Hallöchen

Bonnie Besucht die Disney University
Hallöchen liebes Forum ☺️
Nachdem ich jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit stille Leserin dieses Forums hier bin und mir oft genug gedacht habe: „Man, da würdest du jetzt gerne deinen Senf drunter setzten.“ ? , habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.

Nun zu mir, ich bin 25 Jahre alt und meine Mama hat mich seit ich klein bin in eine Decke aus Disneyzauber eingewickelt, sodass es gar nicht anders kommen konnte, als dass aus mir ein riesengroßer Fan geworden ist. Mit vier Jahren war ich das erste mal in Paris und seit dem heißt es: Alle Jahre wieder ?
Mein größter Wunsch ist es, einmal ins WDW zu reisen, wenn wir denn mal genügend Geld haben... aber wie ihr wisst „If you can dream it, you can do it“

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hallo Bonnie , ja, da haben wir den gleichen Wunsch.
Herzlich willkommen und viel Freude hier.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich willkommen. Schöne Grüße aus dem sommerlichen Ruhrgebiet. Viel Spaß hier bei uns. Irgendwann wird das auch mit den USA klappen.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Einen schönen Gruß auch von mir. Das mit dem Senf ist eine tolle Idee. Bei Weßwürsten und ähnlichem bitte den süßen verwenden. Ansonsten darf es ruhig auch der scharfe sein. Mittelscharfen gibt es ohnehin genug... Viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
DieLila Stammgast in den Parks
Das sag ich auch immer alles was du träumst kannst du auch schaffen zu erreichen. Man muss nur daran arbeiten ;-)

Herzlich Willkommen

Oben