Fehlermeldungen

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich kann Ticker erstellen, das ist ja nicht das Problem, das hat Torsten ja schon behoben. Was nicht funktioniert, ist der Zeitablauf. Es wird nicht runtergezählt und das ist doch der Sinn eigentlich :?:
 
Ohne kleinlich sein zu wollen. Aber mein Ticker funktioniert noch immer nicht. Ist aber kein so großes Problem. Noch fünf Wochen und ich bin im Land der Maus. :)
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Der Ticker läuft immer noch nicht rund, oder? Und ich vermisse den Link von Amazon, es geht doch langsam in die heiße Phase des Weihnachtsgeschenke shoppens.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Danke für den Link. Und zum Ticker: Mir ist nur aufgefallen, dass Hercules Ticker immer noch auf 3 Wochen irgendwas an Tagen steht, und er fährt ja nun bald. Der zählt nicht runter.
 
Ich möchte anmerken, dass er sich gestern in jedem Thread anders darstellt. Weiß nicht woran das liegt. Und Hauptsache ist, ich fahre Montag in einer Woche. Ihr seid so fleißig. Also nicht über Kleinigkeiten ärgern. ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich möchte anmerken, dass er sich gestern in jedem Thread anders darstellt. Weiß nicht woran das liegt. Und Hauptsache ist, ich fahre Montag in einer Woche. Ihr seid so fleißig. Also nicht über Kleinigkeiten ärgern. ;)
DAS ist kein Problem des Forums bzw. des Tickers, das sollte eher ein Problem mit dem Cache sein.

Drück bitte mal Shift+F5 - dann sollten die neu geladen werden und nicht mehr aus dem Cache Deines Browsers kommen.
 
thatskk Besucht die Disney University
ich krieg das mit dem Ticker einfach nicht hin xD
gibt es da zufällig irgendwo eine Anleitung , welchen Link man wohin kopieren muss oder so
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Versuche ich mal. Obwohl ich gerade mal gar keine Ticker mehr sehen kann. Auch eure nicht. Ich liiiiiebe Technik. :rolleyes:
Ich tick aus. Ich fass es nicht. Die bei Deinen (u.a.) hatte ich endlich gelöst... aber jetzt ist der Fehler wieder da.... Ich kapiers echt nicht.

ich krieg das mit dem Ticker einfach nicht hin xD
gibt es da zufällig irgendwo eine Anleitung , welchen Link man wohin kopieren muss oder so
Eigentlich sollte es ganz einfach sein. Du fängst hier an: Step1 und arbeitest Dich dann Schritt für Schritt vor. Es wird eigentlich dabei alles auch erklärt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, den Code aus dem letzten Schritt musst Du in Deine Signatur packen, und zwar den BBCode für unser Forum hier. Andere Foren nutzen andere Codes, deshalb bieten wir 3 Varianten an.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Super tolles feature !!!
Wenn es nur endlich zuverlässig funktionieren würde, wie das früher der Fall war.
Deiner geht aktuell auch wieder nicht.

Auch inhaltlich müsste ich da ran, wie brauchen endlich auch Banner für WDW, andere müssen endlich mal aktualisiert werden usw.
Aber bevor ich mir da die Arbeit mache, muss es erstmal technisch wieder richtig laufen.

Immer wieder halt Baustellen an dein-dlrp...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
hmmm.... aber wir kommen der Sache näher. Eben gerade gesehen, dass in den Tickern manchmal im Code große i (also I) statt kleinen L (also l) stehen, was mir erst gar nicht aufgefallen ist, weil es halt gleich aussieht, ob I oder l
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich auch nicht, dafür Ihren, Herr Meisterdetektiv. Gestern, als ich ihn erstellt habe, konnte ich ihn sehen :crying2:
 
Oben