dort zu sein, denn viele Leute stellen sich dann in der Tat schon während der EMH an um schnell und sicher ein Ticket zu ergattern!
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ja, Eve, so haben wir es im April auch erlebt ... ab 10.30 Uhr gab es die Tickets und die Leute standen ab 9.00 Uhr ... das haben wir Sonntag gesehen. Am Samstag waren wir zwischendurch da, mehr oder weniger durch Zufall und konnten uns ziemlich schnell unsere Tickets holen. Am Sonntag und Montag konnte ich dann aber beobachten, dass die Tickets auch relativ schnell weg waren für den Rest des Tages ... :roll:
 
Erlinho Cast Member
Woddy schrieb:
Kann mir jemand das Ticket System in Kurzform erklären?
An der Old Mill anstellen, Eintrittskarten der Gruppe die in den Pavillon will vorzeigen (Wichtig von allen die in den Pavillon wollen!), Eintrittskarten vorzeigen, Fast Pass bekommen, zur FastPass Zeit am Pavillon anstellen, in den Pavillon gehen, Warten, Prinzessinnen besuchen.
 
Bambi74 Cast Member
Erlinho schrieb:
Woddy schrieb:
Kann mir jemand das Ticket System in Kurzform erklären?
An der Old Mill anstellen, Eintrittskarten der Gruppe die in den Pavillon will vorzeigen (Wichtig von allen die in den Pavillon wollen!), Eintrittskarten vorzeigen, Fast Pass bekommen, zur FastPass Zeit am Pavillon anstellen, in den Pavillon gehen, Warten, Prinzessinnen besuchen.
Ab wann kann man sich da eigentlich anstellen?

Ich war zu früh oder zu spät oder die Schlange war einen halben km lang. :shout:
 
Bambi74 Cast Member
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Im prinzip kannst Du Dich ab Parköffnung dort anstellen.
Diese WE standen da schon um 8.30 h Gäste ... warum nicht? In WDW stehen sie 3-4 Stunden für Anna und Elsa ;)

Cheers,
Flounder
Welches Kind ist da noch gut gelaunt? :wacko:
Und welche Mutti/Papa.

Vor uns hat mal eine Frau mit Kind gewartet und wollte den Pavillon nach nur einer Prinzessin nicht verlassen. Sie hatte wohl gedacht, man geht von einer zur Anderen. Und die Stimmung beim CM wurde auch schon wirklich Mies.

Denke das werden mehrere erwarten. Bei den Wartezeiten. Man sieht ja mehrere Prinzessinnen reingehen.
 
dafneth Stammgast in den Parks
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Im prinzip kannst Du Dich ab Parköffnung dort anstellen.
Diese WE standen da schon um 8.30 h Gäste ... warum nicht? In WDW stehen sie 3-4 Stunden für Anna und Elsa ;)

Cheers,
Flounder
Elsa und Anna sind dort auch drin?? Gut zu wissen, wenn wir das nächste mal drin sind!


Wir hatten es diesesmal so gemacht, den Zuweiser fragen! Somit hatten wir jedesmal ne andere Prinzessin. (Unsere Tochter fährt schließlich nur wegen den Prinzessinnen hin:wacko:)
 
Erlinho Cast Member
dafneth schrieb:
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Im prinzip kannst Du Dich ab Parköffnung dort anstellen.
Diese WE standen da schon um 8.30 h Gäste ... warum nicht? In WDW stehen sie 3-4 Stunden für Anna und Elsa ;)

Cheers,
Flounder
Elsa und Anna sind dort auch drin?? Gut zu wissen, wenn wir das nächste mal drin sind!
Anna und Elsa sind derzeit meines Wissens nach nicht im Pavillon.
 
eve Imagineer Azubi
Anna und Elsa sind zur Zeit nicht im Disneyland Paris anzutreffen! (Flounder sprach in seinem Beitag von Disney World!)
Gerüchten zu Folge soll sich dies in der Weihnachtssaison aber ändern, ob dies dann vorübergehend oder dauerhaft sein wird, ist allerdings nicht bekannt.
 
Oben