Servus aus München

Chriz Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris ich bin 33 Jahre und Papa von 2 Töchtern (5 und fast 2).
Wir leben in München und haben uns als Überraschung für die Große für einen Trip nach Disneyland Paris im Mai 2019 überlegt bevor Sie dann im September eingeschult wird.

Die kurze ist in der Zeit dann bei Oma & Opa.

Gestern Abend dann auch schon gebucht, wir freuen uns wie Hulle und hoffen das uns die Überraschung für die kleine gelinkt.

Nachdem wir jetzt noch Fragen über Fragen haben melde ich mich hier im Forum an.

Freue mich auf viele Informationen.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße aus München

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Hook77 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet.
Meine war mit 5 das 1.ste mal im Disneyland und der Kleine mit 3.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Planung.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und natürlich erst Recht bei der Jungfernfahrt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen! Schön, dass Du den Weg hier zu uns ins Forum gefunden hast. Bis Mai 2019 ist ja noch ein wenig Zeit, um Details zu planen und die Vorfreude zu steigern!

Oben