Unser Trip zur Frozen Celebration

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 3. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

đŸ”¶ Warten auf Frozen 2: Enchanted Journey im Disneyland Park
đŸ”¶ Warten auf Frozen 2: Enchanted Journey im Dis...
đŸ”¶ Warten auf Frozen 2: Enchanted Jour...
đŸ”¶ Warten auf Frozen... đŸ„¶
đŸ”¶ Fahrt mit Autopia
đŸ”¶ Mickey's PhilharMagic
đŸ”¶ Treffen mit Freunden
đŸ”¶ CafĂ© Fantasia
đŸ”¶ Essen im Wok Etoile

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also uns hat die Frozen Parade gar nicht gefallen.
Wir fanden sie einfallslos, ĂŒberhaupt nicht catchy und ohne jede Story. Die Character gehen einfach nur auf die BĂŒhne, winken und fertig.
Fanden es total langweilig und es kam keine Stimmung auf. Kein Vergleich zu Jungle Jive or Pirate or Princess oder der Halloween Cavalcade, wo das DLP wirklich MaßstĂ€be in dem Bereich gesetzt hat.
Ich bin froh, dass auf Grund der mangelnden Abwechslung 2 Runden fĂŒr alles Fotomaterial, das ich brauche gereicht haben und ich sie nicht nochmal schauen muss.

Die letzten Cavalcades musste ich wegen der Vielfalt und des cleveren Einsatzes aller BĂŒhnen 10x fotografieren und hatte jedes Mal Spaß dabei und auch wieder wenn ich sie mal geschaut habe, ohne zu arbeiten. Hier reicht es mir vollkommen jetzt.

disneyfan60 Cast Member
""Also uns hat die Frozen Parade gar nicht gefallen.
Wir fanden sie einfallslos, ĂŒberhaupt nicht catchy und ohne jede Story. Die Character gehen einfach nur auf die BĂŒhne, winken und fertig."
"
Also keine Bereicherung fĂŒr das DLP sondern mehr ein Werbeakt fĂŒr den Film

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an. Habe mir auch das Video angesehen und bin echt enttĂ€uscht. Ein paar TĂ€nzer, ein Wagen, keine Show. Hatte mich eigentlich drauf gefreut... morgen geht es fĂŒr uns los zum Park. Gottseidank gibt es genug andere Dinge und vielleicht hat die Star Wars Season ja mehr zu bieten. Im schlimmsten Fall gehts dann zum Frust Shopping.
Vielen Dank fĂŒr eure Berichte.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 4. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

đŸ”¶ Den ersten Tag der neuen Saison im Disneyland Park
đŸ”¶ Die neue Parade Frozen 2: An Enchanted Journey mit Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff
đŸ”¶ Die neuen GetrĂ€nke und Cocktails zur Saison
đŸ”¶ Die verzweifelte Suche nach Nahrung im Disneyland Park
đŸ”¶ Besuch im Earl of Sandwich
đŸ”¶ Das Cape Cod Desaster
đŸ”¶ Besuch im Red Garter Saloon

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 5. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

đŸ”¶ Einen Tag ganz ohne Disneyland
đŸ”¶ Besuch des Chateau Vincennes
đŸ”¶ Spontane Aufnahme einer dein-dlrp Disney Parks Show
đŸ”¶ Abendessen im Restaurant Leon de Bruxelles

Impressum | DatenschutzerklÀrung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein ReisefĂŒhrer fĂŒr Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhĂ€ngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben