Fehlermeldungen

ThoWoKi Hat den Namen Disney schonmal gehört
torstendlp schrieb:
Habs behoben und es sollte jetzt eigentlich wieder funktionieren.
Moin Torsten,

wenn ich einen neuen Eintrag im Kalender Anlege funktioniert es jetzt. Danke!

Was jedoch (zumindest eben) nicht funktioniert hat, ist den (vorherigen) Eintrag zu bearbeiten. Also da kommt die Liste nicht.
Hab einfach einen neuen Eintrag angelegt und den "alten" gelöscht.

LG und schönes WE
Thomas
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, leider.

Wir haben ein technisches Problem mit dem Kalender, dass ich so flott nicht beheben konnte, heute war ja auch das Usertreffen in Mainz.
Und wenn der Kalender aktuell abgeschaltet ist, geht leider die ganze Seite nicht. Ich hoffe, wir finden da bald eine Lösung.
 
Minniehoch2 Besucht die Disney University
Irgendwie gibt es jetzt 2x die gleiche Ribrik oben- einmal Tickets, einmal Eintrittskarten mit fast gleichem Inhalt. Ich glaube, das war noch nicht so, bevor die Sie down war, oder?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Minniehoch2 schrieb:
Irgendwie gibt es jetzt 2x die gleiche Ribrik oben- einmal Tickets, einmal Eintrittskarten mit fast gleichem Inhalt. Ich glaube, das war noch nicht so, bevor die Sie down war, oder?
Das ist Absicht ;)

Unsere Provisionen sind wirklich gering im Moment, wir verkaufen nicht gerade viel und da wollten wir mal testen, ob die Besucher häufiger auf "Tickets" oder "Eintrittskarten" klicken, wenn sie Infos danach suchen und beides gleich prominent platziert ist. Früher stand da nur Tickets, aber vielleicht wäre Eintrittskarten besser, um Verkäufe zu generieren. Das wollen wir mal testen.
 
C.M. Disneyland? Kenn ich!
Hallo!
Zwar keine richtige Fehlermeldung, aber ich hoffe, ich bin hier dennoch richtig.

Ich habe ab und an gerne einen Blick zu den aktuellen Wartezeiten geworfen.
Seit einigen Tagen steht da aber immer nur "Loading" und es werden keine Zeitangaben geladen.
Ist das nur bei mir so oder hackelt hier generell etwas?

Vielen lieben Dank.

Gruß
Claudia
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, ja leider funktioniert das aktuell nicht :)
Es handelt sich um ein technisch komplexeres Problem, das wir hoffentlich im Zuge des Relaunchs von dein-dlrp.de (vermutlich Mitte / Ende August) in den Griff bekommen. Garantieren können wir das leider aktuell noch nicht. Aber wir arbeiten daran.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Ich habe ein Problem mit dem Beitrag Hallo. Letzter Eintrag dort von herculesPoirot64 (heute 09:25 Uhr gepostet). Da erscheint bei mir die Grinsekatze mit dem Wort Error. Dieses tut sie bereits seit dem der Beirag Hallo eröffnet wurde (vermeindlich letzte Woche). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Beitrag Hallo. Letzter Eintrag dort von herculesPoirot64 (heute 09:25 Uhr gepostet). Da erscheint bei mir die Grinsekatze mit dem Wort Error. Dieses tut sie bereits seit dem der Beirag Hallo eröffnet wurde (vermeindlich letzte Woche). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.
Ich informiere mal Torsten, vielleicht kann er etwas tun.
 
Ladykracher Stammgast in den Parks
MikeFink schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Beitrag Hallo. Letzter Eintrag dort von herculesPoirot64 (heute 09:25 Uhr gepostet). Da erscheint bei mir die Grinsekatze mit dem Wort Error. Dieses tut sie bereits seit dem der Beirag Hallo eröffnet wurde (vermeindlich letzte Woche). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.
Mir geht es genau so.
 
Ladykracher Stammgast in den Parks
MikeFink schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Beitrag Hallo. Letzter Eintrag dort von herculesPoirot64 (heute 09:25 Uhr gepostet). Da erscheint bei mir die Grinsekatze mit dem Wort Error. Dieses tut sie bereits seit dem der Beirag Hallo eröffnet wurde (vermeindlich letzte Woche). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.
Mir geht es genau so.
 
Also mein "Trick" war, dass ich über die Übersicht Vorstellungsforum an den Beitrag gekommen bin. Ansonsten bekomme ich nämlich auch die Fehlermeldung.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich gehöre auch zum Club der Fehlersehenden des Vorstellungsthreads. Wenn es bei der Lösungsfindung hilft: mit einem Android Handy. Auf dem PC noch nicht probiert.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider lässt sich das Problem nicht so schnell nebenbei lösen und Torsten fehlt durch die Neugestaltung der Seite gerade leider die Zeit für mehr - daher lässt er sich hier auch so selten blicken. Sorry.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Das ist absolut kein Problem. Der ganze Rest funktioniert ja soweit. Hallo läßt darauf schließen das sich jemand neu vorstellen wollte. Ich hoffe das sie es womöglich anders gepostet hat und nicht davon ausgeht das wir sie links liegen lassen.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich habe zwar keine Fehlermeldung, aber so richtig funktionieren die Ticker immer noch nicht. Die zählen nicht runter. Oder mache ich was falsch? Ist jetzt kein dringendes Problem, was nicht bis nach eurem Urlaub warten könnte, wollte es nur erwähnt haben.
 
Oben