Restaurant des Stars schließt

dörthe Administrator
Teammitglied
Noch bis zum 5. Januar könnt Ihr es Euch im Restaurant des Stars im Walt Disney Studios Park schmecken lassen :hungry:
Ab dem 6. Januar 2020 ist dann geschlossen, weil auch dieses Restaurant Teil des neuen Marvel Lands wird.
Mit einer Wiedereröffnung ist nach aktuellem Stand 2021 zu rechnen, dann als Ant Man Restaurant.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ok, noch eine Baustelle mehr und somit ein Restaurant weniger...langsam fühle ich mich an 2016 erinnert, die große Renovierungsphase vor dem 25 jährigen, in der Zeit wurden die Renovierungsbaustellen auch im Wochentakt bekannt gegeben bis gefühlt kaum noch was offen war.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, in den Studios ist es wirklich krass und wird ab Januar, wenn das Restaurant des Stars und die Tram Tour wegfallen, noch schlimmer.
Oh man...

Mir fällt allerdings gerade auf, dass wir wirklich schon ewig nicht mehr im Restaurant des Stars essen waren. Damals war noch Remy mit dabei und wurde auf seinem Käsewagen von Tisch zu Tisch chauffiert :)

thatskk Besucht die Disney University
wir sind da am Wochenende mal vorbei war wirklich voll aber ja auch quasi fast noch das einzige was da offen ist grade in der Ecke.
In den Studios ist man (au0er man steht lange wo an ) leider momentan ja echt schnell durch

Gaby23 Imagineer
Ich muss gestehen, dass wir noch nie dort gegessen haben :rolleyes: und dieses Jahr wird mit Sicherheit auch nichts draus

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich muss gestehen, dass wir noch nie dort gegessen haben :rolleyes:

So toll, dass Du jetzt wirklich was verpasst hättest, ist es da nicht gewesen ;)
Also, keine Sorge.
Ich vermute mal, dass das kulinarische Angebot nach der Renovierung auch nicht so anders sein wird, da hast Du dann noch jede Menge Gelegenheiten zum Probieren.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Anfangs war es lustig wegen Remy, das Buffet war ok, aber wirklich kein Highlight, ich werde es nicht vermissen. Aber es wurden halt viele Menschen abgefüttert, deshalb wird es fehlen.

Oben