Mickey & Minnie's Runaway Railway eröffnet am 4.3.20

dörthe Administrator
Teammitglied
Wow, es gibt die ersten Videoszenen aus Mickey & Minnie's Runway Railway - ich bin begeistert und kann es kaum erwarten selber mitzufahren!
Die Attraktion ersetzt The Great Movie Ride in Disney's Hollywood Studios und eröffnet am 4. März 2020. Es gibt ab dem Eröffnungstag FastPässe.


Wie gefällt Euch die Attraktion?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Goofyfan Gerüchte gab es vor einer Weile, dass Mickey & Minnie's Runaway Railway nach Disneyland Paris in den Disneyland Park kommen solle. Dazu gabe es dann aber gar nichts mehr, sodass ich aktuell nicht davon ausgehe, dass das in naher Zukunft geschieht. In diesem Fall lasse ich mich allerdings sehr gerne eines Besseren belehren.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich fürchte so etwas werden wir leider nicht zu meinen Lebzeiten bekommen, wenn ich an das Tempo der bei neuen Attraktionen und dergleichen in Paris denke und wie stiefmütterlich wir sowieso behandelt werden. Irgendwann muss ich wohl doch mal in die USA.
 
Nico91 Besucht die Disney University
Anlässlich der heutige offiziellen Eröffnung von Mickey & Minnie's Runaway Railway wird um 9.00 Pazifik-Zeit (18.00 Uhr unserer Zeit) von D23: The Official Disney Fan Club ein Livestream übertagen, u.a. mit Hintergundinformationen zur Entstehung der Attraktion:

 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Wow! Ich habe gestern ein ausführliches Video zur Attraktion inklusive Ride POV gesehen und bin hin und weg 😯😍
Man merkt bei dieser Attraktion (wie auch bei den anderen kürzlich eröffneten) wirklich, dass ein neues Technologiezeitalter in WDW angebrochen ist. Die Effekte sehen sehr beeindruckend aus und mich lässt vor allem die Vielschichtigkeit und die Menge an Details staunen.
Der Titelsong geht mir seit gestern auch nicht mehr aus dem Kopf 🎶
Ganz tolle Attraktion aus meiner Sicht! Ich hoffe sehr, dass ich sie bald besuchen kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben