Hallo,
Nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich nun gerne vorstellen
Mein Name ist Ruby ,ich komme aus Niederösterreich und bin 36 Jahre alt.
Ich bin eigentlich schon Disney Fan seit ich denken kann und liebe die Parks.
Eigentlich war es im letzten Jahr geplant Disneyland mit meinem Mann und meiner Tochter zu besuchen (Ihr erster Besuch im Disneyland
).
Auf Grund der Corona Situation mussten wir unsere Reise dann aber leider verschieben.
Der neue Termin wäre nun der Mai geworden, aber ich fürchte fast dass es auch dieses Mal nicht klappen wird.
Aktuell wäre ja eine Wiedereröffnung am 02.04 geplant.
Nun habe ich aber gelesen, dass einige der Hotels erst wieder im Juli oder Oktober des heurigen Jahres öffnen sollen.
Ich hoffe ganz fest, dass sich diese ganze Corona Situation bald bessert.
Bleibt alle gesund!
Liebe Grüße Ruby
Nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich nun gerne vorstellen

Mein Name ist Ruby ,ich komme aus Niederösterreich und bin 36 Jahre alt.
Ich bin eigentlich schon Disney Fan seit ich denken kann und liebe die Parks.
Eigentlich war es im letzten Jahr geplant Disneyland mit meinem Mann und meiner Tochter zu besuchen (Ihr erster Besuch im Disneyland

Auf Grund der Corona Situation mussten wir unsere Reise dann aber leider verschieben.
Der neue Termin wäre nun der Mai geworden, aber ich fürchte fast dass es auch dieses Mal nicht klappen wird.
Aktuell wäre ja eine Wiedereröffnung am 02.04 geplant.
Nun habe ich aber gelesen, dass einige der Hotels erst wieder im Juli oder Oktober des heurigen Jahres öffnen sollen.
Ich hoffe ganz fest, dass sich diese ganze Corona Situation bald bessert.
Bleibt alle gesund!
Liebe Grüße Ruby