[Deine Meinung zu...] Crush's Coaster

Wie hat euch Crush's Coaster gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    283
disneydreamer Imagineer Azubi
Hey Dude, einmal durch den Ostafrikanischen Strom Bitte - Crush's Coaster

Einfach nur am Wasser Spazieren gehen ist uns zu Langweilig, am liebsten würden wir mal unter die Wasseroberfläche Abtauchen um dort das Abenteuer Unterwasserwelt mitzuerleben. Über unseren Köpfen kreisen die Möwen und fordern ihre Mahlzeiten ein während wir am Hafen stehen und vor uns her Träumen. Wir sehen nach unten, eine Riesige Schildkröte ist zu unseren Füßen aufgetaucht und Lädt uns auf eine Tour durch den Ozean ein. Zögerlich aber von Abenteuerlust beflügelt setzen wir uns auf den Schildkrötenpanzer die auch sofort eilig aus dem Hafenbecken hinaus schwimmt raus auf das offene Meer. Mit einem Satz taucht die Große Schildkröte hinab in die Tiefen des Ozeans und wie durch ein Wunder können wir unter Wasser Atmen (Sicherlich Feenstaub im Spiel!). Es geht vorbei an den Farbenprächtigsten Korallenriffen die man je gesehen hat und hey den kleinen Kerl dort drüben kennen wir doch? Nemo der kleine Clownfisch schwimmt an uns vorbei und winkt uns zu. Etwas weiter wieder ein paar alte Bekannte, Bruce, Hammer und Hart halten gerade ihre Fische sind Freunde Sitzung während wir so daran vorbeischwimmen allerdings scheint Bruce nicht sehr begeistert zu sein von unserem Besuch daher schwimmen wir eilig weiter und finden uns inmitten einer Scharr von Quallen wieder. Nur keine Berühren, schnell weg hier! Die Schildkröte steuert Zielgerichtet auf eine art Strudel zu, das muss der Ostafrikanische Strom sein aber da möchte die Schildkröte doch nicht wirklich mit uns rein? Die Schildkröte schwimmt genau in den Wirbel ungeachtet unserer Bedenken. Ein wilder Ritt durch den OAS beginnt bis wir schließlich den OAS wieder verlassen. Die Schildkröte schwimmt gemütlich ein stück weiter und Taucht dann auf, wir befinden uns wieder im Hafenbecken von Sydney wo wir unser Unterwasserabenteuer begonnen hatten. Wir steigen von dem Schildkrötenpanzer und während die Schildkröte von dannen zieht werfen wir noch einen letzten Blick hinterher, das würde uns sicherlich niemand glauben was wir heute erlebt hatten - Unterwasser.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Crush's Coaster auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ohne Frage eine der Topp-Attraktionen der Studios.
Wunderbar gestaltet, sehr schöne Fahrt, grandios finde ich auch den inneren Teil des Wartebereiches.

Spitze!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Eine sehr rasante Fahrt, die durch die Dunkelheit noch verstärkt wird. Gute Ideen und ein genialer Einsatz einer Bahn Typ "wilde Maus" mit drehendem Gefährt.

Wir wurden im letzten Jahr sehr von dieser Schnelligkeit überrascht - mir hats nichts ausgemacht, aber mein Partner ( 68 )kam mit sehr wackligen Knieen wieder aus der Schildkröte heraus. Diese Attraktion möchte er nicht wieder mitmachen - komischerweise mag er aber das Hollywood Tower Hotel. DA möchte ICH aber nicht mehr mit"fallen". <g>

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Crush's Coaster gehört ohne Zweifel zu den Top Attraktionen der Studios. Die Fahrt macht totalen Spaß und ist wirklich Superschön gestaltet was einen immer wieder in die Faszination zieht. Meine Lieblingsstelle ist natürlich der OAS, wenn es richtig rund geht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
"meins, meins, meins...." ja, die Möwen sind echt der Hit! Die ganze Fahrt ist toll gestaltet und kann je nach Gewichtsversteilung im Schildkrötenpanzer ganz schön rasant werden!

Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe, die Wartezeit bei Crush's Coaster in den Griff zu bekommen, wäre alles perfekt.
 
schafi Besucht die Disney University
Wir lieben Crush! Doch das beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit.
Die ganzen Tage war die Wartezeit nie unter 100 Minuten. Am vorletzten Tag gleich um 9:30 in die Studios und losgerannt. Dennoch hätten wir 65 Minuten warten müssen. Das war uns an dem Tag zu viel, da wir was anderes vor hatten. Den ganzen Tag über wurde die Zeit noch höher.
Letzter Tag, letzte Chance. Gleich wieder morgens hin und siehe da: ziemlich am Anfang der Schlange und ca 20 Minuten zu warten. Jippiiii, endlich!

Kurz vor der Station dann die Durchsage: Störung. Nein, das kann nicht sein. Ein paar Sekunden später gings aber weiter.
Beinahe am Wagen dann erneut die Störungs-Durchsage. Bitte wieder so schnell! Pustekuchen. Licht ging an und insgesamt 11 Techniker kamen angelaufen. Viele verließen die Schlange, wir nicht. Es war doch die letzte Chance für uns zumindest einmal zu fahren!
Das Warten wurde belohnt und ca 15 Minuten später saßen wir endlich im OAS :cheesy:

Die Fahrt ist TOLL!!! Die Wartezeit ist allerdings wirklich abschreckend, vorallem, wenn man das erste Mal im DLRP ist und ohnehin wenig Zeit hat :(
 
elton910 Besucht die Disney University
Crush ist Spitze. Und damit meine ich nicht nur die Fahrt. Am Ankuftstag waren immer Wartezeiten von 100 bis 120 min angezeigt. Also am Nächsten morgen gleich um 9 Uhr am Studio Eingang angestellt. 9,30 Uhr die Studios öffneten, Ticket durchgezogen und ab los gerannt zu Crush. 10 Uhr die Schlange wurde aufgemacht und wir mussten 30 min Warten. Endlich gings los und die Fahrt war echt gut. Fahren würde ich immer wieder, wenn diese Horror Anstehzeiten nicht wären.
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Crush Coaster war super.
Sind allerdings nur 1x mit gefahren.
Beim ersten Besuch im Studiopark,war uns die Wartezeit zu lang.Hatten dann beschlossen am nächsten Tag ganz früh hin.
Gesagt,getan.
War dann,wegen technischer Probleme, den ganzen Tag geschlossen. :bang:
Am letzten Tag dann erneut früh morgens nen Versuch gestartet.
Zwar 50 Min. Wartezeit,aber egal.

Warum gibt´s bei Crush Coaster eigtl keinen FastPass?
 
Flounder Cast Member
Chaostheorie schrieb:
Warum gibt´s bei Crush Coaster eigtl keinen FastPass?
Ist 'ne lange Geschichte, die schon unzählige Male diskutiert wurde. Kurz gesagt -> die Attraktion war nicht mit dieser Resonanz und auch nicht dieser Zielgruppe geplant. Sämtliche Versuche den Fast Pass oder Single Rider Lines nachträglich zu testen sind bisher mit dem Ergebnis beendet worden, dass es die normale Wartezeit nicht unerheblich beeinträchtigt und somit weder für die eine noch die andere Besuchergruppe (also mit und ohne FP) eine wirklich effektive Änderung herbeiführen würde. Dies ist in erster Linie wohl auf die fehlende logistische Anbindung weiterer Wartebereiche zurückzuführen. Lediglich für den Baby Switch funktioniert der Einstieg durch den Ausgang recht gut.

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben