Neue Jahreskarten für Disneyland Paris (Gold, Silver, Bronze) ab Mitte Juli

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Also ich kapier grad nix. 🫣Wie kann ich nur die Hoteltaxe (= Kurtaxe ?)bezahlen und dann umsonst bei jemandem im Zimmer schlafen? 🤔🤔🤔
Wie Madame Mim schon sagte: Das komplette Zimmer wird durch Person 1 schon bezahlt. Der Mehrpreis für 2/3/4 Personen kommt nur durch die Eintrittskarten und die Kurtaxe.

Daher kann man, wenn z.B. die Frau das Zimmer durch die Pauschale bucht als Mann mit Jahreskarte einfach mit im Zimmer pennen und zahlt nur die Kurtaxe. Eintrittskarte hat man ja durch die Jaka.

Klingt wild, ist aber so😁

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
YooTobi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Heyho,
meine Jahreskarte läuft am 27.10.25 aus.
Ich möchte im November in den Park fahren und sie vor Ort verlängern (30 Tage vor bis 30Tage nach Enddatum verlängerbar) , damit ich die 15% Rabatt mitnehmen kann. Weiß jemand, wie die Öffnungszeiten des Jahreskartenschalters am Eingang sind?

Die 2. Frage ist, wie kann ich den reservierten Bereich buchen, wenn ich meine Jahreskarte erst einen Tag vorher erneuere? Gibts dort Tricks oder ist das nicht möglich?
Ich hab auch noch Begleitung durch eine Person, die Tagestickets hat.
Grüße Tobi

EXii Besucht die Disney University
Knöpfchen hat es zwar sehr unverständlich erklärt, aber im Großen und Ganzen war es richtig.

Um es kurz zu fassen eine Jahreskarte kann sich auf jedenfall 'lohnen' bei nur einen Aufenthalt. Vorallem wenn dieser länger als 3-4 Nächte ist. Da spielen aber viele Faktoren mit rein - z.B Zeitraum, Hotel etc. Room Only zu buchen und für alle eine Jahreskarte zu kaufen, kann ich gleich sagen wird sich nicht lohnen, zumindest nicht bei dem Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:
Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Heyho,
meine Jahreskarte läuft am 27.10.25 aus.
Ich möchte im November in den Park fahren und sie vor Ort verlängern (30 Tage vor bis 30Tage nach Enddatum verlängerbar) , damit ich die 15% Rabatt mitnehmen kann. Weiß jemand, wie die Öffnungszeiten des Jahreskartenschalters am Eingang sind?

Die 2. Frage ist, wie kann ich den reservierten Bereich buchen, wenn ich meine Jahreskarte erst einen Tag vorher erneuere? Gibts dort Tricks oder ist das nicht möglich?
Ich hab auch noch Begleitung durch eine Person, die Tagestickets hat.
Grüße Tobi
Da Du den reservierten Bereich nur bei einem verknüpften Ticket buchen kannst, dürfte das erst gehen, wenn Du die Jaka verlängert hast. Deine Begleitung kann mit ihrem Tagesticket schon einen Platz buchen, aber halt nur für sich.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zur ersten Frage, im Moment sind die AP Kassen von ca. 8 Uhr bis 16.30/17 Uhr geöffnet. Es kann sein, dass sich das in der dunklen Jahreszeit auf 16 Uhr ändert.
Einen Platz reservieren kannst du erst, wenn du ein gültiges Ticket hast, wie @Malakina schon schrieb.

Schnuffel Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für die Erklärungen, jetzt hab sogar ich es kapiert😄
Ich rechne das nochmal durch, aber ich denke es bleibt bei der Pauschale, weil die MagicTime ein must-have ist für uns ist und dann müsste ich auf Goldcard gehen, das kostet dann richtig 🫣

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
EXii Besucht die Disney University
Gibt es keine EMH mehr bei Bronze und Silber wenn man damit in ein Disney Hotel übernachtet? Haben zwar Gold und Silber aber übernachten in kein Disney Hotel mehr daher hab ich keine Ahnung. EMH für mich persönlich sowieso nicht mehr so toll. Schlaf ich lieber bisschen länger :lach

Käthe Imagineer Azubi
Doch hat man, einfach den Magic pass vorzeigen beim Cast Member. Allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn man keinen Plastik Pass mehr bekommt. Wir haben noch einen bekommen.

suus84 Cast Member
Ja eigentlich is es o das mann als disney Hotelzimmer gast auch emh hat. Das is ja eine Vorteil von die hotels.
Ich hab. Mir gerade aus die pauschale rechnen lassen. 198 euro gingen runter für 3 Tage. Werde mir Wochenende den silberpass zulegen. Fahre aber nov noch 2 Tage außerhalb und nächsten Jahr okt nochmal 3 Tage. Für mich lohnt es sich.

Oben