Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe dein-dlrp Mitglieder
Nachdem jetzt feststeht das das DLP bis auf unabsehbare Zeit geschlossen hat werden wir hier im Forum leider auch weniger zu schreiben haben.
Um die Anwesenheit im Forum etwas interessanter zu gestalten werde ich hier einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen.
Dieser geht wie folgt von statten :
---------------------------------------------------------------------

Jede Woche Montag werde ich hier eine Farbe vorgeben, mit denen die Mitglieder eins ihrer selbst gemachten Fotos aus dem DL , hier posten sollen(bitte ohne große Abbildung von Personen).Bis Samstag habt ihr Zeit euer Foto hier zu posten.Am Sonntag werde ich einen Gewinner küren dessen Foto diese Farbe am schönsten darstellt.
Der Wettbewerb läuft 6 Wochen lang, jede Woche ist eine andere Farbe vorgegeben.
Preise kann ich ja nicht gut dafür vergeben aber ein kleiner Preis macht es dann vielleicht doch reizvoller. Deshalb dachte ich, dass der jeweilige Gewinner eine von mir selbstgestaltete Grußkarte mit Thema Disney bekommt die er dann zu irgendeinem Anlasss selbst verschenken kann. Das wird dann so ablaufen, dass ich diese Karte an die ddlrp Adresse schicke und Dörthe sie dann an den Gewinner weiterleitet .Zusätzlich spendet Dörthe jedem Gewinner einen original dein-dlrp Button.

Ich hoffe ihr habt Spass daran
--------------------------------------------------------------------
Kleines Beispiel: Zum Thema "orange" würde dieses hier gut paßen

Anhänge

• IMG_4236.webp
    IMG_4236.webp
    300,4 KB · Aufrufe: 359
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Wow, was für eine tolle Idee! Das wird sicher spaßig ? Ich mache gerne mit und freue mich jetzt schon auf all die schönen Fotos ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Super Idee, werde bestimmt auch mitmachen, wenn ich ein passendes Bild habe. Aber es sollen schon eigene Bilder sein und keine aus dem Internet

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Klasse Idee. Ihr kennt ja leider meine Unfähigkeiten was Bilder anbelangt. Das liegt mit Sicherheit an meine Inkompetenz aber auch möglicherweise an meinen veralteten Kommunikationsgeräten die ich nutze. Dennoch möchte ich mich in anderer Form Beteiligen. So werde ich mir etwas besonderes Ausdenken. In der nächsten Zeit werde ich auch weiteres in Disneyschätze hineinposten. Das könnte vielleicht auch etwas die Wartezeit verkürzen. Hoffe das Ihr damit etwas anfangen könnt.

MainStation Imagineer Azubi
Das ist ja mal eine echt coole Idee.
Vielen Dank schon mal das du einen kleinen Preis vergibst.

Ich bin ja mal gespannt ob ich ein passende Fotos zu jeder Farbe habe.

Darf ich eigentlich mit einem oder mehreren Bildern teilnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
G
Freut mich das ihr Spaß an dieser Idee habt.

Mit : "bitte keine große Abbildungen von Personen" sind anderweitige fremde Personen gemeint sofern sie direkt und nah abgebildet sind.(hat was mit Datenschutz zu tun)
Die eigene Person(sofern man es mag), GM`s oder Disneyeigene Charakter Darsteller sind erlaubt.
Ja, es müßen eigene Fotos sein und jeder Teinehmer sollte bitte nur 1 Foto je Farbe posten.
------------------------------------------------
UPDATE :
MikeFink spendet für den Wettbewerb eine der am 22.April erscheinenden Bluray`s des neuen Pixarfilms "Soul" .
Diese werde ich oder Dörthe unter allen, am Wettbewerb teilnehmenden, Mitgliedern verlosen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roger7520 Cast Member
Dann fange ich mal an. Nur das Bild Posten wäre mir zu langweilig, also eine kleine Geschichte zum Bild.
Es war das Jahr 2017 und obwohl wir im Mai schon im DLP waren, zog es uns nun zum ersten Mal in der Vorweihnachtszeit ins schönste Land der Welt. Die Weihnachtszeit ist so schön und natürlich ist die Farbe rot allgegenwärtig. Trotzdem war es das schönste in dieser Zeit durch die herrlich geschmückten Shops zu gehen und die ganzen tollen Geschenkideen zu begutachten. Letztlich war aber die beste Idee, seinem Magen etwas gutes zu tun. Und so entstand dieses Bild, bevor wir bei den leckeren Artikeln zugeschlagen haben.

Anhänge

• 419EE068-823B-4A5F-A1D2-A1EC89D51063.webp
    419EE068-823B-4A5F-A1D2-A1EC89D51063.webp
    191,4 KB · Aufrufe: 374
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Mein Foto stammt auch aus der Weihnachtszeit.
Es entstand am 02.01.2017 bei unserem ersten Aufenthalt zur Weihnachtszeit.
Ich habe versucht die Paradenzuschauer so gut es ging heraus zu schneiden. Die die noch zu sehen sind kann man vom Gesicht eigentlich kaum zu erkennen.
Ich hoffe das ist ok :0141: 20210315_184725.webp

MainStation Imagineer Azubi
Zum Thema Rot könnte ich etwa 1000 Fotos beisteuern, da ich beim letzten Besuch bei der Maus einen knallroten Mantel anhatte.
Da ich aber mein Gesicht nicht so gerne im Internet zeige, habe ich mich für ein anderes Bild entschieden.
Das ist vom Charakter Lunch Buffet im Inventions.
Die Caramel Törtchen waren so lecker das ich mittags 3 Stück gegessen habe und beim Abendessen (im Santa Fe Hotel) nochmal so viele.

Anhänge

• 2021031611541100.webp
    2021031611541100.webp
    55,5 KB · Aufrufe: 371
Woody1985 Stammgast in den Parks
Dann will auch ich was beisteuern. Konnte mich nicht Eintscheiden, also wurde es das Bild mit den wenigsten Rot ? aber ein paar Rottöne sind drin ? Entstanden im Juli 2019. Müsste beim Warten auf die "Stars on Parade"- Parade gewesen sein. Bin tatsächlich noch nie damit hochgefahren. Muss ich mir unbedingt Mal vornehmen ? liebe Grüße und bleibt gesund, euer Woody?

Anhänge

• IMG_20190705_164543404.webp
    IMG_20190705_164543404.webp
    106,8 KB · Aufrufe: 370
G
Liebe Mitglieder
bis morgen Abend habt ihr noch Zeit Fotos zum Thema " ROT " zu posten

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Puh, gar nicht so leicht, sich für ein Bild zu entscheiden. Nehme ich eins von der Last Chance Gas Station? Ach nee, da gab's schon eins von @MadameMim1969. Das große rote Buch, mit dem Mickey und Minnie in der Parade angefahren kommen? Hmm ich glaube, Paradenfotos wird's von mir bei anderen Farben noch genug geben...dann wird es Rémys Ratatouille!
Die Tomate auf dem Bild hat mich gleich so angelacht, als ich meinen Fotoordner geöffnet habe, rot ist sie auch und der Besuch im Bistrot Chez Rémy war eindeutig ein Highlight meines letzten Besuchs - vom Theming im Restaurant über das Essen bis hin zum Service einfach grandios!

Anhänge

• IMG_2829.webp
    IMG_2829.webp
    82,6 KB · Aufrufe: 280
G
Liebe Mitglieder,da habt ihr mir ja was angetan. Wie soll man sich bei so vielen schönen Fotos mit so süßen Motiven , für eins entscheiden :?:. Ich konnt es nicht:0045:.
So habe ich auch andere Familienmitglieder mit einbezogen und.....
Der Gewinner ist BlackPearl mit diesem Foto:

cars.JPG

❤lichen Glückwunsch

Für alle anderen....nicht traurig sein und einfach auf ein Neues mit der nächsten Farbe

Woody1985 Stammgast in den Parks
Liebe Mitglieder,da habt ihr mir ja was angetan. Wie soll man sich bei so vielen schönen Fotos mit so süßen Motiven , für eins entscheiden :?:. Ich konnt es nicht:0045:.
So habe ich auch andere Familienmitglieder mit einbezogen und.....
Der Gewinner ist BlackPearl mit diesem Foto:

Anhang anzeigen 6155

❤lichen Glückwunsch

Für alle anderen....nicht traurig sein und einfach auf ein Neues mit der nächsten Farbe
Das Motiv lag auch in meiner engeren Auswahl ?... Glückwunsch an BlackPearl ✌️

Oben