Jahreskarte verlängern + reservierter Bereich für die Abendshow

YooTobi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Heyho,
meine Jahreskarte läuft am 27.10.25 aus.
Ich möchte im November in den Park fahren und sie vor Ort verlängern (30 Tage vor bis 30Tage nach Enddatum verlängerbar) , damit ich die 15% Rabatt mitnehmen kann. Weiß jemand, wie die Öffnungszeiten des Jahreskartenschalters am Eingang sind?

Die 2. Frage ist, wie kann ich den reservierten Bereich buchen, wenn ich meine Jahreskarte erst einen Tag vorher erneuere? Gibts dort Tricks oder ist das nicht möglich?
Ich hab auch noch Begleitung durch eine Person, die Tagestickets hat.
Grüße Tobi

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Heyho,
meine Jahreskarte läuft am 27.10.25 aus.
Ich möchte im November in den Park fahren und sie vor Ort verlängern (30 Tage vor bis 30Tage nach Enddatum verlängerbar) , damit ich die 15% Rabatt mitnehmen kann. Weiß jemand, wie die Öffnungszeiten des Jahreskartenschalters am Eingang sind?

Die 2. Frage ist, wie kann ich den reservierten Bereich buchen, wenn ich meine Jahreskarte erst einen Tag vorher erneuere? Gibts dort Tricks oder ist das nicht möglich?
Ich hab auch noch Begleitung durch eine Person, die Tagestickets hat.
Grüße Tobi
Da Du den reservierten Bereich nur bei einem verknüpften Ticket buchen kannst, dürfte das erst gehen, wenn Du die Jaka verlängert hast. Deine Begleitung kann mit ihrem Tagesticket schon einen Platz buchen, aber halt nur für sich.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zur ersten Frage, im Moment sind die AP Kassen von ca. 8 Uhr bis 16.30/17 Uhr geöffnet. Es kann sein, dass sich das in der dunklen Jahreszeit auf 16 Uhr ändert.
Einen Platz reservieren kannst du erst, wenn du ein gültiges Ticket hast, wie @Malakina schon schrieb.

Oben