Restaurant Reservierung

snowboarder Cast Member
Servus!

Kann man das Plaza Gardens Restaurant nicht ab der Buchung reservieren? Und hat es im Sommer länger als 16.30Uhr auf? Hatten da glaub ich früher immer später gegessen.

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Bruni Stammgast in den Parks
Doch , man kann es später buchen, allerdings ist es dann ein Character Essen . Du musst dann „Essen mit Disney Figuren“ anwählen und nicht das Plaza Gardens. Kostet dann allerdings 80€ pro Erwachsenen

snowboarder Cast Member
Doch , man kann es später buchen, allerdings ist es dann ein Character Essen . Du musst dann „Essen mit Disney Figuren“ anwählen und nicht das Plaza Gardens. Kostet dann allerdings 80€ pro Erwachsenen
Ok, danke! Puh :eek: Na dann essen wir lieber früher;)

Wird das Plaza dann etwas später freigeschaltet, oder erst ab diese 2 Monate vorher?

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Bruni Stammgast in den Parks
Wir fahren Ende Januar und haben dieses Jahr Januar gebucht. Plaza konnten wir da direkt reservieren. Wir übernachten aber auch in einem Disney Hotel. Für alle anderen werden die Buchungen erst 2 Monate vorher freigeschaltet.

Oma Duck Fan Stammgast in den Parks
Ich war vorletzten Sonntag auf ein spätes Mittagessen im Plaza Gardens, 15:45 Uhr. Um 17 Uhr wird geschlossen bzw abgeräumt.

2 Tage später hatte ich ursprünglich eine Reservierung um 18 Uhr im Chuck Wagon Café. Weil uns das Abendessen tags zuvor stark ausgebremst hatte, habe ich versucht, ein Mittagsbuffet im Park zu bekommen. Am Tag des Besuchs waren dann einige Uhrzeiten für das Plaza Gardens wieder frei, sodass ich zugeschlagen habe. Im September nach den Ferien ist die Situation mit den Tischreservierungen vermutlich ohnehin entspannter.

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Ok, danke! Puh :eek: Na dann essen wir lieber früher;)

Wird das Plaza dann etwas später freigeschaltet, oder erst ab diese 2 Monate vorher?
Ich hab auf irgendeinem dieser News-Kanäle gelesen, dass das Plaza für eine längere Zeit ganz geschlossen sein wird und ein Make-over bekommt bzw. halt renoviert wird.

Aber wo das war und vor allem wann und wie lange, weiß ich nicht mehr. Ich hoffe, es trifft nicht gerade eure Zeit. 🤔

Oben