So dann fange ich mal an zu berichten....Wo fange ich nur am besten an? Ach am besten von Anfang an....
Wir sind in der Nacht von Sonntag auf Montag Nachts um 1Uhr los gefahren...Ich muss zugeben, ich war nicht wirklich aufgeregt..komisch...Als wir dann aber das erste Schild sahen mit Disneyland war es um mich geschehen

Ich war total hibbelig...
Wir fuhren und es kamen immer mehr Schilder....Die Spannung stieg...Und daaa war es....Das Schild SantaFe....Was ein Gefühl.....Wir bogen ein und ich konnte es nicht glauben, kenne ich es doch nur von den Bildern....Da sah ichs Live und in Farbe...Das Hotel...Das Gefühl unbeschreiblich....Wir parkten das Auto und gingen erstmal zur Rezeption um unsere Karten zu holen...Tja....Was soll ich sagen, ich habe 2 Minuten vielleicht mit der netten Dame geredet...Und dann....Kam Daisy..Tja es war um uns geschehen..Ich konnte der Dame nicht mehr richtig zuhören und schaute nur noch mit offenen Mund zu Daisy

...Ich habe dann eine Weile schauen müssen und entschuldigte mich dann bei der netten Dame das ich abgelenkt war, sie grinste nur und sagte es sei kein Problem

Nachdem wir dann die Karten hatten und ein schnelles Foto mit Daisy machten, wollten wir weiter...Da wir noch nicht ins Zimmer konnten, gingen wir schnell ans Auto, Tasche holen und ab in den Park..Wir stiegen in den Shuttle ein und kamen gegen kurz nach acht im Village an...Es ist live tausend mal schöööner....Wir gingen mit der Menge..Und kurz drauf sahen wir es, der Eingang zum Traumland, wahnsinn...Ich stehe hier live und sehe es, was ein Gefühl...
Wir haben dann eingecheckt im Park und sind erstmal brav zur City Hall gegangen um meinen Ausweis zu holen und uns zu erkundigen wie was nun ist...Einen Rolli haben wir uns nicht geliehen da ich es erstmal so versuchen wollte...Der Cast Member sehr sehr freundlich, kann man nicht anders sagen...Hat uns Infos gegeben und war sehr sehr nett....Nachdem wir dann soweit alles erledigt haben ging es los..Ja wohin zuerst??? Wir gingen da wir nicht wirklich Ahnung hatten wo was ist durch die Mainstreet..Tjaaa und daa stand es....Das Castle...Es war ein Gefühl das ich nicht in Wort fassen konnte....Da steht es Live und in Farbe...Da ist es..Ein Gefühl wahnsinn.....
Wir gingen also näher ran und ich konnte es nicht fassen, ich war angekommen...In meinen Kindheitstraum, es ist wahr geworden.....Wahnsinn....
Nach einem langen bestaunen, gingen wir weiter und besuchten den Drachen, es war ganz nett Ihn mal gesehn zu haben

....
Wir schauten was wir dann machen wollten..Und liefen einfach mal los....Ich weiss die Reihenfolge garnicht mehr, aber durch den Behindertenausweis musste wir nie anstehen und konnten somit einiges erlebt...Wir waren in Peter Pan...Wahnsinn und in meinen Augen ein Traum von einer Bahn...Pinochio war auch wunderbar...Schneewitchen war auch sehr nett gemacht....Dann ging es zu Meet Mickey...Durch den Ausweis konnten wir schnell rein, denn wenn ich hätte anstehen müssen, wäre das gründlich schief gegangen, auch bei den anderen Attraktionen...Denn es war meiner Meinung nach sehr voll...Bei Meet Mickey, es war der wahnsinn...Da Stand sie Live und in Farbe und blöddelte mit meinem Junior rum...Wahnsinn...Wir shakkerten rum und machten viele schöne Bilder, dann sagten wir tschüss, aber sicher nicht zum letzten mal, wir gingen vor und kauften die fotografen Bilder...
Dann gings weiter...Ins Labyrinth, es war ganz nett gemacht, aber nochmal hätte ich nicht rein müssen...Tja was haben wir dann gemacht...Ich glaube dann sind wir in Fluch der Karibik, ich hatte ja so Angst, da ich ja nicht wusste was auf mich zukommt und ich eh ein schisser bin....Tja was soll ich sagen, diese Bahn gehört nun zu einer meiner Lieblingsattraktion..Es war genial....Es hat spass gemacht....Es war toll...Dann waren wir noch in Its a Small World, es ist sehr schön gemacht, die farben,die Musik...Herrlich....
Danach sind wir erstmal zu Mc donalds unsere Mägen haben geknurrt...Anschliessend sind wir dann richtung hotel da es zeit zum einchecken war...Achso den Geburtstagszug haben wir auch noch gesehn

Aber nicht richtig registriert da wir eigentlich alle Hunger hatten...
Ja dann gings richtung Hotel, schauen wo wir hin müssen und es war perfekt, wir hatten es keine 2 minuten bis zur Rezeption und Cantine...Haus Nummer 20 hatten wir..Es war von der Lage Ideal....Das Zimmer war frisch renoviert und wir fanden es war schön und ausreichend...Also haben wir dann erstmal ausgeladen und uns ein paar Minuten ausgeruht....Haben dann auch Silvia getroffen, die ja zur selben zeit um selben Hotel war und noch ist...Es war ganz lustig sie bei den vielen leuten dann wirklich spontan zu sehen hehe...
Kurz drauf sind wir wieder in den Park..Wir liefen rum und sind dann in Buzz Laser Blust rein, es war genial..Alleine die Farben...Wir liefen dann noch eine Weile durch den Park und nahmen alles mit was uns Ansprach unter anderem auch die Nautilus..Es war gut...Auf der Molly Brown waren wir auch, es war wunderbar entspannend und durch den Ausweis ein schnelles rankommen, ich bin echt froh das wir den Ausweis hatten....
Um 18.40 gingen wir dann zum gesonderten Platz um uns die Parade anzusehen...Wahnsinn, wahnsinn....Das alles live zu sehen...Es war total klasse...Nach der Parade machten wir uns auf den Weg in diverse Shops und beschlossen zum Abend essen ins Hakuna Matata zu gehen, das essen dort war lecker viel Hunger hatten wir eh alle nicht, sind dann nochmals ins Fluch der Karibik und anschliessend haben wir uns dort den Shop angeschaut und fleissig eingekauft

...Wir brachten den Abend recht gut rum bis 22 uhr....Dann ging es richtung Vorplatz des Schlosses, auf da wieder in einen gesonderten Bereich...Es ist an dieser Stelle wirklich sehr Lobenswert was der Park den Behinderten mit diesen entgegen kommen erleichtert....
Wir sassen und warteten bis es 23 uhr wurde und dann gings los...Ich habe ja schon das ein oder andere Video gesehn aber live ist es der Pure wahnsinn....Ich habe angefangen zu weinen...Es war der wahnsinn, die musik..die lasershow...Es ist einfach unbeschreiblichschööön...

Nachdem das Dreams dann vorbei war, sind wir richtung Bus, wahnsinn was das für Menschenmassen waren...Auf den Bus haben wir dann auch recht lang gewartet, aber er kam

So das wir gegen 0.30 Uhr endlich im Bett waren, wir haben nur schnell den Akku an die Steckdose, Jeans Hose aus und ab ins Bett, mehr haben wir garnicht mehr geschafft....Mein kleiner ist schon im Village auf dem Arm meines Mannes eingeschlafen....
Nächster Tag folgt gleich...