Also für mich ist das PYM auf jeder Reise fest eingeplant. Große Auswahl, freundliches Personal und es schmeckt auch noch dazu.
Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer
Laut ChatGPT hat Disneyland Paris auch ein Cinderella Castle. Also von daher...Ja, ChatGPT meint auch das es ab April 2026 für mindestens 1 Jahr geschlossen ist und frühestens im Frühjahr 2027 wieder offen ist. Schöner Mist.
PYM Kitchen mag ich gerne. Ist vom Theming und der Atmosphäre her halt anders. Die Kellner in ihren Laborkitteln und viele mit Nerdbrillen, Essig/Öl in Reagenzgläsern. Meine Kids hatten auch so Chemiegefäße für ihre Getränke. Dazu noch das große und kleine Essen. Ich würde nicht sagen, dass es ein Must-Do für jeden Trip ist, aber man sollte es schon mal gesehen haben. Zur Not frisst man sich an den Desserts rund.Ja, ChatGPT meint auch das es ab April 2026 für mindestens 1 Jahr geschlossen ist und frühestens im Frühjahr 2027 wieder offen ist. Schöner Mist.
Na hoffentlich gibt's im neuen Frozenland ein gutes Buffet Restaurant, damit ich nicht nur im PYM essen mussDas Agrabah war das eine mal jetzt nicht so mein Geschmack bzw. hab da nicht so viel gefunden was mich angesprochen hat.
War schon jemand im PYM Kitchen essen? War in dem Restaurant bevor es umgebaut wurde und fand es genauso gut wie das Plaza.
Hab jetzt extra mal nachgefragt und anscheinend ist mein ChatGPT schlauer oder hat dazu gelerntLaut ChatGPT hat Disneyland Paris auch ein Cinderella Castle. Also von daher...
Aber Plaza Gardens soll tatsächlich im nächsten Jahr renoviert werden. Wann genau und für wie lange, das steht aber noch nicht so ganz fest.
Ja, im Dessert Bereich, halte mich immer am längsten und liebsten aufPYM Kitchen mag ich gerne. Ist vom Theming und der Atmosphäre her halt anders. Die Kellner in ihren Laborkitteln und viele mit Nerdbrillen, Essig/Öl in Reagenzgläsern. Meine Kids hatten auch so Chemiegefäße für ihre Getränke. Dazu noch das große und kleine Essen. Ich würde nicht sagen, dass es ein Must-Do für jeden Trip ist, aber man sollte es schon mal gesehen haben. Zur Not frisst man sich an den Desserts rund.
Früher hatte ich beim Blick auf die Stofftiere immer das Bedürfnis mich in dieses Rondell zu werfen und die alle durchzuknuddeln. Bei den Regalen ist das jetzt nicht mehr so, dafür könnte ich mich aber einfach auf das Desserts Buffet legen.... Zur Not frisst man sich an den Desserts rund.
Oh nee, das klebt doch soFrüher hatte ich beim Blick auf die Stofftiere immer das Bedürfnis mich in dieses Rondell zu werfen und die alle durchzuknuddeln. Bei den Regalen ist das jetzt nicht mehr so, dafür könnte ich mich aber einfach auf das Desserts Buffet legen.![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!