Neue Jahreskarten für Disneyland Paris (Gold, Silver, Bronze) ab Mitte Juli

aki Disneyland? Kenn ich!
Hallo!

Wir reisen am 21.05.17 bis 24.05. als Familie (2 Kinder) nach Disneyland, haben eine Unterkunft außerhalb des Parks, planen Den parkbesuch für 3 Tage von montag bis mittwoch.
Ich würde gerne 4 Discovery Jahrespässe beziehen diese muss jetzt ja vor Ort gekauft werden, für den Postweg ist die zeit leider verstrichen....
Welche lösung gibt es um geld zu sparen?
werden die onlie erworbene tagestiket auf den jahrespass angerechnet?
und wie kann ich es am besten mit den 2 sperrtagen lösen.

wäre über eine tip sehr dankbar!!!

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Spontan würde ich mal sagen, dass man den Betrag des Tagestickets anrechnen lassen kann. Meines Erachtens spricht da nichts dagegen. Was sie Umgehung der Sperrtage angeht, wüsste ich jetzt keine Lösung, wenn ihr außerhalb der Disneyhotels wohnt.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Umtauschen ist kein Problem.

Die Sperrtage kannst Du nur umgehen, wenn Du die endgültigen Tickets vorher bestellst und die rechtzeitig vor Abreise bekommst.
Die Discovery-Jahreskarten werdet Ihr also nicht mehr nehmen können, denn um die Sperrtage kommt Ihr nicht mehr herum.

MichWitz Disneyland? Kenn ich!
Da klinke ich mich mal ein.

Wir sind ja bald für 6 Tage im Disneyland - 2 Erw. + 1 Kind. und haben die Tickets mit der Übernachtung im Disneyland Hotel gebucht.

Kann ich diese Tickets an ein Jahresticket anrechnen lassen und in welchem Maße?

Danke für Antworten.

MichWitz

MichWitz Disneyland? Kenn ich!
Ich glaub ich habs selbst heraus gefunden. Auch wenn wenn wir im Castle Club für die 6 Nächte übernachten und dadurch keines der aktuellen Angebotspreise nutzen konnten, gilt das als Pauschale - und die Tickets sind dann nicht anrechenbar. Schade eigentlich.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Offiziell geht es zumindest nicht.

Bei entsprechender Kulanz des bearbeitenden Cast Members kann es aber durchaus funktionieren. Bei uns hat das vor einigen Jahren mal funktioniert - allerdings natürlich nicht den vollen Wert des Tickets, sondern auch nur den eines Tagestickets.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
G
Gelöschtes Mitglied 2522 Gast
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde.Wie der Nickname schon sagt. Ich bin Strolch. Ich lese hier schon länger mit, finde aber zu meinen Fragen nicht die passende Lösung.

wir sind zwischen den 28.03.18 und den 01.04.18 im Dinseyland Paris

Wir sind letztes Jahr auf den Geschmack von Jahreskarten gekommen und haben uns eine infinity Karte und drei Magic Flex Karten gekauft. Alle Karten laufen am 02.04.18 ab.

Frage 1: Ich kann die Karten auch schon vorher verlängern?
Frage 2: Kann ich die Magic Flex upgraden auf die Inifinity und nehme die 4 Monate gratis mit oder nicht?
Frage 3: ist es möglich die Flexkarten auf ein früheres Datum umzutauschen in die Infinity oder ist die Verlängerung erst am 03.04.18 gültig.(Weil die Magic Flex am 31.03.18 und 01.0.4.18 geblockt ist)

Unsere Urlaube dieses Jahr im Disneyland
28.03.18 - 01.04.18
21.07.18 - 02.08.18
sehr wahrscheinlich 25.12.18 - 08.01.19

Frage 4. wie läuft das an Sylvester. Ist da noch ein extra Ticket nötig oder reicht die Infinity Karte? was ist mit anderen Daten. Valentins Day, Halloween etc?

Frage 5: ist es möglich im Sommer vor Ort ein Hotel für einen Tag zu buchen vom 31.12.18 -01.01.19. Kennt jemand die Preise für diese Nacht? Gibt es da ein Package oder dergleichen?

Frage 6. bis zum 25.03.18 ist das Motto ja noch Star Wars. Hat jemand zufälligerweise einen Park/Veranstaltungsplan der bis dahin gültig ist. Mir geht es da um Figuren. Letztes Jahr im Oktober waren ja z.B Gaston, Dr Fassielier etc da. Gibt es momentan auch wieder so eine Aktion?

Frage 7: Ist außer Jake von den Nimmerlandpiraten schon jemand bekannt der beim Piratenfestival dabei ist?

Nachtrag:

Frage 8: ist es möglich den Geburtstagkuchen am selben Tag zu bestellen oder muss man da auf jedenfall reservieren?

Ich würde mich über die eine oder andere Antwort von euch freuen.

LG

Strolch

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zu Frage 1: Ja, bis ungefähr 4 Wochen vor und nach dem Ablaufdatum.

Zu Frage 4: Du brauchst bestimmt ein Ticket.

Zu Frage 5: Disney Hotel oder eines in der Nähe? Schau doch einfach in einem der großen Hotelbuchungsportalen.

Zu Frage 8: Ja, einfach VOR der Essensbestellung angeben, dass du einen möchtest.

G
Gelöschtes Mitglied 2522 Gast
MadameMim1969 schrieb:
Zu Frage 1: Ja, bis ungefähr 4 Wochen vor und nach dem Ablaufdatum.

Zu Frage 4: Du brauchst bestimmt ein Ticket.

Zu Frage 5: Disney Hotel oder eines in der Nähe? Schau doch einfach in einem der großen Hotelbuchungsportalen.

Zu Frage 8: Ja, einfach VOR der Essensbestellung angeben, dass du einen möchtest.

Frage 5. das ist auf ein Disneyhotel bezogen als Inhaber einer Jahreskarte. Sind die Preise die selben am 31.12. oder sind die dann höher und kann ich das Hotel im Sommer vor Ort schon buchen?

Und natürlich vielen Dank für deine Antwort

dörthe Administrator
Teammitglied
SusiStrolch schrieb:
Frage 1: Ich kann die Karten auch schon vorher verlängern?
Ja, das geht einige Wochen vorher, also jetzt auf jeden Fall.

SusiStrolch schrieb:
Frage 2: Kann ich die Magic Flex upgraden auf die Inifinity und nehme die 4 Monate gratis mit oder nicht?
Ja, das ist möglich.

SusiStrolch schrieb:
Frage 3: ist es möglich die Flexkarten auf ein früheres Datum umzutauschen in die Infinity oder ist die Verlängerung erst am 03.04.18 gültig.(Weil die Magic Flex am 31.03.18 und 01.0.4.18 geblockt ist)
Die neue Jahreskarte ist erst ab 3.4. gültig. Wenn Du jetzt ein Upgrade machst, zahlst du den kompletten Infinitypreis aber hast nur noch wenige Wochen etwas von der Karte, denn sie wäre nur bis zum aktuellen Ablaufdatum gülitg. Ein Upgrade empfiehlt sich eigentlich nur, wenn die Karte noch eine lange Laufzeit hat.

SusiStrolch schrieb:
Frage 4. wie läuft das an Sylvester. Ist da noch ein extra Ticket nötig oder reicht die Infinity Karte? was ist mit anderen Daten. Valentins Day, Halloween etc?
Silvester selbst kannst Du ganz normal in die Parks. Sollte es eine Party geben, ist dafür ein Extra-Ticket notwendig.

SusiStrolch schrieb:
Frage 5: ist es möglich im Sommer vor Ort ein Hotel für einen Tag zu buchen vom 31.12.18 -01.01.19. Kennt jemand die Preise für diese Nacht? Gibt es da ein Package oder dergleichen?
Klar, das kannst Du machen. Dann zahlst du allerdings bei Disney den vollen Preis. Soweit mir bekannt ist, kann an der Rezeption nicht auf Rabatt- oder Sparaktionen zugegriffen werden. Daher würde ich defintiv nicht vor Ort buchen.

SusiStrolch schrieb:
Frage 6. bis zum 25.03.18 ist das Motto ja noch Star Wars. Hat jemand zufälligerweise einen Park/Veranstaltungsplan der bis dahin gültig ist. Mir geht es da um Figuren. Letztes Jahr im Oktober waren ja z.B Gaston, Dr Fassielier etc da. Gibt es momentan auch wieder so eine Aktion?
Schau doch auf die offizielle Seite des Disneyland Paris, da findest du das Programm für die jeweils laufende Woche.

SusiStrolch schrieb:
Frage 7: Ist außer Jake von den Nimmerlandpiraten schon jemand bekannt der beim Piratenfestival dabei ist?
Es sollen noch Captain Hook und Smee dabei sein. Wen Du treffen kannst oder ob noch mehr Piraten dazukommen, ist noch nicht sicher.

SusiStrolch schrieb:
Frage 8: ist es möglich den Geburtstagkuchen am selben Tag zu bestellen oder muss man da auf jedenfall reservieren?
Das geht im Prinzip beim Betreten des Restaurants. Ich würde aber empfehlen das vorher zu erledigen, dann gehst Du auf Nummer sicher.

ChrisFrankfurt Besucht die Disney University
Liebe Forum-Teilnehmer,

wir hatten uns vor Ort im Park Jahreskarten gekauft und angegeben, dass diese monatlich bezahlt werden sollen.

Jetzt haben wir Post erhalten mit dem Tenor "The IBAN or bank details and debit mandate corresponding to the contracting person definet when subscribing".

In der Anlage zum Schreiben ist wohl ein SEPA-Mandat dabei, welches zu unterschreiben ist: "Mandat de Prelevenment Sepa". Ich dachte eigentlich, dass wir bereits vor Ort ein SEPA-Mandat unterschrieben haben ... Damit das aber alles seine Richtigkeit hat, bin ich gerne bereit dieses erneut zu unterschreiben und nachzusenden. Allerdings sind da zwei Stellen, wo ich keine Ahnung habe, was da hin soll:

- Fait á .....
- Le .....

Könnt Ihr mir da helfen, bzw. hat das schon einmal jemand gehabt?

Vllcht kann mir jemand auch die Email-Adresse von der Stelle geben, welche die Jahreskarten bearbeiten(Service Financier Passport Annuel).

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Conflagratia Stammgast in den Parks
Huhu,

habt ihr die Nachricht per Email bekommen oder tatsächlich per Post?

Wir hatten das auch. Haben uns am 30.12.2018 die Jahreskarten geholt und auch Lastschrift angegeben. Vor Ort das SEPA-Lastschrift Mandat erteilt.

Am 08.01.2019 kam eine Email, die Daten wären nicht vollständig, und das Lastschriftmandat würde fehlen. Angehängt war das besagte Lastschriftmandat als PDF.

Am selben Tag haben wir dann eben beide Mandate nochmal in die Post gegeben.
In der gleichen Nacht um 00:52 Uhr kam eine Email, alle Unterlagen wären jetzt vollständig.

Da ich bezweifle, dass die Deutsche oder Französische Post soooo schnell ist, war das vermutlich einfach nur ein kleiner interner Error...

Da unser PDF aber auf Englisch war, gehe ich davon aus, das was du gerne übersetzt hättest ist:

Done at * :
Dated *: _

Also einfach Ort und Datum.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Guinevere Imagineer Azubi
Hallo,
entschuldigt schon mal für die umständliche Frage...

Ich habe für März das Santa Fe gebucht, als es das Angebot "200€-Gutschein inklusive" gab. Bei dem Angebot ist kein Frühstück, Meal Plan, o. ä. dabei.

Nun sind meine Geschwister auf die Idee gekommen, dass sie evtl. doch gerne mitfahren würden. Wir brauchen dann keine zusätzlichen Eintrittskarten, da mein Bruder mit seinem Behindertenausweis jemanden mitnehmen darf und ich mir dann halt doch mal eine Jahreskarte kaufen würde.

Macht folgendes Vorgehen Sinn oder habe ich etwas übersehen?:

1. Ich rufe bei der Hotline an und frage, ob es möglich ist, den Namen des Pauschalreisenden in den Namen meines Bruders zu ändern (damit er eine Eintrittskarte hat). Außerdem teile ich mit, dass wir gerne zu dritt im Zimmer schlafen möchten.

2. Einchecken.

3. Meine Geschwister bekommen beim Gästeservice eine Eintrittskarte für meine Schwester.

4. Ich kaufe mir eine Magic Flex (am Eingang oder im AP-Büro).

Danke schon mal für eure Antwort!

Uih, das ist ja mal sehr speziell.

Die Hotline bezüglich der Namensänderung zu fragen, ist schon mal ein guter Plan. Vielleicht ist das ja möglich.
Wenn nicht, wäre folgende Variante möglich:
Es bleibt wie es ist und dein Bruder nimmt den AP (da reicht ja dann ein Discovery) und deine Schwester ist auch so als Begleitperson abgedeckt. Ihr müsstet dann nur jeden Tag zum Donalds Desk wegen ihrer Eintrittskarte.

Halt uns mal auf dem Laufenden, das ist interessant.

ps: solltet ihr egal in welcher Variante jemanden brauchen, der euch wirbt, melde dich ruhig bei mir. Ich glaube, wir sind ungefähr zeitgleich da.

Ellie Cast Member
Das hört sich wirklich interessant an.
Die Begleitperson bei Schwerbehinderten ist m. W. nur frei, wenn ein B eingetragen ist. Außerdem bekommt man als Schwerbehinderter Prozente beim Kauf des AP...

dörthe Administrator
Teammitglied
Das sollte insgesamt so funktionieren, denke ich zumindest.

Das Ummelden ist allerdings nicht unbedingt nötig, denn wenn ich zum Beispiel eine Reise für 4 buche, hat ja jeder dieser 4 meinen Namen auf dem Ticket stehen. Daher wäre es nicht schlimm, wenn dein Bruder das Ticket aus der Pauschale nimmt.
Zubuchen kannst du deine Reisebegleiter per Telefon oder direkt vor Ort.
Falls ihr euch für die Variante mit dem Discvoery entscheidet, müsstet ihr den allerdings vorher bestellen, denn der hat nach dem Kauf 2 Sperrtage, die auch nicht mit einem Disney Hotel umgangen werden können.

Schon mal danke an euch!

Ich habe für heute eine Familienkonferenz einberufen, dann werden wir nochmal beraten.

Beim Discovery schreckt mich ab, dass ich ihn vorher bestellen müsste. Wenn ich einen Pass für mich kaufe, würde ich ohnehin den Magic Flex nehmen. Außerdem finde ich den Gedanken, dass mein Bruder als erstes und einziges Familienmitglied einen Jahrespass hat, absolut erschreckend. Denn er wird uns daran erinnern, oh ja, ein ganzes Jahr lang, bei jeder Gelegenheit :crazy-gr:

Guinevere schrieb:
Schon mal danke an euch!

Ich habe für heute eine Familienkonferenz einberufen, dann werden wir nochmal beraten.

Beim Discovery schreckt mich ab, dass ich ihn vorher bestellen müsste. Wenn ich einen Pass für mich kaufe, würde ich ohnehin den Magic Flex nehmen. Außerdem finde ich den Gedanken, dass mein Bruder als erstes und einziges Familienmitglied einen Jahrespass hat, absolut erschreckend. Denn er wird uns daran erinnern, oh ja, ein ganzes Jahr lang, bei jeder Gelegenheit :crazy-gr:

Hehe, das wäre für mich auch ein Grund, den AP für mich selbst zu kaufen. Wenn ich mir das Gesicht meiner Schwester vorstelle...entsetzlicher Gedanke. :heat:
Das mit dem Discovery ist nur eine Idee gewesen - ich verdränge immer die 2 Sperrtage. Da ist der Magic Flex natürlich die erste Wahl.

MadameMim1969 schrieb:
Hehe, das wäre für mich auch ein Grund, den AP für mich selbst zu kaufen. Wenn ich mir das Gesicht meiner Schwester vorstelle...entsetzlicher Gedanke. :heat:

Sehr tröstlich, dass es woanders genauso zugeht. :mock:

Leider werde ich euch nicht berichten können, ob mein wunderbarer Plan tatsächlich funktioniert. Mein Bruder ist davon ausgegangen, dass wir von einem Termin im Herbst sprechen. :bang:
Daher werde ich jetzt doch - wie geplant - allein fahren.

Daher brauche ich leider auch niemanden, der mich für einen AP wirbt. Mist, ich hatte mich so gefreut, dass es endlich einen richtig guten Grund gibt, mir mal einen AP zu kaufen.

Madame Mim, ich wünsche euch eine tolle Zeit mit viel :martini:

Guinevere schrieb:
MadameMim1969 schrieb:

Sehr tröstlich, dass es woanders genauso zugeht. :mock:

Leider werde ich euch nicht berichten können, ob mein wunderbarer Plan tatsächlich funktioniert. Mein Bruder ist davon ausgegangen, dass wir von einem Termin im Herbst sprechen. :bang:
Daher werde ich jetzt doch - wie geplant - allein fahren.

Daher brauche ich leider auch niemanden, der mich für einen AP wirbt. Mist, ich hatte mich so gefreut, dass es endlich einen richtig guten Grund gibt, mir mal einen AP zu kaufen.

Madame Mim, ich wünsche euch eine tolle Zeit mit viel :martini:

Danke dir, das wird schon. Vielleicht treffen wir uns doch. Muss ja nicht zum AP werben sein.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich stelle meine Frage mal hier in dem Thread. Ich weiß, dass ich es irgendwo gelesen habe, aber das Alter und das Gedächtnis....

Aus terminlichen Gründen schaffe ich es wohl nicht vor dem Ablauf meiner Jahreskarte, diese zu verlängern.
Daher folgende Frage, wenn ich ca. vier Wochen nach Ablauf der Jahreskarte führe, um sie zu verlängern, gebe es da auch noch die vier Monate extra? Ich könnte halt frühestens erst um den 20. August fahren. Die Karte ist bis 29.7. gültig.

Alternativ würde ich auch dann nicht fahren, wenn es die Monate nicht gebe, sondern erst zum Weihnachtsshopping im November und mir dann den Pass neu kaufen.

Es ginge natürlich auch die Karte zu verlängern, aber das habe ich online noch nie gemacht. Und irgendwie scheue ich mich davor, lol.

Danke schon mal für eure Antworten. Und entschuldigt die Umstände.

MinnieMouse Imagineer
herculespoirot64 schrieb:
Aus terminlichen Gründen schaffe ich es wohl nicht vor dem Ablauf meiner Jahreskarte, diese zu verlängern.
Daher folgende Frage, wenn ich ca. vier Wochen nach Ablauf der Jahreskarte führe, um sie zu verlängern, gebe es da auch noch die vier Monate extra? Ich könnte halt frühestens erst um den 20. August fahren. Die Karte ist bis 29.7. gültig.

Alternativ würde ich auch dann nicht fahren, wenn es die Monate nicht gebe, sondern erst zum Weihnachtsshopping im November und mir dann den Pass neu kaufen.

Es ginge natürlich auch die Karte zu verlängern, aber das habe ich online noch nie gemacht. Und irgendwie scheue ich mich davor, lol.

Früher ging das mal das man diese 4 Wochen nach Ablauf noch verlängern konnte, nun leider nicht mehr. Man bekommt 2 Monate vor Anlauf eine Mail vom DLP, über diesen Link kann man den AP dann online verlängern, da bekommst Du dann die 4 Monate gratis dazu.

G
Gelöschtes Mitglied 2752 Gast
Hallo zusammen!
Ich suche und recherchiere, komme aber nicht so richtig weiter. :search:
Folgende Situation:
Ich habe die Infinity Jahreskarte. Nun würde ich gerne für die Reise im April/Mai 2020 die Karte mit den Rabatten auch für meine Freunde nutzen.

Was ich aber (noch immer) nicht weiß:
1. Können meine Freunde mit in den reservierten VIP Bereich (Parade und Illuminations?) - wäre doof wenn nicht.
2. Bekommen Sie in den Restaurants auch die -15%? - wäre eigentlich auch doof wenn nicht, da müsste man das mit einer Pauschale+HP od. VP gegenrechnen und gucken, ob es so nicht günstiger wäre.

Immerhin wollen wir den Aufenthalt doch großteils gemeinsam verbringen.
Muss ich auf die Vorteile der Infinity verzichten (was ja nicht grad vorteilhaft wäre, deswegen habe ich sie ja) oder dürfen Sie die Vorteile der Infinity durch mich genießen (was auch komisch wäre, weil die Leistungen zahlt ja so gesehen keiner, das wäre dann ja geschenkt, und ich weiß, dass kein Konzern der Welt irgendwas aus freien Stücken schenkt)?

Bitte um Hilfe,... wie ihr sehen könnt bin ich dezent überfordert... :crazy-gr:

DANKE!! :victory:

DerTobi75 Cast Member
Samuela schrieb:
1. Können meine Freunde mit in den reservierten VIP Bereich (Parade und Illuminations?) - wäre doof wenn nicht.
Nein, können sie nicht und das ist auch gut so! Sonst wäre der Bereich ja auch sehr schnell voll mit "Schnorrern"!

Samuela schrieb:
2. Bekommen Sie in den Restaurants auch die -15%? - wäre eigentlich auch doof wenn nicht, da müsste man das mit einer Pauschale+HP od. VP gegenrechnen und gucken, ob es so nicht günstiger wäre.
Das klappt, Du kannst den Tisch komplett bezahlen und am Ende rechnet Ihr das dann auf. So machen wir das auch immer.

Was auch noch geht, Du kannst eine zweite Person mit in die Pools nehmen, wenn Du einen reserviert hast.

G
1. Ahja stimmt. Das hab ich so gar nicht bedacht. Dann ist das natürlich gut so :clap:

2. Super - danke für die wertvolle Info!!! :rolleyes2:

G
Hat jemand trotzdem schon Erfahrung in der Richtung gemacht?
Hab grade über die holländische Seite eine tolle und günstige Pauschale gesehen, wo ich mir ausrechnen müsste ob die Infinity Rabatte da überhaupt mithalten können. Kann das überhaupt sein?
Überall hab ich bis jetzt gelesen, dass sich die Rabatte am meisten lohnen (vor allem Zimmerbuchungen)

Natürlich kann auch eine Pauschale günstig sein, gerade wenn du die einzige mit Infinity bist. Deine Freunde können z.B. die Pauschale buchen und du buchst dich vor Ort dazu. Musst du halt mal durchrechnen.

M
MikeMike Gast
Hey liebe Community,

ich habe versucht diese Info zu finden, aber ich finde dazu nichts.
Sind die Jahreskarten einfach übertragbar oder nur an die Einzelperson gebunden?

Vielen lieben Dank,

Mike

M
MikeMike Gast
sorry, hab grad die andere Rubrik mit fragen gefunden. könnt ihr die frage darüber moderieren?

Oben