Huhu

...Ich weiß zwar nicht,ob meine Frage hier rein passt oder ob mir jemand helfen kann,aber ich dachte mir ich versuche es mal.
Und zwar haben wir bei unserem letzten Besuch im Disneyland so eine Seifenblasenmaschine/Figur gekauft,die gab es als Spiderman,Arielle, Minnie Maus usw. Ich dachte mir damals noch,wenn das Teil leer ist,dann einfach auffüllen, sowie bei den ganz klassischen Seifenblasen-Dingern die jeder von uns kennt. Die einen nehmen Wasser und Spülmittel die anderen kaufen die fertige Lösung.
Allerdings ist es wohl doch nicht so einfach. Wir können das zwar auffüllen,aber was da an Seifenblasen raus kommt,ist eher traurig und meistens bleiben diese auch alle an der Öffnung hängen,was sehr nervig ist

. Mein Gedanke ist nun,entweder haben wir die falsche Mischung,etwas vergessen oder die haben (wahrscheinlich) eine spezielle Lösung dafür. Im Internet haben wir auch schon von verschiedenen (Geheim-) Zutaten gelesen,die manche verwenden um eigene Seifenblasenflüssigkeit herzustellen;von Zucker,Glycerin sogar Tapetenkleister

ist hier die Rede.
Vllt. hat ja jemand von euch das gleiche Problem und könnte mir einen Tipp geben wie wir die richtige Mischung,bzw. Mischungsverhältnus hinbekommen.