Neue Jahreskarten für Disneyland Paris (Gold, Silver, Bronze) ab Mitte Juli

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Zur Info,
Bei der Pop Up Surprise erwarten euch Freude und Carl.
Ich hatte ja wie viele andere auch auf Niick Wilde und Judy Hops getippt. Da hab ich ja wohl total daneben gelegen 🫣😂.
Allen die daran teilnehmen viel Spaß

suus84 Cast Member
Nein!!! Ich hatte lieber die anderen gehabt. Ich liebe Carl. Jetzt tut es noch mehr weh das die daten schon weg waren.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Disneyland Pass zu kaufen, sollte vielleicht noch diese Jahr zuschlagen, im Februar scheint es teurer zu werden (vor 15 Minuten auf der FB Seite des Disneylands veröffentlicht):
IMG_4609.webp
IMG_4610.webp
IMG_4611.webp
IMG_4612.webp

Andrej Imagineer Azubi
799 Euro sind aber eine Hausmarke(y)
Dennoch interessant für "die Mitglieder" in diesem Forum, welche eine Anreise von 3-4 h nach Paris haben.
Mit 7 Besuchstagen im Jahr hat man den Eintritt wieder raus, daher vom Preis aus meiner Sicht angemessen, zu Mal ja einige Dinge auch inkl. sind

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Naja, ich finds bei den Leistungen eher semi. Mit den alten Infinity Leistungen o.k.. und was ich mir auch nicht vorstellen kann, ist, dass beim Silber der Photopass inklusive ist. Das ist bestimmt ein Fehler.

suus84 Cast Member
Und beim silberpass jetzt auch photopas. Das finde ich auch gut. Hab jetzt,den silbere weil Tochter Gold hat. Aber die lauft Januar ab. 😅 Hab ihr schon gesagt sie sollte den mal verlängern.... aber ja, is ne menge geld für ne Studentin.

Hatte auch schon erwartet das kurz bevor der Eröffnung alles teurer wird.

Bin vorallem am warten auf den pre opening days für jahreskarte. Hatte schon mein Geburtstag Wochenende gebucht. Aber verlege das so um eine Woche.

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Ich finde die Sparvariante des Bronze nicht schlecht. Nur 1 Park pro Besuch heißt 1 Park pro Tag oder? Je größer die Adventure World wird, umso mehr Sinn macht das

Oben