Das würde ich bezweifeln, pauschal kann man das bestimmt nicht sagen. Das kommt nämlich auch auf Personenanzahl und Tagen an.Also für alle, die diese Thematik noch interessiert:
Hab mit einer sehr lieben Fr. Selma gesprochen, von der Infinity Hotline und die hat mir ans Herz gelegt, dass ich mit einer Room Only Buchung mit dem Infinity Rabatt immer günstiger ausfallen werde, was zumindest die Zimmer betrifft. Die HP was man bei Pauschalen dazubekommt, hängt vom Angebot ab und muss gegengerechnet werden.
Aber prinzipiell ist man mit dem Infinity Rabatt deutlich günstiger als mit den Pauschalen. So viel dazu![]()
Definitiv!Stimmt, Gegenrechnen sollte man wahrscheinlich trotzdem immer als Vergleich ?
Leider gibt es mit einer Jahreskarte noch ein anderes Problem. Du musst die Tage, an denen du in den Park willst, vorher online reservieren. Wenn du nicht ausgesprochen flexibel bist, kann es sein, dass die Tage nicht mehr verfügbar sind. Sollte das Disneyland Paris im Sommer öffnen wird der Andrang im September auch sehr hoch sein. Ein datiertes Ticket ist dann vielleicht sicherer.
Mir wären das zu viele Wenns. Sollte der Park am 01. Juli öffnen, heisst das noch nicht, dass man auch direkt wieder Jahreskarten kaufen kann. Und wenn doch, musst du ja auch reservieren können. Im Moment wird Monat nach Monat freigeschaltet, aber das muss nicht so bleiben. Vielleicht schaltet man im Juni inklusive September frei und dann kann es tatsächlich sein, dass du im Juli nichts mehr bekommst. Auf der sicheren Seite wärst du mit datierten Tagestickets.danke für die Antwort! Aber nehmen wir an, der Park eröffnet am 01.07, ich kaufe direkt eine Jahreskarte. Dann ist ja an sich genug Zeit bis September und ich könnte früh genug reservieren, oder?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!