Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

eve Imagineer Azubi
Flynn_Rider schrieb:
Torsten, ich würde die Prinzessinnen mal besuchen. Vielleicht entwickelst Du dann "ROYALE GEFÜHLE" :) ;):mock2:
Seeehr gutes Argument! :cheesy:

Aber generell hört man ja einfach immer wieder wie toll der Pavillion gestaltet sein soll. Ich bin auch nicht grad nen riesen Prinzessinnen Fan aber ich will halt (fast) alles mal gesehen haben. Also gehts auch zum royalen Empfang!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Aber generell hört man ja einfach immer wieder wie toll der Pavillion gestaltet sein soll. Ich bin auch nicht grad nen riesen Prinzessinnen Fan aber ich will halt (fast) alles mal gesehen haben. Also gehts auch zum royalen Empfang!
Na dann machen wir das doch so:
Ich gehe mir Dir in den Prinzessinnen-Pavillon und im Gegenzug begleitest Du mich wahlweise zu:
- Big Thunder Mountain
- Indiana Jones
- Space Mountain
- Star Tours
- Rock'n' Roller Coaster
- Tower of Terror
- Parachute Drop
- RC Racer
- Crush's Coaster

wenn Du (fast) alles mal gesehen haben willst... :teufel:

DEAL?
 
eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Na dann machen wir das doch so:
Ich gehe mir Dir in den Prinzessinnen-Pavillon und im Gegenzug begleitest Du mich wahlweise zu:
- Big Thunder Mountain
- Indiana Jones
- Space Mountain
- Star Tours
- Rock'n' Roller Coaster
- Tower of Terror
- Parachute Drop
- RC Racer
- Crush's Coaster

wenn Du (fast) alles mal gesehen haben willst... :teufel:

DEAL?
Kein Problem!
Hin zu den Attraktionen begleite ich Dich gern, ich geh sogar mit durch den Wartebereich dann hab ich (fast) alles gesehen! Am Einstieg verlasse ich Dich dann kurzzeitig und nehme Dich am Ausgang wieder in Empfang! :cheesy:
Also wann gehts zu den Prinzessinnen?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
torstendlp schrieb:
Na dann machen wir das doch so:
Ich gehe mir Dir in den Prinzessinnen-Pavillon und im Gegenzug begleitest Du mich wahlweise zu:
- Big Thunder Mountain
- Indiana Jones
- Space Mountain
- Star Tours
- Rock'n' Roller Coaster
- Tower of Terror
- Parachute Drop
- RC Racer
- Crush's Coaster

wenn Du (fast) alles mal gesehen haben willst... :teufel:

DEAL?
Hin zu den Attraktionen begleite ich Dich gern, ich geh sogar mit durch den Wartebereich dann hab ich (fast) alles gesehen! Am Einstieg verlasse ich Dich dann kurzzeitig und nehme Dich am Ausgang wieder in Empfang! :cheesy:
Also wann gehts zu den Prinzessinnen?
Jederzeit.
Hin zu den Attraktionen begleite ich Dich gern, ich geh sogar mit durch den Wartebereich dann hab ich (fast) alles gesehen! Am Eingang zu den Räumchen verlasse ich Dich dann kurzzeitig und nehme Dich am Ausgang wieder in Empfang!
 
Flounder Cast Member
Es gibt ja bereits einige Erfahrungsberichte für das neue System. Die Wartezeiten dürften im Schnitt tatsächlich in Summe rund eine Stunde betragen - vorher habe ich selbst nie mehr als 70 Minuten erlebt. Der Gewinn hält sich also (für mich) in Grenzen. Interessant auf jeden Fall, dass die Startzeit für die Ausgabe der Reservierungen scheinbar variiert. Na, ich schau's mir mal am WE an.

Weiterhin ein Riesenmanko bleibt, dass man nicht weiß, welche Prinzessin man besuchen wird und die Wahl dieser letztlich also zufällig passiert. Warum kann man nicht sukzessive mehrere besuchen? Dauert der Aufenthalt so lang dort? Dass es in anderen Parks anders und auch mal schneller geht ist ja kein Geheimnis :-?

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Die Wartezeiten dürften im Schnitt tatsächlich in Summe rund eine Stunde betragen - vorher habe ich selbst nie mehr als 70 Minuten erlebt.
Ich war zwar persönlich noch nicht bei den Prinzessinnen, da ich kein allzugroßer Fan bin, aber auch wegen der horrenden Wartezeit. Im Mai letztes Jahr waren da 3-4 h üblich und im Spetember / Oktober waren es locker 2h, am WE mehr.

Bin also gespannt, wie sich das entwickelt, wenn es sich dauerhaft auf ca. 1h einpendelt, ist ja was gewonnen, vielleicht nicht für den Jahresdurchschnitt, aber für gut besuchte Tage auf jeden Fall.

Wie die Wartezeiten entstehen ist mir eh ein Rätsel, denn bei Meet Mickey habe ich persönlich noch nicht länger als 20 Min gewartet, dabei sollte die Maus doch eigentlich attraktiver sein als so eine Prinzessin, oder???
 
Flounder Cast Member
Das mit den Wartezeiten ist wirklich interessant. Bei uns waren es bei den Prinzessinnen (Weihnachten) immer rund 70 Minuten, Mickey kam auf 55-60 Minuten. Diese Wartezeiten kann und wollte ich unserer 2jährigen nicht zumuten. Von daher ist es jetzt sicherlich eine Option, wenn sich nur ein Elternteil für die Reservierung anstellen muss. So gesehen kann es eine gute Sache werden :)

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben