Unser Trip zur Frozen Celebration

torstendlp Administrator
Teammitglied
đŸ„ł Gestern ging es fĂŒr uns endlich wieder los ins Disneyland Paris!

Was wir am ersten Tag unseres Trips zur neuen Frozen Celebration erlebt haben, seht Ihr in unserem neuen Vlog:

Im 1. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:
đŸ”¶ Die Anreise
đŸ”¶ Unsere Ferienwohnung
đŸ”¶ Wiedersehen mit Steffie
đŸ”¶ Leider kein Video vom Sale (da die Technik nicht so wollte wie wir, aber das reichen wir nach)
đŸ”¶ Abendessen im Ristorante Del Arte

Viel Spaß damit!

MikeFink Cast Member
Der Like zum Video erfolgte ja bereits. Nun hier noch eines extra. Zumal Ihr offenbar weitere folgen werden. Ich folge auf jeden fall. Danke wiederum fĂŒr eure arbeit.

torstendlp Administrator
Teammitglied
đŸŽ„ Das 2. Vlog unseres Trips zur Frozen Celebration ist online!

Schaut es Euch hier an:

Im 2. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:
đŸ”¶ Rundgang durch Disney's Newport Bay Club
đŸ”¶ Besuch des Walt Disney Studios Park
đŸ”¶ L'Hiver Gourmand
đŸ”¶ Treffen mit Buzz Lightyear und Olaf
đŸ”¶ Animation Celebration
đŸ”¶ Sale in Disneyland Paris (so ein bisschen zumindest)
đŸ”¶ Primark im Val d'Europe
đŸ”¶ Abendessen bei Alfred Burger

AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Guten Morgen - ich will ja niemandem auf den Schlips treten und Ihr (Thorsten/Dörthe) als Hauptverantwortliche der beiden Foren (DLRP hier und das MSEmporium) könnt natĂŒrlich machen was ihr fĂŒr richtig haltet.
Aber als Nutzer beider Foren muss ich bei Euren hĂ€ufig identischen Doppelpostings in eigener Sache schon manchmal tief durchatmen und frage mich ob ihr damit wirklich mehr Leser/Klicks erreicht. Meint ihr nicht es wĂ€re ausreichend Eure Paris-AktivitĂ€ten hier zu bewerben und Eure WDW-Tips dann drĂŒben im Emporium?
(Nur so als Idee)
Falls das irgendwie unfreundlich :grump: rĂŒberkommen sollte entschuldige ich mich mit einem massiven Jetlag und der grossen inneren Leere nach WDW :glove:

Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Ich nutze das MS Emporium nicht und hĂ€tte es schade gefunden, wenn mir Dörthes und Torstens Erlebnisse in WDW deshalb entgangen wĂ€ren. NatĂŒrlich hĂ€tte ich auch auf YouTube recherchieren können, schon klar. Aber ich finde, es sollte fĂŒr "Doppeluser" doch zumutbar sein, gleiche Themen einfach nicht anzuklicken oder zu ĂŒberlesen.

Roger7520 Disneyland? Kenn ich!
Vielen Dank fĂŒr die Videos. Sofort wieder Lust bekommen nach Paris zu fahren.
Schade dass Eure Kommentare zu den Burgern vom Wind(e) verweht sind.
Bitte nĂ€chstes Mal die Stitch Sachen im Primark ausfĂŒhrlicher zeigen, als Stitch Fan bekam ich große Augen. Und wem gehört der tolle Stitch Rucksack der auf dem Stuhl bei Alfred Burger lag?

Impressum | DatenschutzerklÀrung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein ReisefĂŒhrer fĂŒr Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhĂ€ngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben