Das war ein Fehler wie von mir vermutet. Hier die korrigierte Version:Und beim silberpass jetzt auch photopas. Das finde ich auch gut.
Ja, im Januar gelten noch die alten Preise.Unsere laufen genau am 31.12 dieses Jahres noch aus. Wenn ich das richtig verstanden hab kommen die neuen Preise erst ab Februar? Also können wir ganz normal Januar noch Gold für 700€ kaufen? Ich vermiss die Infinity Jahreskarte immer mehr![]()

Kann ich mir auch vorstellen, würde mich nicht wundern. Am Ende machen es die 100€ auch nicht mehr aus aber die Frage ist wohin das noch gehen soll.Ich bin mal gespannt, ob das DLP bis zum Februar die „Kontingent-Karte“ beim Verkauf zum alten Preis zieht….so nach dem Motto: ups, sorry, das Kontingent der Goldpässe ist erschöpft. Probier es doch am 12.02.26 nochmal.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!