FAHRT WEITER INS DISNEYLAND, FAHRT WEITER NACH FRANKREICH, FAHRT WEITER NACH PARIS

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich möchte Euch alle bitten, Euch nicht von den schrecklichen Anschlägen in Paris davon abhalten zu lassen, weiter nach Frankreich, weiter nach Paris, weiter ins DLP zu fahren!
Im Gegenteil: Man sollte jetzt vermehrt das Land besuchen!

Wir dürfen uns keine Angst machen lassen, wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen! Wir dürfen uns nicht dazu zwingen lassen, unseren Lebenstil zu ändern, unsere Freiheit aufzugeben!

Die vielen Toten sind schrecklich - aber der eigentliche Kern von Terror ist, noch viel mehr, als das Morden selbt, die Verbreitung von Angst, eben das TERRORisieren!
Wenn wir uns von diesen Schweinen eine andere Art zu leben aufzwingen lassen, uns einschränken lassen, uns die Freiheit nehmen lassen, DANN haben wir verloren!

Viele Grüße,

Torsten
 
MikeFink Cast Member
Mein Entschluß steht fest: Frankreich und Disneyland ich komme Anfang Februar. Einmal gebucht und vorgenommen bleibt es selbstverständlich dabei. Denn gerade jetzt braucht Frankreich unter anderem unsere Unterstützung. Dieses bestärkt mich auch darin weiterhin meinen Jahrespass zu verlängern. Das bedeutet ja auch ein wiederkommen in nicht allzu ferner Zeit.

Mit unter anderem meine ich die Länder in Nordafrika besonders Tunesien und Ägypten. Einzelne Terroranschläge führen dort dazu das die vermeindlich einzige Geldquelle der Tourismus sehr zurückgeht wenn nicht regional fast gänzlich rückläufig ist. Somit nimmt die Verzweiflung und Not der dortigen Bevölkerung dramatisch zu. Gerade dann bedürfte es der Hilfe durch Tourismus. Besonders wenn man nicht all-inklusive bucht und sein Hotel auch wirklich einmal verlässt damit der dortige Handel profitieren kann.

Obwohl zugegeben habe ich bisher das Disneyland auch nie großartig verlassen. Somit sollte ich mir an meine eigene Nase fassen und zumindest der Stadt Paris einen Tag widmen was dann im Februar auch passieren wird.

Somit möchte ich mich Torsten anschließen und auch der Toten gedenken die es bisher gegeben hat und wohl leider auch noch geben wird.

 
danyd83 Stammgast in den Parks
Ich hab gerade von den Anschlägen erfahren, hiermit gedenke ich erstmal den Toten!


Wir wären heute Nacht nach Paris geflogen, aber ich hab jetzt kein gutes Gefühl und ich glaube, wir stornieren! Momentan ist die Lage einfach zu kritisch finde ich!
Könnt ihr mir was zu Stornierung auf dieser Seite sagen?
Bei Terror muss man glaub ich keine Stornogebühren zahlen, oder?
Stornier ich über die Hotline?
Menno hab mich schon so gefreut, wie erklär ich das unserer Tochter!
 
nancy Stammgast in den Parks
danyd83 schrieb:
Ich hab gerade von den Anschlägen erfahren, hiermit gedenke ich erstmal den Toten!


Wir wären heute Nacht nach Paris geflogen, aber ich hab jetzt kein gutes Gefühl und ich glaube, wir stornieren! Momentan ist die Lage einfach zu kritisch finde ich!
Könnt ihr mir was zu Stornierung auf dieser Seite sagen?
Bei Terror muss man glaub ich keine Stornogebühren zahlen, oder?
Stornier ich über die Hotline?
Menno hab mich schon so gefreut, wie erklär ich das unserer Tochter!
Mir geht es ähnlich. Bei uns soll es eigentlich auch morgen los gehen.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Auch ich bin Schockiert, über die Meldungen aus Paris!
Meine Gedanken sind bei den Opfern dieser Feigen Anschläge, sowie be deren Familien und Freunden.
Ich hoffe inständig, das es allen Usern dieses Forums, die sich gerade in Paris befinden gut geht.
Aber auch ich bin der Meinung, das wir uns von diesen Fanatikern keinen Angst machen lassen dürfen! Wir sollten diesem Terror die Stirn bieten und weiter zu Frankreich, Paris und natürlich zu"Unserem Disneyland" stehen!

In tiefer Trauer und mit vollstem Mitgefühl für alle Opfer

Rapunzel 7
 
Elsalein Stammgast in den Parks
Ich finde das was passiert ist in Paris furchtbar. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Man ist schon verunsichert. Wir haben für März gebucht und ich mache mir schon meine Gedanken.
Auch wenn ja Einlasskontrollen gibt,zweifel ich doch wie sicher es im Disneyland ist.

Meiner Meinung nach kann überall allerdings was passieren.

Ich glaube wenn wir morgen fahren würden,würde ich stonieren.wäre mir einfach zu unsicher.
 
danyd83 Stammgast in den Parks
Wenn es nächstes Jahr, wäre, würde ich auch fahren, aber bei morgen ist mir einfach unwohl, wobei man wahrscheinlich auch nicht wirklich Spaß hätte, die nächsten Tage, mit dem Gedanken im Kopf!
Ich Versuch jetzt zu stornieren! Hatte mich schon so gefreut!
Heute ist das Disneyland eh geschlossen!
Aber Disneyland wir kommen auf alle Fälle wieder!

Die armen Opfer und Angehörigen, was muss denn noch alles passieren, dass sie merken, dass Gewalt keine Lösung ist!
 
nancy Stammgast in den Parks
danyd83 schrieb:
Wenn es nächstes Jahr, wäre, würde ich auch fahren, aber bei morgen ist mir einfach unwohl, wobei man wahrscheinlich auch nicht wirklich Spaß hätte, die nächsten Tage, mit dem Gedanken im Kopf!
Ich Versuch jetzt zu stornieren! Hatte mich schon so gefreut!
Heute ist das Disneyland eh geschlossen!
Aber Disneyland wir kommen auf alle Fälle wieder!

Die armen Opfer und Angehörigen, was muss denn noch alles passieren, dass sie merken, dass Gewalt keine Lösung ist!
Wir haben gerade storniert. Man kann sich doch gar nicht richtig freuen.
Der Storno ging total problemlos
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben