MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Und auch wenn ich mich wiederhole: BIS 12 Monate im Voraus heißt nicht 12 Monate im Voraus.
Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer
Übersetzungsproblem wohl weniger als klassische Marketingstrategie, die in eurem Fall voll aufgegangen ist, würde ich meinen. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch darüber ärgert, da ihr ja, wie du schreibst, mit diesem Argument die Pauschale und Verpflegungsoption gebucht habt. Wenn ihr eure gewünschten Restaurants zum entsprechenden Zeitpunkt nicht bekommt, habt ihr ja aber auch die Möglichkeit, die Verpflegungspauschale wieder zu stornieren (oder, wenn gewünscht, auch den gesamten Urlaub mit Neubuchung in einem günstigeren Hotel.)
Für Juni fängt es jetzt auch an, aber nicht alle. Captain Jack ist zB noch nicht möglich. Mal sehen, anscheinend werden die nacheinander freigeschaltet. Es bleibt spannend.![]()
Die Stars on Parade ist in den Monaten, die längere Tage haben, eher am späten Nachmittag und da ist das Walts oft schon geschlossen.Mal was anderes: Zu welcher Uhrzeit könnte denn Anfang Juni ungefähr die Parade laufen? Dann würde ich versuchen, einen Platz bei Walt’s zu bekommen![]()
Plaza Gardens hat sogar eine extra Schlange zum Anstellen für Gäste ohne Reservierung. Ansonsten die anderen Tipps hier, immer wieder kucken in der App usw.
Und ihr seid nächste Woche ja auch in einer Zeit unterwegs, wo nicht soviel los ist im Park (voraussichtlich). Da sind zwar die Kapazitäten der Restaurants bestimmt auch geringer, aber auch die Massen weniger. Wann seid ihr denn dort?
Da hab ich ja direkt einen Profi vor Ort wenn ich Fragen habDann läuft man sich ja vielleicht übern Weg. Bin auch Do - Sa da, allerdings nebenan in der Lodge![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!