Ka*ti*nkers Bastelecke

dörthe Administrator
Teammitglied
Ganz neu bei dein-dlrp.de findet ihr ab sofort Ka*ti*nkers Bastelecke.
Im Blog findet ihr unter Ka*ti*nkers Bastelecke Anleitungen und Inspirationen für DIY-Bastelprojekte im Disney-Stil. Ihr könnt eure heimischen vier Wände ganz einfach passend zur Jahreszeit oder besonderen Anlässen verschönern. Ka*ti*nker verrät euch in detaillierten Anleitungen mit vielen Bilder wie das geht.

Habt ihr selbst zu Schere, Papier, Klebstoff oder zur Nähmaschine gegriffen und habt Euch von Ka*ti*nkers Bastelecke inspirieren lassen?
Dann zeigt uns eure Ergebnisse! Ladet einfach eure Bilder hoch und zeigt sie den anderen Usern.

Viel Spaß!
 
MikeFink Cast Member
Ich brauche es leider auch nicht erst großartig zu versuchen. Im Basteln eine vollkommene Niete und was Zeichnen bzw. Malen angeht sind selbst die Figuren von Southpark gerade zu noch eine Schönheit und als hohe Kunst zu preisen.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo! :bye:
Ich würde mich freuen, wenn ein paar kreative User mitmachen und Fotos mit uns teilen würden. :D
Auch über neue Bastelideen würde ich mich freuen.
LG
Ka*Ti*nker
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Ich brauche es leider auch nicht erst großartig zu versuchen. Im Basteln eine vollkommene Niete und was Zeichnen bzw. Malen angeht sind selbst die Figuren von Southpark gerade zu noch eine Schönheit und als hohe Kunst zu preisen.
Du sprichst mir aus der Seele!
Bei mir endet so eine Aktion in einer Kugel aus Klebstoff aus der an verschiedenen Stellen wahlweise Papp-, Stroh- oder Metallteile hinausragen :-D
In der Hinsicht habe ich einfach zwei linke Hände und fühle mich schnell überfordert. Schon das Verpacken von Geschenken führt mich oft an meine Grenzen :oops:

Ich hoffe allerdings, dass hier wirklich der eine oder andere talentierte Bastler anwesend ist.
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Hallo ka*ti*ker :bye:
Das finde ich einen ganz tollen Bereich in den Blogbeiträgen :D
Ich bastel nämlich auch furchtbar gerne und bei Dir kann ich mir dann ganz tolle Anregungen holen!! Deine Lampe gefällt mir auch super gut!!

Ich hänge auch mal ein paar meiner Werke an... ganz viel habe ich auch früher für Wichtel- und andere Geschenke gemacht und oft nicht fotografiert :bang:
Aktuell ist das Halloweenbild dran... da muss ich mich allerdings jetzt etwas sputen... :cheesy:

Ich freue mich auf Deine neuen Beiträge.
LG ChipundChap
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
ChipundChap schrieb:
Hallo ka*ti*ker :bye:
Das finde ich einen ganz tollen Bereich in den Blogbeiträgen :D
Ich bastel nämlich auch furchtbar gerne und bei Dir kann ich mir dann ganz tolle Anregungen holen!! Deine Lampe gefällt mir auch super gut!!

Ich hänge auch mal ein paar meiner Werke an... ganz viel habe ich auch früher für Wichtel- und andere Geschenke gemacht und oft nicht fotografiert :bang:
Aktuell ist das Halloweenbild dran... da muss ich mich allerdings jetzt etwas sputen... :cheesy:

Ich freue mich auf Deine neuen Beiträge.
LG ChipundChap
Hallo! :D
Freut mich, dass Dir mein Beitrag gefallen hat. :)
Deine Bastelwerke sind super! Besonders die Weihnachtssachen :rosabrille:
Ich liebe Weihnachten.
Aber auch deine anderen Sachen finde ich super. :giveheart: Die Stickereien sind richtig cool, an sowas habe ich mich noch nicht rangetraut...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wow, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei!
Zu Weihnachten versuche ich es auch immer wieder, so ein wenig was hinzubekommen. Für das Schmücken eines Adventskranzes reicht es meist noch. Den Kranz kaufe ich allerdings fertig, selber binden kann ich den nicht, Kerzen, Deko & Co mach ich dann selber. Und wenn ich ganz gut gelaunt bin, gibt es auch noch einen Türkranz :-D
Mal schauen was es dieses Jahr wird. Noch ist ja ein bisschen Zeit.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben