[Deine Meinung zu...] Pirates of the Caribbean

Wie hat euch Pirates of the Caribbean gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    74
disneydreamer Imagineer Azubi
Tote Männer Erzählen keine......Geschichten!

Uns steht die Imposante Festung der Piraten gegenüber. Wir streifen durch die Dunklen Gänge der Festung und als wir den Ausgang erreichen sehen wir uns einer Malerischen Landschaft gegenüber die natürlich Erkundet werden möchte, also nichts wie rein in eines der Boote und los geschippert. Was man uns nicht berichtete, diese Gewässer der Karibik wurde von Piraten unsicher gemacht und so schipperten wir geradewegs in ein Piratisches Abenteuer. Erste Anzeichen der Piraterie zeigten sich aber von Abenteuerlust getrieben schipperten wir todesmutig weiter und dann standen wir tatsächlich den Gefährlichen Piraten gegenüber!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.
Wir rauben, wir plündern, wir klauen und stehlen.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.

Wir erpressen, wir stibitzen, wir klauen und stehlen.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Plündern, unterschlagen und entführen sogar.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.

Wir legen Feuer, entflammen und entzünden.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Wir brennen die Stadt nieder, wir sind wirklich schrecklich!
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Wir sind Schurken, Halunken, Bösewichte und Schufte.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Wir sind Spaßvögel und schwarze Schafe, wirkliche böse Jungs!
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.

Wir sind Bettler, Tunichtgute und Nichtsnutze.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Aye! Aber unser Mamis und Papis lieben uns trotzdem!
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.


Wacker schlugen wir uns durch die Gefährliche Welt der Piraten und landeten wieder unbeschadet am Ausgangsort. Welch Abenteuer! Zur Belohnung unseres Heldenmutes im Angesicht dieser Gefahren wird gleich mal die Schatztruhe des Kapitäns geplündert.


Hier ist Platz für eure Reviews zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Pirates of the Caribbean auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wohl eine der besten Attraktionen, die Disney je geplant und umgesetzt hat und dann auch noch zur Vorlage für einen Film geworden ist - ja, ganz genau: Die Attraktion war zuerst da und dann kamen die Filme, nicht umgekehrt!

Super stimmungsvoll und detailreich, sodass eine Runde durch die Welt der Piraten niemals ausreicht, um wirklich Alles wahrzunehmen. Ich kann sie einfach immer wieder besuchen und mir wird nie langweilig.

Toll ist auch das Restaurant Blue Lagoon, das in die Attraktion Pirates of the Caribbean integriert ist.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Spaß beginnt schon bereits sobald man den Wartebereich der Attraktion betritt oder eher stolpert dadurch das es so Dunkel ist aber gerade dies ist das was einen immer wieder zum Lachen bringt durch die Lustigen Situationen die schon oft so entstanden sind. Ich weis noch wie wir fast immer am Anfang gegen die Mauer laufen *lach* ;-)
In den Kerkern an den Seiten der Warteschlange gibt es so einiges zu sehen so das es sich durchaus lohnt die Warteschlange nicht einfach nur schnell zu passieren.
Die Fahrt selbst fesselt einen jedes mal aufs Neue vor Spannung und Spaß. Es gibt so viel zu Entdecken und so viele Details das eine Fahrt einfach nicht ausreicht und auch wenn man diese Bahn schon 100 Mal gefahren ist man Entdeckt immer wieder etwas neues. Diesen Besuch zum Beispiel habe ich meinen Eltern den "Durchbrechenden" Dachbalken gezeigt der ihnen vorher noch nie aufgefallen war und wir fahren die Bahn wirklich oft ;-)


Ich Oute mich auch mal denn ich bin ein Verfechter davon das die Bahn in ihrem jetzigen Zustand bleibt und zwar für immer, also kein Jack Sparrow oder sonstiges Zeugs aus dem Film sollte dort neu eingesetzt werden oder etwas ersetzen! Die Fahrt ist Atemberaubend so wie sie ist!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
@disneydreamer

Stimme Dir absolut zu.
Ich hoffe auch, dass Jack Sparrow nicht bei Pirates auftauchen wird.
Das würde meiner Meinung nach die komplette Atmossphäre ändern.

