[Deine Meinung zu...] Plaza Gardens Restaurant

Wie hat euch das Plaza Gardens Restaurant gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    161
disneydreamer Imagineer Azubi
Das älteste Gebäude der Mainstreet hat viel zu Bieten! - Plaza Gardens Restaurant

Die Architketur die wir hier vorfinden entspringt der Viktorianischen Architektur wie sie damals im 19 Jahrhundert zu finden war. Das älteste Gebäude der Mainstreet beeindruckt aber nicht nur mit seiner Architektur auch im inneren beeindruckt das Plaza Gardens mit einer Noblen Anmut und seiner Luxuriösen Atmosphäre. Wer sich Entscheidet hier zu Speisen der findet sich einem Reichhaltigem Büffet gegenüber, in dem jeder etwas passendes findet und auch Schleckermäulchen werden hier sicherlich ihren perfekten Nachtisch finden. Die gesamte Inneneinrichtung trägt dazu bei das die Gäste sich zurückversetzt fühlen in ein Luxuriöses Restaurant des 19 Jahrhunderts.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Plaza Gardens Restaurant auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
An dem reichhaltigen Buffet im Plaza Gardens findet eigentlich jeder etwas leckeres was ihm schmeckt von Normalen Pommes bis hin zum Braten. Wir waren bisher immer sehr Zufrieden mit dem Speisenangebot welches das Plaza Gardens zu Bieten hat und ebenfalls auch bei der Essensqualität. Allerdings schwankten unsere Meinungen bei unseren Besuchen hier manchmal von wirklich sehr gut bis zu Gut was aber lediglich daran lag das meine Eltern manchmal das Pech hatten das ihr Essen (zwar selten aber es kam vor) schon etwas lauwarm bis kalt war.
Im Plaza Gardens gibt es eine Refill Option, welches eine überaus lohnenswerte Investition ist wie wir finden denn das lohnt sich auch schon wenn man nur zwei, drei Gläser trinkt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

von der Thematisierung her finde ich das Plaza Gardens genial gut.
Es wirkt absolut luxoriös und elegant.

Allerdings wird die Atmosphäre meiner Meinung nach der Gestaltung nicht ganz gerecht.
Es ist halt recht groß und da wird es durch das Buffet-Konzept besonders laut und unruhig.
Würde mir als Table-Service besser gefallen, weil das ganze Herumgelaufe und die dadurch auftretende Lautstärke vermieden werden könnten (und ich mag Table-Service ja ohnehin deutlich lieber als Buffet).

Die Qualität der Speisen ist ok, die Auswahl sehr gut und vielfältig.

Insgesamt finde ich es gut und gehe gerne mal wieder hin.

Viele Grüße,

Torsten
 
Flynn_Rider Cast Member
Vor ein paar Jahren war das Restaurant sogar "unterteilt". Im rechten Bereich wurde am Nachmittag (bis in den Abend hinein) die Geburtstagsparty angeboten und der linke Bereich war dann das Buffetrestaurant. Da war es laut und rummelig :) Ich bin froh, dass das nicht mehr so ist. Ich mag das Plaza Gardens sehr gerne und wie oben schon genannt, ist die Auswahl des Essens wirklich gut!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
ich muss ja sagen, dass ich lange zeit einen großen Bogen um buffets gemacht habe. dementsprechend spärlichsind meine Erfahrungen mit dem Restaurant Plaza Gardens. aber im September war ich dort essen und insgesamt zufrieden.
die Räumlichkeiten sind sehr schön, an den tischen in der Mitte kommt man sich allerdings etwas eingeengt und kantinenmäßig vor, es ist recht laut und eetwas hektisch also nicht so super gemütlich. die Auswahl beim Essen ist groß und die Qualität gut. wird der free-refill angeboten, ist das eine lohnende Variante, jedenfalls wenn man gewöhnlich mehr als ein Glas Wasser zum Essen trinkt.
insgesamt empfehlenswert
 
schafi Besucht die Disney University
Wir wollten uns am Abschlussabend etwas gönnen und suchten uns das Plaza Gardens aus (es roch sooo gut!)
Gegen 18:00 sind wir rein und erst kurz vor 20:00 wieder raus. :mock:

Wir hatten Glück mit dem Platz: zwar etwas weiter zum Buffet, dafür aber eine ruhige Ecke, wo es absolut nicht wuselig war.

Die Refill-Option fand ich persönlich toll. Lohnt sich eigentlich am dem 2. Getränk!
Auswahl war sehr groß-kleiner Tipp: oftmals gibts 1-2 andere Dinge bei der anderen Buffet-Seite ;)
Geschmeckt hat alles mehr als gut! Wir hätten stundenlang weiter essen können, wäre doch der Magen größer und Dreams später gewesen :cheesy:
Allein an den Salaten hätte ich mich vollfuttern können, die waren sooo gut!

Wir freuen uns jetzt schon auf September, wir werden sicher wieder da essen! :sohappy:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir waren im Mai letztes Jahr dort zum ersten mal essen und das an einem Feiertag, dementsprechend voll und teuer war es, da hätte man besser einen anderen Tag ausgesucht.

Ich fand das Buffet ganz ok aber im Vergleich zum Preis war das Angebot zu klein wenn ich es mal mit dem Angebot bei Chefkoch Remy vergleiche. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschönes Lokal mit einem tollen Ambiente und das Essen hat auch geschmeckt, auch wenn ich die Auswahl jetzt nicht so riesig fand .......
 
eselyn Besucht die Disney University
Wir waren letzte Woche im Plaza und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und wir bekamen auf Wunsch einen ruhigen Fensterplatz zugwiesen. Freies trinken ist inbegriffen und der Kellner war sehr aufmerksam und hat uns immer direkt neue Getränke gebracht.

Hier nun ein paar Bilder:













diese roten Himbeerschnitten.....:rosabrille:


 
amokkuh Besucht die Disney University
Wir essen im Plaza Gardens Restaurant immer wieder sehr gerne. Ich finde die Inneneinrichtung sehr stilvoll und wir haben hier auch immer das Frühstück sehr genossen! Das Angebot an Speisen ist reichhaltig und sehr gut. Die Nachspeisen sind (leider) super gut und auch hier ist das Angebot ausreichend. Das mit dem refill der Getränke ist ja noch ziemlich neu, finde die Idee super, haben wir auch gebraucht. Manche Tische sind leider sehr eng gestellt aber wir haben auch schon in sehr schönen Ecken einen Tisch bekommen wenn uns der zuerst angebotene nicht so gut gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich, wie überall im Disneyland. Wir gehen fast jedes mal ins Plaza wenn wir im Disneyland sind. Ich liebe das krustige Fleisch mit der leckeren Soße!!:D:D:D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben