[Deine Meinung zu...] Crush's Coaster

Wie hat euch Crush's Coaster gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    107
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Szenen sind immer noch da - es kommt allerdings darauf an auf welcher Seite Du einen Platz im Schildkrötenpanzer bekommen hast: vorne oder hinten. Aus der einen Richtung sieht man leider kaum was.
 
Lexi Stammgast in den Parks
Ah - ich hatte mich schon gewundert. So wird es wohl leider gewesen sein :-( Schade.
 
MinnieMouse Imagineer
Gaby23 schrieb:
:scare2:Schade, dass ich diesen Film nicht gesehen habe, bevor ich damit gefahren bin, ich hätte es niiiieeee gemacht. So war ich leider doch dabei, und ich bin tausend Tode gestorben. Für mich war es echt too much. BTM liebe ich, aber das ist auch das äußerste der Gefühle.
Man sieht ja nichts im Film was mit dem Ride zu tun hätte. Er ist nur angelehnt an den ostaustralischen Strom den die Schildkröten nutzen ...... ;-)
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Danke für das Video! :clap:

Ich erschrecke mich jedes Mal vor Bruce...obwohl ich genau weiß, wo der auftaucht :rolleyes2:
 
thatskk Besucht die Disney University
tolle Bahn !!! ich mag sie total, auch wenn das lange anstehen manchmal davon abschreckt. Meist versuchen wir sie am zweiten Tag direkt am anfang der EMH zu machen wenn sie dann auf ist
 
noname2 Hat den Namen Disney schonmal gehört
dieser Ride ist nicht meins. Man fällt ja nach kurzer Anfahrt eigentlich nur dauernd runter und wird durchgewirbelt, was einfach nur nervt. Verstehe nicht, warum dieser Ride so beliebt ist. Würde Note 5 vergeben....
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Nun, da ich keine so schnellen und hohen Rides mag, muss ich hier ein "nicht so meins" vergeben.
Ich finde die Attraktion aber interessant und kann gut verstehn das sie sehr beliebt und gut besucht ist.
 
MikeFink Imagineer
Ich habe soeben ein Votum für Crush Coaster mit ganz OK abgegeben. Ich muß jedoch zugeben das meine Abstimmung durchaus kein recht auf Fairness gegenüber der Bahn besitzen kann. Ich bin diese Bahn noch nicht gefahren. Es liegt nicht daran das ich es nicht tun möchte sondern daran das die dort angebotenen Sitzplätze nicht meinen ansprüchen genügen. Kurzum ich kann mich praktisch gar nicht setzen da sie zumindest für mich als zu klein ausgelegt sind und mir so diese Fahrattraktion nicht gewährt werden kann. So ist es leider noch bei anderen Fahrattraktionen vornehmlich bei den Walt Disney Studios. Diese haben kaum (noch) etwas zu bieten und der vieles vom Rest fällt solchen Umständen zum Opfer. Aber wir Kaliber in Größe und Breite werden eh überall klein gehalten. Ein klein bisschen bedauern eurerseits wäre schon schön... Oooch :crying2:Aber bitte ernstgemeintes :langenase2
 
tharidor Stammgast in den Parks
Mir gefällt die Bahn sehr gut. Natürlich sind die Wartezeiten wirklich abschreckend, daher fahren wir die Bahn leider nicht so häufig wie wir es eigentlich gerne machen würden... Hier kann man aber mit der Single-Rider Schlange teilweise Zeit sparen, das ist dann jedoch immer eine Art Glücksspiel da es ja stark davon abhängt wann dann mal ein einzelner Platz in einem der Wagen frei ist :unsure: Und die Möwen sind absolute Spitze :love:
 
Oben