Unser Trip zur Frozen Celebration

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Gestern ging es für uns endlich wieder los ins Disneyland Paris!

Was wir am ersten Tag unseres Trips zur neuen Frozen Celebration erlebt haben, seht Ihr in unserem neuen Vlog:

Im 1. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:
? Die Anreise
? Unsere Ferienwohnung
? Wiedersehen mit Steffie
? Leider kein Video vom Sale (da die Technik nicht so wollte wie wir, aber das reichen wir nach)
? Abendessen im Ristorante Del Arte

Viel Spaß damit!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Der Like zum Video erfolgte ja bereits. Nun hier noch eines extra. Zumal Ihr offenbar weitere folgen werden. Ich folge auf jeden fall. Danke wiederum für eure arbeit.

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Das 2. Vlog unseres Trips zur Frozen Celebration ist online!

Schaut es Euch hier an:

Im 2. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:
? Rundgang durch Disney's Newport Bay Club
? Besuch des Walt Disney Studios Park
? L'Hiver Gourmand
? Treffen mit Buzz Lightyear und Olaf
? Animation Celebration
? Sale in Disneyland Paris (so ein bisschen zumindest)
? Primark im Val d'Europe
? Abendessen bei Alfred Burger

AbrahamDeLacey Cast Member
Guten Morgen - ich will ja niemandem auf den Schlips treten und Ihr (Thorsten/Dörthe) als Hauptverantwortliche der beiden Foren (DLRP hier und das MSEmporium) könnt natürlich machen was ihr für richtig haltet.
Aber als Nutzer beider Foren muss ich bei Euren häufig identischen Doppelpostings in eigener Sache schon manchmal tief durchatmen und frage mich ob ihr damit wirklich mehr Leser/Klicks erreicht. Meint ihr nicht es wäre ausreichend Eure Paris-Aktivitäten hier zu bewerben und Eure WDW-Tips dann drüben im Emporium?
(Nur so als Idee)
Falls das irgendwie unfreundlich :grump: rüberkommen sollte entschuldige ich mich mit einem massiven Jetlag und der grossen inneren Leere nach WDW :glove:

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich wäre auch dafür wenn auf beiden Foren beides lief. Aus mir nicht begreiflichen Gründen schaffe ich den Sprung zum MSEmporium nicht. Da wie unlängst bekannt sein dürfte ich auch bei Facebook nicht aktiv geht mir dadurch mit Sicherheit auch vieles durch die Lappen. Entschuldigt bitte das ich wieder auf der ollen Facebookkamelle herumkaue.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Guinevere Imagineer Azubi
Ich nutze das MS Emporium nicht und hätte es schade gefunden, wenn mir Dörthes und Torstens Erlebnisse in WDW deshalb entgangen wären. Natürlich hätte ich auch auf YouTube recherchieren können, schon klar. Aber ich finde, es sollte für "Doppeluser" doch zumutbar sein, gleiche Themen einfach nicht anzuklicken oder zu überlesen.

Roger7520 Cast Member
Vielen Dank für die Videos. Sofort wieder Lust bekommen nach Paris zu fahren.
Schade dass Eure Kommentare zu den Burgern vom Wind(e) verweht sind.
Bitte nächstes Mal die Stitch Sachen im Primark ausführlicher zeigen, als Stitch Fan bekam ich große Augen. Und wem gehört der tolle Stitch Rucksack der auf dem Stuhl bei Alfred Burger lag?

MainStation Imagineer Azubi
Vielen Dank das ihr den Primark gezeigt habt. Auf den bin ich auch schon gespannt.

Bekommt ihr von eurer Ferienwohnung aus mit ob da viele Züge fahren?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 3. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

? Warten auf Frozen 2: Enchanted Journey im Disneyland Park
? Warten auf Frozen 2: Enchanted Journey im Dis...
? Warten auf Frozen 2: Enchanted Jour...
? Warten auf Frozen... ?
? Fahrt mit Autopia
? Mickey's PhilharMagic
? Treffen mit Freunden
? Café Fantasia
? Essen im Wok Etoile

Roger7520 Cast Member
Auch das 3. Vlog war sehr kurzweilig. Meine Frau meinte, dass Torsten im Auto wie ein Teufel aussieht (der Schatten seiner Brille lässt kleine Hörner erscheinen :)).

Roger7520 Cast Member
Gefiel mir ganz gut, die kleine Parade. Und die Musik finde ich auch gut umgesetzt. Vielleicht fahren wir doch noch hin, mal schauen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also uns hat die Frozen Parade gar nicht gefallen.
Wir fanden sie einfallslos, überhaupt nicht catchy und ohne jede Story. Die Character gehen einfach nur auf die Bühne, winken und fertig.
Fanden es total langweilig und es kam keine Stimmung auf. Kein Vergleich zu Jungle Jive or Pirate or Princess oder der Halloween Cavalcade, wo das DLP wirklich Maßstäbe in dem Bereich gesetzt hat.
Ich bin froh, dass auf Grund der mangelnden Abwechslung 2 Runden für alles Fotomaterial, das ich brauche gereicht haben und ich sie nicht nochmal schauen muss.

Die letzten Cavalcades musste ich wegen der Vielfalt und des cleveren Einsatzes aller Bühnen 10x fotografieren und hatte jedes Mal Spaß dabei und auch wieder wenn ich sie mal geschaut habe, ohne zu arbeiten. Hier reicht es mir vollkommen jetzt.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
""Also uns hat die Frozen Parade gar nicht gefallen.
Wir fanden sie einfallslos, überhaupt nicht catchy und ohne jede Story. Die Character gehen einfach nur auf die Bühne, winken und fertig."
"
Also keine Bereicherung für das DLP sondern mehr ein Werbeakt für den Film

Ellie Cast Member
Oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an. Habe mir auch das Video angesehen und bin echt enttäuscht. Ein paar Tänzer, ein Wagen, keine Show. Hatte mich eigentlich drauf gefreut... morgen geht es für uns los zum Park. Gottseidank gibt es genug andere Dinge und vielleicht hat die Star Wars Season ja mehr zu bieten. Im schlimmsten Fall gehts dann zum Frust Shopping.
Vielen Dank für eure Berichte.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 4. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

? Den ersten Tag der neuen Saison im Disneyland Park
? Die neue Parade Frozen 2: An Enchanted Journey mit Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff
? Die neuen Getränke und Cocktails zur Saison
? Die verzweifelte Suche nach Nahrung im Disneyland Park
? Besuch im Earl of Sandwich
? Das Cape Cod Desaster
? Besuch im Red Garter Saloon

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 5. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

? Einen Tag ganz ohne Disneyland
? Besuch des Chateau Vincennes
? Spontane Aufnahme einer dein-dlrp Disney Parks Show
? Abendessen im Restaurant Leon de Bruxelles

thatskk Besucht die Disney University
auch wenn die Frozen Saison wenn man letztes jahr schon bei Olaf und der neuen Show war etwas enttäuschend auf den ersten Blick scheint bin ich gespannt drauf mir eure Videos anzusehen ^^
toll das auch mal was drumherum noch gezeigt wird

Goofyfan Imagineer Azubi
Humor ist ,wenn man trotzdem lacht.Schön wenn wir auch etwas Kultur erleben kõnnen,dank euch .Vor einigen Jahren war ich mal in Reims,dann auch zufällig im Gottesdienst gelandet ,die Toristen auch auf Deutsch begrüßt wurden.Schade,daß aus seaworld nichst geworden ist..Hat Spaß gemacht euch bis jetzt zu folgen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 6. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

? Ein Besuch im Disneyland Park
? Fahrt mit Big Thunder Mountain, inklusive Explosion und Raucheffekt
? Steffie trifft Donald Duck
? Fahrt mit It's a Small World
? Mittagessen im Chalet de la Marionette mit dem neuen Hot Pretzel Burger
? Wieder keine Star Wars Legends of the Force Season, da es Dörthe krank wurde
? Torsten testet französische Tiefkühlgerichte

Goofyfan Imagineer Azubi
Steffie und Donald sind ja richtig süß zusammen.Wie haben dann die gekauften Köstlichkeiten geschmeckt ? Gute BESSERUNG für Dörthe.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 6. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

? Ein Besuch im Walt Disney Studios Park
? Jede Menge Star Wars
? Stormtrooper im Regen
? Imperial March mit Darth Vader
? First Order Recruitment mit Kylo Ren
? March of the First Order mit Captain Phasma
? Star Wars Legends of a Galaxy far, far away
? Star Wars Menü im Restaurant En Coulisse
? Die Brown Derby-Verwechslung
? Star Wars Snacks
? Star Wars Merchandise
? Projektionsshow am Tower Terror Star Wars A Galactic Celebration
? Abendessen bei Black Bean Chili im Val d'Europe mit Matthias von Disney Central

torstendlp Administrator
Teammitglied
Gute BESSERUNG für Dörthe.

Danke. Es geht ihr schon wieder besser.

Vorgestern ging es ihr wirklich übel. Wir mussten aus dem Park raus und wollten zur Lodge weil dort das Auto stand. Das hat sie schon nicht mehr wirklich geschafft und ich habe sie quasi am Village Parkhaus geparkt, also draußen, das Auto geholt und sie dort abgeholt. Und den Rest des Tages lag sie dann mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Schüttelfrost im Bett.
Aber gestern war alles bis auf ein wenig Magengrimmen ok.

Ich vermute mal, so ein 24-h-Magen-Darm-Virus. Ich hatte am Tag davor ziemlich Bauschmerzen den Vormittag und frühen Nachmittag über und sie dann am nächsten Tag. Spricht für einen Virus, der sie stärker erwischt hat, als mich.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 7. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

? Ein Besuch im Val d'Europe
? Abstecher ins Val d'Europe Shoppingcenter
? Rundgang durch La Vallee Village Outlet
? Mittagessen bei Goma Poke Bar
? Besuch des Sea Life im Val d'Europe
? Fazit zu unserer Reise ins Disneyland Paris zur neuen Frozen Celebration, der Legends of the Force Saison und unseren Tests externer Restaurants

dörthe Administrator
Teammitglied
Danke Euch allen. Das war zum Glück nur ein kurzer Ausfall. Im Park war es allerdings wirklich nicht schön, sodass ich zum ersten Mal darüber nachgedacht habe, einen Cast Member anzusprechen, ob er mich auf die Krankenstation begleiten könne. Aber ging dann ja doch irgendwie und am nächsten Tag war es wieder weitestgehend ok.

Oben