Hi aus Graz Österrich

Robert Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi an alle!
Bin aus Graz Österreich und war schon sehr oft im Walt Disney Resort in Orlando (fast jedes Jahr die letzten 15 Jahre).
Nun möchte ich zum ersten Mal nach Disneyland Paris (da ich kein Französische kann, hat mich das bisher abgeschreckt) .
Mal sehen ob es klappt. (geplant vom 8.9. bis 11.9.)
Meinen Flug musste ich schon umbuchen da der gebuchte nicht stattfindet und nun muss ich auch mein Hotel umbuchen.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Woody1985 Stammgast in den Parks
Ein herzliches Hallo aus dem Westmünsterland. Das du kein Französisch sprechen kannst ist für das DLRP auch völlig egal. ?

Gandimandi Stammgast in den Parks
Aha! Ein zweiter Neuzugang aus Österreich! Ich komme aus der Nähe Wien.
In Paris sind die meisten Sachen sowohl in Französisch, als auch englisch. Da wirst du denke ich keine Probleme haben. Auch live Shows werden immer in beiden Sprachen aufgeführt. :)

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Die Österreicher wollen doch nicht die Seite hier übernehmen oder was??? Aber je mehr um so besser! Auch Dir ein herzliches Willkommen hier auf dieser Seite.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hi an alle!
Bin aus Graz Österreich und war schon sehr oft im Walt Disney Resort in Orlando (fast jedes Jahr die letzten 15 Jahre).

Du Glücklicher.
Dort habe ich es noch nicht einmal hingeschafft.

Herzlich willkommen.
Schön mal wieder ein Mitglied zu empfangen das nicht nur Fragen betreff Schwierigkeiten mit Buchungen u. Kontakt zum DP stellt, sondern einfach gerne über Disney reden möchte.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet nach Graz. Viel Spaß bei deinem ersten Besuch. Sprache ist da wirklich kein Problem. Genieße und berichte.

dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Grüße ins wunderschöne Graz. Iss bei Gelegenheit eine Käsekrainer am Hauptplatz für mich mit :-D
:hungry:

Goofyfan Imagineer Azubi
Wenn du in Paris bist,kannst du gut Vergleiche daraus ziehen und uns berichten .Deutsch spricht auch Mancher.Herzlich Willkommen.

Oben