Wir hatten für den Anreisetag am 14. September eine Reservierung für ein spätes Mittagessen um 15:45 Uhr, Halbpension.
Meine Tochter und ich fanden es richtig gut! Sie war begeistert vom Lachs, weshalb sie sich gleich 2x davon nahm.
Ich selbst wollte eigentlich keine Vorspeisen nehmen bin dann aber doch an Mozzarella und Muscheln nicht vorbei gekommen.
Den Hauptspeisenteller habe ich mir mit Rindfleisch, Ente und Lamm befüllt, etwas vom Schwein fand ich nicht. Dazu hatte ich Micky Kroketten und andere Sachen, an die ich mich aber gerade nicht erinnern kann.
Riind und Ente haben mir nicht so gut geschmeckt. Aber Leute, das Lamm war ein Gedicht! Aus Gründen wollte ich es erst gar nicht nehmen, es ist auch bestimmt schon 30 Jahre her, dass ich zuletzt Lammfleisch gegessen habe. Es war sooo zart, schmackhaft, leckeres Sößchen und obendrein Oliven dabei. Boah!
Das Dessert mussten wir uns etwas zusammensuchen, da um 17 Uhr geschlossen wurde. Aber wir haben noch reichlich gefunden. Der Naturjoghurt aus der Maschine war ganz zum Schluss wohltuend , um den süßen Geschmack im Mund zu neutralisieren.
Für den dritten Tag hatte ich eigentlich eine Reservierung im Cheyenne zum Abendessen um 18 Uhr. Tags zuvor aßen wir im Downtown am frühen Abend. Planungstechnisch war das ein Fehler, da wir nach dem Essen nicht mehr viel machen konnten, das Feuerwerk war ja schon um 21 Uhr. Vormittags an diesem dritten Tag konnte ich spontan eine weitere Reservierung für das Plaza Gardens vornehmen, 14:30 Uhr. Das passte besser in unsere Tagesplanung. Diesmal hatte ich wirklich auf die Vorspeise verzichtet und mir einen großen Teller Lamm und Micky Kroketten aufgeladen. Die Kroketten waren dort um Längen besser, als im Downtown, ich konnte es selbst nicht glauben!
Das Plaza Gardens kann ich also nur empfehlen, insbesondere für ein spätes Mittagessen. Erstens ist es gut dort, zweitens hat es uns den Tag nicht so zerrissen. Die Wege zu anderen Restaurants im Resort sind halt sehr weit und kosten wirklich Zeit. Das habe ich gelernt.