Tagesticket April 2026

milano Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen

Ich plane mit meiner Familie im April 2026 ins Disneyland Paris zu gehen. Leider kann ich keine Tagestickets kaufen... weiss jemand wann die freigeschaltet werden?
Gibt's sonst etwas dringendes zu beachten? Kinder sind dann 5 Jahre alt. Ich bin eher der Typ der sich gut informiert und dann den Park nach Plan abläuft, meine Frau eher freestyle und spontan... ich möchte möglichst viel mitnehmen und für den Eintrittspreis erhalten... meine Frau sieht das entspannter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
dörthe Administrator
Teammitglied
Tickets soll es ab Mitte Dezember geben, nagel uns bitte noch nicht auf ein Datum fest.
Die findest Du dann hier: https://www.dein-dlrp.de/buchen/buchen.php?j=header3 *

Es schadet sicherlich nicht, einen Plan in der Hinterhand zu haben. Sich schon mal schlau zu machen, was Ihr unbedingt erleben wollt und welche Dinge Ihr unter Umständen auslassen könnt. So wird es sicherlich gelingen, einen guten Mix aus Euren Vorstellungen zusammenzubasteln.

*Affiliate Link

Vielen Dank @dörthe für deine Antwort.

Wir sind noch nicht sicher welche Unterkunft wir buchen sollen... wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder. Die Disneyhotel sind wahnsinnig teuer und ausserhalb unseres Budgets. Gibt's einen Insidertipp für grosse Familien zum Übernachten?

dörthe Administrator
Teammitglied
Bei den Disney Hotels würde ich zu fünft auf jeden Fall auf die Davy Crockett Ranch setzen.
Ansonsten, wenn Ihr ein Hotel wollt, mal das B&B anschauen, da gibt es Familienzimmer in unterschiedlicher Aufteilung - insgesamt halt eher schlicht.

Oder schau Dich nach einer Ferienwohnung in der Umgebung um. Da nur immer wegen der Erreichbarkeit schauen. Parken am Disneyland kostet halt 30€ auf dem Hauptparkplatz und ca. 26€ im Parkhaus am Village.

Coolzero Besucht die Disney University
Wenn ich mich einmischen darf, muss ich dörthe zustimmen. Am besten in der Davy Crocket ranch schauen, oder ein Partner Hotel den das Parken im Disneyland ist nicht gerade günstig. Da ist es auch nicht schlimm wenn das (Disney) Hotel 30 Euro mehr kostet. Und ihr könnt falls ,möglich die extra hour nutzen wen ihr in einer Disney Unterkunft schlaft.

Danke für eure Antworten. Leider fährt kein Shuttle vom Davy Crockett Ranch zum Disneyland... dann müsste ich wie 2x Parkgebühren zahlen... wir schauen und wägen ab... falls jemanden noch ein gutes Hotel / Appartement einfällt bin ich dankbar um Mitteilung.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ansonsten würde ich das B&B Hotel empfehlen, da habt ihr dann auch das Frühstück inklusive.
Aber bitte auch hier darauf achten, das das Parken Am B&B nur dann kostenlos ist, wenn ihr über das Hotel direkt bucht. Bucht ihr über die üblichen Buchungsplattformen, so fallen dann eben Parkgebühren an

Oben