Was ich allerdings recht cool finde, sind die gerade in den USA eingefügten Skelette von Meerjungfrauen.

Viele Grüße,

Torsten
 
Arielle Besucht die Disney University
Die Attraktion ist wirklich cool.

Wir hatten keine Wartezeit und es hatte Spaß gebracht die Gänge schnell und mit trampeln im Takt durchzulaufen.
War schon überrascht das die Floßfahrt so spritzig wurde. Mein Gesicht auf dem Foto sprach Bände... Lach...
Die Figuren sind sehr liebevoll gestaltet und mir gefällt die Musik total.
Also, Daumen hoch :)
 
RubeusHelgerud Cast Member
Unsere absolute Lieblingsattraktion. Jedesmal entdeckt man was neues. Und wenn man, wie in diesem Jahr öfters geschehen (warum eigentlich?), betriebsbedingt eine Weile mit dem Boot liegenbleibt, kann man in aller Ruhe live das Geschehen geniessen.

Mir gefallen besonders der schwingende Pirat, die drei singenden Piraten mit dem Esel und die Schlafmütze im Schweinekoben. Schon mal bemerkt, das das kleine Schweinchen vor ihm im Schlaf mit dem Hinterbeinchen zittert?

Und im Blue Lagoon Restaurant MUSS man zumindest einmal am Wasser gesessen haben zum Essen - das dort übrigens hervorragend ist...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
RubeusHelgerud schrieb:
Und wenn man, wie in diesem Jahr öfters geschehen (warum eigentlich?), betriebsbedingt eine Weile mit dem Boot liegenbleibt, kann man in aller Ruhe live das Geschehen geniessen.

Ich denke mal das es sich öfters Staut an so mancher Stelle hat mit dem Sicherheitsabstand der Boote zu tun den sie benötigen an manchen Stellen zum Beispiel bei den Abfahrten. Auch das Ein und Aussteigtempo wird eine Rolle dabei spielen. Wenn es keine "Sicherheitsstaus" mitten in der Fahrt geben würde, würde es sich besonders am Ende sehr stauen und besonders wie gesagt an den Abfahrten wäre das Gefährlich. Denke ich mir zumindest.
Aber mal hängen zu bleiben ist ja alles andere als Schlimm so kann man sich alles mal in ruhe ansehen ;-)

Das mit dem zuckendem Schweinebeinchen habe ich erst Bemerkt als ihr mir das gezeigt habt ist mir vorher nie wirklich Aufgefallen
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Gründe für das Stehenbleiben können z.B. Ein- oder Ausstieg für Menschen mit Behinderungen sein
- oder solche schräge Vögel wie kürzlich eine bei uns, der ca. 2 1/2 Minuten in der ersten Reihe stand und mit einem Tempo-Taschentuch nach dem anderen jeden noch so kleinen Wasserfleck auf der Sitzbank abgetupft hat und sich dabei auch gar nicht von den Hinweisen des CMs beirren ließ...

Im Blue Lagoon versuche ich auch immer eine Platz am Wasser zu bekommen und wenn wir dann noch dazu, wie im Frühjahr dieses Jahr mal wieder, den nordenglischen (oder schottischen, bin mir mit der Sprache da nicht ganz so sicher) Kellner bekommen, der schon seit der Eröffnung 1992 im Blue Lagoon arbeitet, dann weiß ich, dass es ein Spitzen-Abend wird. Der Typ ist der Knaller (und trotzdem vergesse ich jedes Mal wieder seinen Namen) und beim letzten Mal habe ich ca. 2/3 unserer Essenszeit Tränen gelacht :)

Mein Highlight im Blue Lagoon war das Milleniums-Dinner am Silvester-Abend 1999/2000 - auch direkt am Wasser. Einfach toll.

Viele Grüße,

Torsten
 
eselyn Besucht die Disney University
Die Piraten sind auch eine meiner Lieblingsattraktionen. Die Musik finde ich super passend und wir sind direkt mehrmals am Tag durch die Piraten gefahren. Je näher der Parkschluss kommt, desto kürzer sind dort auch die Wartezeiten gewesen.
 
disneyfan1992 Cast Member
Zusammen mit Star Tours, dem Big Thunder Mountain, Phantom Manor und Peter Pan wohl die beste Attraktion im Park.

Ich bin schon immer ein wenig traurig wenn keine Warteschlange da ist, weil der Wartebereich so liebevoll und genial gestalltet ist, das er zum durchlaufen eigentlich zu schade ist.

Ich bin auch kein verfechter von Jack Sparrow in den Piraten und wenn er noch kommen sollte dann wenn ein neuer Film Fluch der Karibik anläuft um es auch Werbewirksam vermarkten zu können.

Ich denke wenn man es einfach ein neues Thema einfügt wird deswegen kaum jemand mehr in die Parks kommen.

Mfg.

Disneyfan1992
 
VanyGr Stammgast in den Parks
An diese Bahn kann ich mich noch genau erinnern obwohl 2001 ja schon länger her nun ist.
Und ich muss wirklich sagen damals war das echt meine Lieblingsattraktion. Mal gucken ob ich das nächstes Jahr noch so empfinde aber als totaler Fluch der Karibik Fan wird es wahrscheinlich so sein. Freue mich deshalb schon riesig auf die Bahn wieder.

Damals war ich nur ein richtiger Angsthase als ich im Disneyland war. Nun ja mein Dad war damals aber so das er gerne auf vieles mitfahren wollte, hab ihn des öfteren leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :D Nur bei dieser Bahn hat er sich gott sei Dank durchgesetzt. :D
Als ich merkte das es ins Dunkle geht, rannte ich sofort wieder weinend raus. Hatte ganz doll Angst vor der Dunkelheit. Meine Eltern hinterher und haben mich dann doch weinend mit rein genommen. Es wurde dann ja dann doch wieder bisschen heller und ich fand die Fahrt zum Schluss einfach toll. Sie hat mir so viel Spaß gebracht. Besonders an das Skelett was Rum getrunken hat kann ich mich noch erinnern. Das fand ich so witzig :D
 
pooh74 Cast Member
Yo ho, Yo ho - diese Fahrt ist das Beste überhaupt.
Meine persönliche Lieblingsattraktion.

Wir waren im August überrascht, dass es einen neuen Effekt gibt (Kanonen + Rauch).
Was schade ist - die Wassertreffer funktionieren nicht mehr. Früher "schlug" es neben den Booten ein und spritzte. Das gibt es nicht mehr.

Aber sonst: Piraten haben's gut!

Bei jedem Urlaub mindestens 5x!!!!!!!:potc:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Konntet Ihr auch sehen, ob die beiden Fechter wieder in Aktion waren? Oder war das Bastrollo heruntergelassen?

Seit zwei Jahren bin ich immer bei der Fahrt gespannt, ob die Fechter funktionieren, der Schwinger herumturnt und wo wieder welcher Pirat fehlt/in Schreckstarre verharrt....
 
pooh74 Cast Member
Bei uns Anfang August hatten wir beides - erst kämpfen, dann Bambusmatte...

An die zwei dachte ich schon gar nicht mehr; ich war ehrlich gesagt überrascht, dass sie gekämpft haben...
 
schumidog Cast Member
Ein toller Ride. Das fängt schon am Eingang an. Die tolle Fassade, der Wartebereich mit den tollen Sachen die es zu sehen gibt, die Luft und auch passende Gerüche und nicht zu letzt die Fahrt selber.
Kurz vor Parkschluss ist es auch spitze wenn man fast ganz alleine in der Linie oder im Boot ist.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Dies ist meine Lieblingsattraktion , mit its a small World. Wobei ich die Piraten noch lieber mag weil sie nicht mur schön anzusehen sind sondern auch spannend.
Die Attraktion ist einfach super von der Ausstattung her. Das fängt schon beim Eingang an. Hier fällt mir das warten nicht so schwer denn schon allein die Musik ist geil und macht gute Laune. Allerdings sollte man mal für mehr Air Condition in den Wartetunneln sorgen.
Sie ist spannend, es gibt unheimlich viel zu sehen, die Fahrt mit dem Schiff ,-und besonders das kleine Gefälle machen Spaß und sie geht auch etwas länger wie andere Rides.
Also, uneingeschränkt....Daumen hoch:thumbsup:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Um den eigentlichen Attraktionsthread einmal zu aktualisieren, hier nochmal mein Eindruck von der Neuthematisiereung (November 2017) - dafür gibts ja genaugenommen keine neue "Abteilung" in dieser Forumsspalte:

Endlich habe ich auch die "geupdateten" POC erleben können. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich beruhigt - alles noch wunderbar und die Neuerungen haben nichts verschlimmert.

Das bei der ersten Auffahrt die Ketten mal funktionieren und mal nicht fiel mir auch auf - war ja leider früher auch oft so. Die beiden Projektionen auf den Wasserdampfvorhang finde ich leider überflüssig - viel zu kurz und nichtssagend. DA hätte man einen anderen Platz finden und eine längere Passage einspielen können.Die fehlende Videokampfszene und dass der "Schwinger" gestrichen wurde finde ich sehr schade, besonders der Schwinger brachte gute Stimmung. Soll das wirklich weg sein weil sich da Leute erschreckt haben? Ist doch gut wenn das passiert, das spricht FÜR den Effekt ;-)

Die neue Auktion ist sehr gut eingefügt - auch wenn die alte Szene um einiges witziger war. (Die Zeit der Piraten WAR halt "frauenfeindlich" :) ) Aber Miss Redhead sieht noch besser aus als vorher. Die Fechter funktionierten alle Tage, kamen mir aber lahmer vor als die alten (wenn die mal funktionierten) Interessant ist, dass der eine Fechter durch eine Piratin ersetzt wurde.

Die Szene Jack Sparrow in der Tonne kommt sehr gut rüber, wirkt nicht "künstlich eingefügt". Dass in einigen Szenen bei der brennenden Stadt die Fön/Tücher-Flammen durch Videos ersetzt wurden ist sehr gut, zeigt aber auch, da man ja vergleichen kann, dass der "alte" Effekt für die Zeit und die Mittel phantastisch wirkt. Die Abfahrt vor dem Photopoint kam mir widerum etwas zu zahm vor - der Effekt, dass man jetzt bei der Explosion des Sprengstoffs in den Piratenhimmel abfährt (oder in die Hölle hinunter) war nicht mehr so stark wie vorher.

Und die beiden Animatronics die neu dazugekommen sind passen wunderbar an ihre Plätze. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl, dass die auf Deibel-komm-raus da eingepasst sind... Mir kam es übrigens so vor, dass die Gucklöcher, die man von oben aus der Eisenbahn sieht grösser geworden sind - man kann Barbosa und Jack von oben wunderbar sehen. Und wunderbar - alle Wasserfälle sind wieder da - der vor dem Ende der Fahrt hat mir in den letzten Jahren besonders gefehlt.

Alles in allem - die neuen Teile sind, bis auf die Projektion gelungen und fördern den Spass an POC...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich konnte die neuen Szenen ja nun auch vor 14 Tagen bewundern und bin total begeistert, Barbossa ist mega genial geworden, bei den beiden Jacks finde ich den ersten in der Tonne zum davonlaufen, da null Ähnlichkeit besteht, die zweite Variante zum Schluss dagegen ist sehr gelungen und passt perfekt.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Ist eine meiner Lieblingsbahnen. Die geänderte Auktion gefällt mir nicht so gut,
die alte hätte man ruhig lassen können. Captain Jack Sparrow in der letzten Szene
gefällt mir sehr gut.
 
MainStation Cast Member
Was mich bei PoC immer wieder wundert ist der sehr großzügige Eingangsbereich mit Anstellmöglichkeiten. Bis nach draußen.
Habt ihr je mitbekommen das man bis nach draußen anstehen muss und wenn ja wie lange wartet man da?
 
Guinevere Stammgast in den Parks
Ja, ich habe da mal draußen angestanden, am 15. Juli 1992. Da denke ich jedes Mal dran, wenn ich durch den Außenanstehbereich schlendere. ;)
Ich weiß aber nicht mehr, wie lange wir insgesamt gestanden haben - lang, sehr lang. Gefühlt haben wir bei Star Tours aber noch länger gestanden...
 
Oben