Halloween - Wir kommen

Guba2000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Heute in 6 Wochen werden wir in Disneyland unser zweites Mal mit den Kindern verbringen.
Unsere Kinder (14, 12 und 8) können es kaum erwarten.
Nachdem wir hier die vielen Bilder und Berichte über die Halloween Zeit gesehen haben, war für uns klar, dass es dieses Jahr der Oktober sein wird.
Letztes Jahr hatten wir ja im August fast immer 35 Grad und mehr, sodass die Schlangen an den Wasserspendern locker mit denen an den Attaktionen mithalten konnten :muha:
Dieses Mal werden wir aber nicht direkt fahren, sondern noch einen Zwischenstop in Heidelberg einlegen.
Davy Crockett wird wie der unsere Basis werden. Da wir mit dem Auto anreisen, ist das ja kein Problem. Die Restaurants sind auch schon gebucht.
Auch wollten wir unseren Kindern die Buffalo Bill Show gönnen und haben einmal die Halbpension anrechnen lassen. Erst danach haben wir gelesen, dass die Show bald endet. Schwein gehabt.
Meine bessere Hälfte und ich haben schon 1999 einmal die Show gesehen (Wow, das ist echt schon 20 Jahre her) und wir sind gespannt, wie die Charakter in die Show eingebaut sind. Damals waren noch keine Disney Figuren dabei.
- Kurzer Einschub: Habe gerade noch das Souvenirbuch von Damals entdeckt und durchgeblättert. Schöne Erinnerungen kommen hoch. -

Wir freuen uns, dass Phantom Manor endlich offen ist, wir haben unseren Kindern schon so viel vorgeschwärmt.
Ansonsten sind unsere Favoriten Big Thunder Mountain, Buzz Lightyear (alle aus meiner Familie hatten mehr Punkte als ich :umpf), Small World, Pirates of the Carribean, Hollywood Tower Hotel, Rattatouille, Crush's Coaster und noch viele mehr.
Einzig das Indiana Jones geschlossen sein wird, frustet unseren jüngsten, wäre er doch endlich groß genug zum mitfahren.
Es sind auf jeden Fall 4 Tage im Park hoffentlich genug Zeit, dass alle 5 auf ihre Kosten kommen.

Ich berichte bald wieder.
 
MadameMim1969 Cast Member
Na, dann weiterhin viel Spaß beim Entgegenfiebern. Ich bin auch in 6 Wochen nochmal da. Zusammen mit einer Freundin und deren erwachsenen Töchtern. Auch auf der Ranch, also werden wir uns wohl über den Weg laufen.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Halloween ist toll im Disneyland. Wir versuchen auch immer an Halloween oder zur Weihnachtszeit hinzufahren.
Aber habe ich da etwas verpasst? Du schreibst, dass die Buffalo Bill Show bald schliesst. Wo hast Du das denn gelesen?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Du schreibst, dass die Buffalo Bill Show bald schliesst. Wo hast Du das denn gelesen?
Das ist ein Gerücht, das immer wieder aufflammt und Disney steuert auch nicht entgegen.
Vor einer Weile sollte ja auch die Büffel verschwinden, das hat Disney sogar offiziell angekündigt, aber die sind bis heute Teil der Show. Also, wer weiß?!
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Auch ich wünsche dir noch viel Spaß bei der restlichen Planung.
Auch wir sind zur gleichen Zeit wie ihr vor Ort, wohnen allerdings im NewPort Bay Club.
Vielleicht sieht man sich ja.
 
disneyfan60 Cast Member
Die Buffalo Bill Show ohne Büffel !?!
Kann ich mir garnicht vorstellen. Das war immer der schönste Augenblick wenn die in die Arena kamen. Ein tolles Gefühl, wirkte so erhaben und imposant
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben