[Deine Meinung zu...] Pirates of the Caribbean

Wie hat euch Pirates of the Caribbean gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    449
disneyfan1992 Cast Member
Zusammen mit Star Tours, dem Big Thunder Mountain, Phantom Manor und Peter Pan wohl die beste Attraktion im Park.

Ich bin schon immer ein wenig traurig wenn keine Warteschlange da ist, weil der Wartebereich so liebevoll und genial gestalltet ist, das er zum durchlaufen eigentlich zu schade ist.

Ich bin auch kein verfechter von Jack Sparrow in den Piraten und wenn er noch kommen sollte dann wenn ein neuer Film Fluch der Karibik anläuft um es auch Werbewirksam vermarkten zu können.

Ich denke wenn man es einfach ein neues Thema einfügt wird deswegen kaum jemand mehr in die Parks kommen.

Mfg.

Disneyfan1992
 
VanyGr Stammgast in den Parks
An diese Bahn kann ich mich noch genau erinnern obwohl 2001 ja schon länger her nun ist.
Und ich muss wirklich sagen damals war das echt meine Lieblingsattraktion. Mal gucken ob ich das nächstes Jahr noch so empfinde aber als totaler Fluch der Karibik Fan wird es wahrscheinlich so sein. Freue mich deshalb schon riesig auf die Bahn wieder.

Damals war ich nur ein richtiger Angsthase als ich im Disneyland war. Nun ja mein Dad war damals aber so das er gerne auf vieles mitfahren wollte, hab ihn des öfteren leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :D Nur bei dieser Bahn hat er sich gott sei Dank durchgesetzt. :D
Als ich merkte das es ins Dunkle geht, rannte ich sofort wieder weinend raus. Hatte ganz doll Angst vor der Dunkelheit. Meine Eltern hinterher und haben mich dann doch weinend mit rein genommen. Es wurde dann ja dann doch wieder bisschen heller und ich fand die Fahrt zum Schluss einfach toll. Sie hat mir so viel Spaß gebracht. Besonders an das Skelett was Rum getrunken hat kann ich mich noch erinnern. Das fand ich so witzig :D
 
pooh74 Cast Member
Yo ho, Yo ho - diese Fahrt ist das Beste überhaupt.
Meine persönliche Lieblingsattraktion.

Wir waren im August überrascht, dass es einen neuen Effekt gibt (Kanonen + Rauch).
Was schade ist - die Wassertreffer funktionieren nicht mehr. Früher "schlug" es neben den Booten ein und spritzte. Das gibt es nicht mehr.

Aber sonst: Piraten haben's gut!

Bei jedem Urlaub mindestens 5x!!!!!!!:potc:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Konntet Ihr auch sehen, ob die beiden Fechter wieder in Aktion waren? Oder war das Bastrollo heruntergelassen?

Seit zwei Jahren bin ich immer bei der Fahrt gespannt, ob die Fechter funktionieren, der Schwinger herumturnt und wo wieder welcher Pirat fehlt/in Schreckstarre verharrt....
 
pooh74 Cast Member
Bei uns Anfang August hatten wir beides - erst kämpfen, dann Bambusmatte...

An die zwei dachte ich schon gar nicht mehr; ich war ehrlich gesagt überrascht, dass sie gekämpft haben...
 
schumidog Cast Member
Ein toller Ride. Das fängt schon am Eingang an. Die tolle Fassade, der Wartebereich mit den tollen Sachen die es zu sehen gibt, die Luft und auch passende Gerüche und nicht zu letzt die Fahrt selber.
Kurz vor Parkschluss ist es auch spitze wenn man fast ganz alleine in der Linie oder im Boot ist.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben