[Deine Meinung zu...] Pirates of the Caribbean

Wie hat euch Pirates of the Caribbean gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    449
disneydreamer Imagineer Azubi
Tote Männer Erzählen keine......Geschichten!

Uns steht die Imposante Festung der Piraten gegenüber. Wir streifen durch die Dunklen Gänge der Festung und als wir den Ausgang erreichen sehen wir uns einer Malerischen Landschaft gegenüber die natürlich Erkundet werden möchte, also nichts wie rein in eines der Boote und los geschippert. Was man uns nicht berichtete, diese Gewässer der Karibik wurde von Piraten unsicher gemacht und so schipperten wir geradewegs in ein Piratisches Abenteuer. Erste Anzeichen der Piraterie zeigten sich aber von Abenteuerlust getrieben schipperten wir todesmutig weiter und dann standen wir tatsächlich den Gefährlichen Piraten gegenüber!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.
Wir rauben, wir plündern, wir klauen und stehlen.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.

Wir erpressen, wir stibitzen, wir klauen und stehlen.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Plündern, unterschlagen und entführen sogar.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.

Wir legen Feuer, entflammen und entzünden.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Wir brennen die Stadt nieder, wir sind wirklich schrecklich!
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Wir sind Schurken, Halunken, Bösewichte und Schufte.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Wir sind Spaßvögel und schwarze Schafe, wirkliche böse Jungs!
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.

Wir sind Bettler, Tunichtgute und Nichtsnutze.
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Aye! Aber unser Mamis und Papis lieben uns trotzdem!
Trinkt aus Piraten, Yo Ho!

Yo Ho, Yo Ho! Piraten haben's gut.


Wacker schlugen wir uns durch die Gefährliche Welt der Piraten und landeten wieder unbeschadet am Ausgangsort. Welch Abenteuer! Zur Belohnung unseres Heldenmutes im Angesicht dieser Gefahren wird gleich mal die Schatztruhe des Kapitäns geplündert.


Hier ist Platz für eure Reviews zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Pirates of the Caribbean auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wohl eine der besten Attraktionen, die Disney je geplant und umgesetzt hat und dann auch noch zur Vorlage für einen Film geworden ist - ja, ganz genau: Die Attraktion war zuerst da und dann kamen die Filme, nicht umgekehrt!

Super stimmungsvoll und detailreich, sodass eine Runde durch die Welt der Piraten niemals ausreicht, um wirklich Alles wahrzunehmen. Ich kann sie einfach immer wieder besuchen und mir wird nie langweilig.

Toll ist auch das Restaurant Blue Lagoon, das in die Attraktion Pirates of the Caribbean integriert ist.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Spaß beginnt schon bereits sobald man den Wartebereich der Attraktion betritt oder eher stolpert dadurch das es so Dunkel ist aber gerade dies ist das was einen immer wieder zum Lachen bringt durch die Lustigen Situationen die schon oft so entstanden sind. Ich weis noch wie wir fast immer am Anfang gegen die Mauer laufen *lach* ;-)
In den Kerkern an den Seiten der Warteschlange gibt es so einiges zu sehen so das es sich durchaus lohnt die Warteschlange nicht einfach nur schnell zu passieren.
Die Fahrt selbst fesselt einen jedes mal aufs Neue vor Spannung und Spaß. Es gibt so viel zu Entdecken und so viele Details das eine Fahrt einfach nicht ausreicht und auch wenn man diese Bahn schon 100 Mal gefahren ist man Entdeckt immer wieder etwas neues. Diesen Besuch zum Beispiel habe ich meinen Eltern den "Durchbrechenden" Dachbalken gezeigt der ihnen vorher noch nie aufgefallen war und wir fahren die Bahn wirklich oft ;-)


Ich Oute mich auch mal denn ich bin ein Verfechter davon das die Bahn in ihrem jetzigen Zustand bleibt und zwar für immer, also kein Jack Sparrow oder sonstiges Zeugs aus dem Film sollte dort neu eingesetzt werden oder etwas ersetzen! Die Fahrt ist Atemberaubend so wie sie ist!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
@disneydreamer

Stimme Dir absolut zu.
Ich hoffe auch, dass Jack Sparrow nicht bei Pirates auftauchen wird.
Das würde meiner Meinung nach die komplette Atmossphäre ändern.

Was ich allerdings recht cool finde, sind die gerade in den USA eingefügten Skelette von Meerjungfrauen.

Viele Grüße,

Torsten
 
Arielle Besucht die Disney University
Die Attraktion ist wirklich cool.

Wir hatten keine Wartezeit und es hatte Spaß gebracht die Gänge schnell und mit trampeln im Takt durchzulaufen.
War schon überrascht das die Floßfahrt so spritzig wurde. Mein Gesicht auf dem Foto sprach Bände... Lach...
Die Figuren sind sehr liebevoll gestaltet und mir gefällt die Musik total.
Also, Daumen hoch :)
 
RubeusHelgerud Cast Member
Unsere absolute Lieblingsattraktion. Jedesmal entdeckt man was neues. Und wenn man, wie in diesem Jahr öfters geschehen (warum eigentlich?), betriebsbedingt eine Weile mit dem Boot liegenbleibt, kann man in aller Ruhe live das Geschehen geniessen.

Mir gefallen besonders der schwingende Pirat, die drei singenden Piraten mit dem Esel und die Schlafmütze im Schweinekoben. Schon mal bemerkt, das das kleine Schweinchen vor ihm im Schlaf mit dem Hinterbeinchen zittert?

Und im Blue Lagoon Restaurant MUSS man zumindest einmal am Wasser gesessen haben zum Essen - das dort übrigens hervorragend ist...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
RubeusHelgerud schrieb:
Und wenn man, wie in diesem Jahr öfters geschehen (warum eigentlich?), betriebsbedingt eine Weile mit dem Boot liegenbleibt, kann man in aller Ruhe live das Geschehen geniessen.

Ich denke mal das es sich öfters Staut an so mancher Stelle hat mit dem Sicherheitsabstand der Boote zu tun den sie benötigen an manchen Stellen zum Beispiel bei den Abfahrten. Auch das Ein und Aussteigtempo wird eine Rolle dabei spielen. Wenn es keine "Sicherheitsstaus" mitten in der Fahrt geben würde, würde es sich besonders am Ende sehr stauen und besonders wie gesagt an den Abfahrten wäre das Gefährlich. Denke ich mir zumindest.
Aber mal hängen zu bleiben ist ja alles andere als Schlimm so kann man sich alles mal in ruhe ansehen ;-)

Das mit dem zuckendem Schweinebeinchen habe ich erst Bemerkt als ihr mir das gezeigt habt ist mir vorher nie wirklich Aufgefallen
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Gründe für das Stehenbleiben können z.B. Ein- oder Ausstieg für Menschen mit Behinderungen sein
- oder solche schräge Vögel wie kürzlich eine bei uns, der ca. 2 1/2 Minuten in der ersten Reihe stand und mit einem Tempo-Taschentuch nach dem anderen jeden noch so kleinen Wasserfleck auf der Sitzbank abgetupft hat und sich dabei auch gar nicht von den Hinweisen des CMs beirren ließ...

Im Blue Lagoon versuche ich auch immer eine Platz am Wasser zu bekommen und wenn wir dann noch dazu, wie im Frühjahr dieses Jahr mal wieder, den nordenglischen (oder schottischen, bin mir mit der Sprache da nicht ganz so sicher) Kellner bekommen, der schon seit der Eröffnung 1992 im Blue Lagoon arbeitet, dann weiß ich, dass es ein Spitzen-Abend wird. Der Typ ist der Knaller (und trotzdem vergesse ich jedes Mal wieder seinen Namen) und beim letzten Mal habe ich ca. 2/3 unserer Essenszeit Tränen gelacht :)

Mein Highlight im Blue Lagoon war das Milleniums-Dinner am Silvester-Abend 1999/2000 - auch direkt am Wasser. Einfach toll.

Viele Grüße,

Torsten
 
eselyn Besucht die Disney University
Die Piraten sind auch eine meiner Lieblingsattraktionen. Die Musik finde ich super passend und wir sind direkt mehrmals am Tag durch die Piraten gefahren. Je näher der Parkschluss kommt, desto kürzer sind dort auch die Wartezeiten gewesen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben