Gaby23 schrieb::scare2:Schade, dass ich diesen Film nicht gesehen habe, bevor ich damit gefahren bin, ich hätte es niiiieeee gemacht. So war ich leider doch dabei, und ich bin tausend Tode gestorben. Für mich war es echt too much. BTM liebe ich, aber das ist auch das äußerste der Gefühle.
Sorry, aber CRUSH'S COASTER ist kein Thrill Ride.Ich liebe diese Attraktion! Thrill Rides sind absolut mein Ding. Und der Wartebereich mit dem Moewen ist grossartig.
Allerdings ist die Wartezeit auch nach so vielen Jahren, die es diese Attraktion schon gibt, oft so verrueckt, dass ich nicht bei jedem Besuch fahre - da sind mir dann andere Dinge wichtiger.
Für Wuze Town würde ich im Leben keine 90 Minuten anstehen….Sorry, aber CRUSH'S COASTER ist kein Thrill Ride.
Er ist ein Spinning Coaster von Maurer & Söhne (wie im Phantasialand) und gilt als Familien Fahrgeschäft.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!