Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

davemode Stammgast in den Parks
Ich hoffe es ist o.k. diese Frage hier zu stellen, habe aber keinen anderen treffenden Beitrag gefunden.
Ich fahre am 03.01.14 mit meiner Familie ins Disneyland, und meine Tochter möchte unbedingt die Prinzessinnen treffen.
Meine Frage, sind im Prinzessinin-Pavillon mehrere Charaktere anwesend oder immer nur eine Prinzessin?

Vielen Dank!
 
eselyn Besucht die Disney University
Es sind immer 2 Prinzessinnen vor Ort. Wir durften sogar zwischen rapunzel und cinderella wählen. Das ist aber wohl nicht immer der Fall. Meine Cousine war schon mehrmals dort und durfte nie wählen (was bei ihrer Tochter zu einigen Tränen führte).
 
eve Imagineer Azubi
Zunächst einmal: hallo und herzlich willkommen davemode!
Im Prinzessinnen Pavillon sind zwar mehrere Prinzessinnen anwesend, man hat jedoch immer nur die Möglichkeit eine zu treffen! In der Regel wird man auch einfach einer der Prinzessinnen zugewiesen und kann nicht auswählen.
 
Bambi74 Cast Member
Hatten beim letzten Mal gaaaanz viel Glück. Beim ersten Tag wurde mir zwar gesagt, dass man nicht wählen darf, aber ausnahmsweise.....;)

Am zweiten Tag wurden wir direkt gefragt.

Kommt, denke ich, ganz auf den CM an.
 
anonym Gesperrt
Ich denke, wir werden im Januar auch mal diesen zauberhaften Pavillon aufsuchen :cheesy:

Wie lange darf man sich bei der Prinzessin aufhalten, wird das irgendwie geregelt?

Das frag ich mich auch bei "Meet Mickey"...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben