Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

Bambi74 Cast Member
Habe gerade in das aktuelle Programm geschaut. Da steht gar nichts mehr von "Tickets reservieren". Ist das System wieder abgeschafft????

Aaaaaaaaaaah!!!!!! Mussten beim letzten Mal für eine Prinzessin fast zwei Stunden anstehen.
 
eve Imagineer Azubi
Ruhe bewahren ;)
Ich glaub bei uns stand im Sommer davon auch nix im Programm (such es nachher mal raus), aber neben dem Pavillon an der Mühle ist ein Schild an dem die aktuellen Ausgabezeiten angeschlagen sind.
 
disneydreamer Imagineer
Es müsste eigentlich im Programmheft stehen mit den Ticket Zeiten für den Prinzessinnen Pavillon - vor ein paar Wochen standen die Zeiten zumindest im Programmheft welche ebenfalls auch vor Ort an der alten Mühle an dem Schild angeschlagen waren 10:30 Uhr, 11:45 Uhr und 13:45 Uhr :read:
Gerade im Aktuellen Programmheft nachgesehen dort steht nur: Täglich von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr also keine speziellen Zeitangaben :unknown:
Aber von Heute auf Morgen wird man das Ticket System Bestimmt nicht einfach abschaffen das hätten wir sonst irgendwo sicherlich gelesen und eben wie gesagt vor ein paar Wochen standen alle noch Fleißig an für ein Ticket :bye:
 
piper1812 Besucht die Disney University
Das Ticket System wurde abgeschafft. Ich habe am Montag am Pavillon gefragt und mir wurde gesagt, dass das nur im Sommer gemacht wurde. Wir waren daher dieses Mal nicht drin ...
 
eve Imagineer Azubi
Danke für die Info Piper!
Ist ja wirklich doof. Hast Du mitbekommen wie lang die Wartezeiten im Durchschnitt waren?
Stell ich mir zur Weihnachtssaison ohne mehr als chaotisch vor :eek:
 
disneydreamer Imagineer
Danke für die Information piper - das erklärt dann auch warum im Programmheft nur noch eine durchgängige Zeit angegeben ist anstatt eben diese Termine.
Komisch finde ich nur das man das noch nirgendwo gelesen hat - im September gab es das Ticket System noch das ist dann ja echt Schade für die Prinzessinnen Fans da draußen denn als ob es in den Wintermonaten nicht auch an manchen tagen völlig überlaufen dort wäre :nee: und wie eve schon sagte man stelle ich nur Weihnachten vor :kipp-um:
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ich fand es auch total doof! Und meine Tochter erst! Unter 60 Minuten war nichts zu machen, daher haben wir unsere Zeit sinnvoller genutzt ...

Einen kleinen Reisebericht gibt es von mir auch noch ... versprochen :)
 
schumidog Cast Member
Das kommt drauf an, wann in der weihnachtssaison. Anfang November unter der Woche ist nicht soviel los, da könnte man Glück haben.
2011 haben wir nur 25 min warten müssen.
 
mickeymaus83 Cast Member
Kann es auch bestätigen.
Ich bin grade zurück aus DLRP :cry::cry::cry:
und wir haben auch gefragt. Ticket System gibt es niht mehr im Moment und 90 min wollte ich mich nicht anstellen :wacko:
 
davemode Stammgast in den Parks
Ich hoffe es ist o.k. diese Frage hier zu stellen, habe aber keinen anderen treffenden Beitrag gefunden.
Ich fahre am 03.01.14 mit meiner Familie ins Disneyland, und meine Tochter möchte unbedingt die Prinzessinnen treffen.
Meine Frage, sind im Prinzessinin-Pavillon mehrere Charaktere anwesend oder immer nur eine Prinzessin?

Vielen Dank!
 
eselyn Besucht die Disney University
Es sind immer 2 Prinzessinnen vor Ort. Wir durften sogar zwischen rapunzel und cinderella wählen. Das ist aber wohl nicht immer der Fall. Meine Cousine war schon mehrmals dort und durfte nie wählen (was bei ihrer Tochter zu einigen Tränen führte).
 
eve Imagineer Azubi
Zunächst einmal: hallo und herzlich willkommen davemode!
Im Prinzessinnen Pavillon sind zwar mehrere Prinzessinnen anwesend, man hat jedoch immer nur die Möglichkeit eine zu treffen! In der Regel wird man auch einfach einer der Prinzessinnen zugewiesen und kann nicht auswählen.
 
Bambi74 Cast Member
Hatten beim letzten Mal gaaaanz viel Glück. Beim ersten Tag wurde mir zwar gesagt, dass man nicht wählen darf, aber ausnahmsweise.....;)

Am zweiten Tag wurden wir direkt gefragt.

Kommt, denke ich, ganz auf den CM an.
 
anonym Gesperrt
Ich denke, wir werden im Januar auch mal diesen zauberhaften Pavillon aufsuchen :cheesy:

Wie lange darf man sich bei der Prinzessin aufhalten, wird das irgendwie geregelt?

Das frag ich mich auch bei "Meet Mickey"...
 
Erlinho Cast Member
anonym (abgemeldeter User) schrieb:
Ich denke, wir werden im Januar auch mal diesen zauberhaften Pavillon aufsuchen :cheesy:

Wie lange darf man sich bei der Prinzessin aufhalten, wird das irgendwie geregelt?

Das frag ich mich auch bei "Meet Mickey"...
Also ich vermute, dass dies vom CM abhängig ist.
Bei den Prinzessinnen hatten wir mit Belle im August genug Zeit für eigene Fotos und für die Profifotos.

Bei Mickey eigentlich ähnlich.
 
Bambi74 Cast Member
Unsere Kids wurden begrüßt, es gab Autogramme, wir haben Bilder gemacht. Der Fotograf nach uns. Beim Verabschieden hat er auch Bilder gemacht. Die sind sehr schön geworden.

Man wird nicht gehetzt, aber ich denke, das schon ein bischen geguckt wird.
 
Romilo Stammgast in den Parks
Da werden wir uns diesmal auch anstellen. Bin ja gespannt wer auf uns wartet. Letztes mal waren die Tickets weg als wir da ankamen.:thumbsdown:
 
disneydreamer Imagineer
Momentan konnte ich noch nirgendwo lesen das des Ticket System wieder läuft für den Pavillon also nehme ich mal an das es momentan nicht angeboten wird vielleicht kann uns aber jemand aufklären der gerade etwas besser auf dem laufendem ist was das anbelangt und vielleicht sogar vor kurzem dort war :bye:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Erlinho schrieb:
Hieß es nicht, dass es Anfang Januar wieder eingesetzt wurde?
ja jein... soweit ich weiß, sollte es nicht AB sondern ZU Anfang Januar im Einsatz sein.
Und zwar zu den in der Regel noch extrem vollen Tagen 1. - 6. Januar.
 
Oben