Einfach bei der Anreise an der Rezeption dazubuchen. Du musst dann nur die Kurtaxe für Dich nachzahlenHallo zusammen,
ich habe mir dieses Jahr erstmals eine Jahreskarte (Silber) gekauft und bin sehr glücklich damit, da ich dieses Jahr mehrmals im Disneyland war. Ich möchte im Dezember wieder ins Disneyland fahren, dieses mal aber zusammen mit meinen Papa und Bruder. Wir wollen zusammen in einem Disney Hotel übernachten. Meine Papa und Bruder haben keine Jahreskarte und würden online eine Pauschale (Hotel + Ticket) buchen. Meine Frage ist, wie ich auch in dem Hotel übernachten kann, ohne ein Ticket mit der Pauschale mitzubuchen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Nein, die prüfen da nicht die Anzahl der Personen. Die machen offiziell eine Sicherheitskontrolle nach Bomben etc. Was so schnell natürlich niemand finden könnte, aber es geht um die gefühlte Sicherheit.mussten sogar den Kofferraum öffnen, ob jemand im Kofferraum drin war)
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!