Euro Disneyland Railroad

torstendlp Administrator
Teammitglied
anonym (abgemeldeter User) schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass an den Bahnhöfen im Frontierland und Fantasyland weniger Andrang herrscht?
Ja, vor allem im Frontierland.
Da sind die Wartezeiten in der Regel mit Abstand am kürzesten - aber man muß ein bisschen aufpassen. Oftmals ist die Station für Einstiege nicht so lange geöffnet, wie die anderen. Aussteigen kann man dann hier allerdings immer noch.
 
disneyfan1992 Cast Member
Das von Torsten eben angesprochene Austeigen ja Einsteigen nein kann ich bestätigen.

Gehe mal so von ugf. 2 Stunden vorher aus das du im Frontierland, Fantasyland und Discoveryland nicht mehr zusteigen kannst.

Wie auch geschrieben wurde eignet sich der Bahnhof im Frontierland am ehesten um Zeit zu sparen. Dies kann in der Weihnachtszeit etwas anders sein, da die Ranch wieder belebt ist. Auch wenn mal wieder eine Show im Chaparal Theater laufen sollte, gehen viele nach ende der Show zur Railroad an.

Mfg.

D1992
 
lotschke Stammgast in den Parks
Hallo :wink:

Wir fahren im September ins Traumland und wollen zunächst einmal mit der Railway einmal um den Park fahren!

Wo würdet ihr am ehesten einsteigen? Habe Bedenken auch im September lange warten zu müssen. Könnt ihr mich da beruhigen? :clap: :bye2:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir steigen immer an der Main Street Station ein, ganz selten an den anderen Stationen ..... wobei es da natürlich am vollsten sein kann ... aber unter der Woche sollte das kein Thema sein.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Mainstreet Station ist der Bahnhof welcher in der Regel am besten Besucht ist dementsprechend gibt's hier in den meisten fällen die längste Wartezeit von allen vier Bahnhöfen allerdings kann man hier auch Glück haben - auch kann man Morgens direkt bei Offizieller Öffnung des Parks im Normalfall immer direkt mitfahren wenn nicht kann man direkt mitfahren sobald der Zug wieder im Bahnhof einfährt da die Erfahrung zeigt das dann meistens der komplette Zug aussteigt nach einer kompletten runde am Morgen :deri:
Während des Tages würde ich dir die anderen Bahnhöfe Empfehlen Fantasyland Station ist auch einer der immer gut Besuchten Bahnhöfe die leersten sind meistens Discoveryland Station und in der Regel herrscht am Frontierland Depot der wenigste andrang
 
pumafreak Besucht die Disney University
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man vor ein paar Jahren immer morgens bis ca. 12 oder 13 Uhr nur in der Main Street ein und aussteigen konnte. Es war also morgens nur eine Rundfahrt. Damals waren wir dann auch immer echt oft damit gefahren. Heute kaum noch, denn man verbringt ja 80 % der Zeit im Zug mit dem stehen an den übrigen 3 Bahnhöfen.
Damals stand am Eingang auch immer ein Schild, dass das bis zu dieser Uhrzeit so ist. Fand ich besser. Sollten die wieder einführen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben