Hallo

Ruby Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

Nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich nun gerne vorstellen ;)
Mein Name ist Ruby ,ich komme aus Niederösterreich und bin 36 Jahre alt.
Ich bin eigentlich schon Disney Fan seit ich denken kann und liebe die Parks.

Eigentlich war es im letzten Jahr geplant Disneyland mit meinem Mann und meiner Tochter zu besuchen (Ihr erster Besuch im Disneyland :)).
Auf Grund der Corona Situation mussten wir unsere Reise dann aber leider verschieben.

Der neue Termin wäre nun der Mai geworden, aber ich fürchte fast dass es auch dieses Mal nicht klappen wird.

Aktuell wäre ja eine Wiedereröffnung am 02.04 geplant.
Nun habe ich aber gelesen, dass einige der Hotels erst wieder im Juli oder Oktober des heurigen Jahres öffnen sollen.

Ich hoffe ganz fest, dass sich diese ganze Corona Situation bald bessert.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße Ruby
 
Gaby23 Cast Member
Herzlich willkommen bei uns, Ruby. Ihr werdet bestimmt dieses Jahr noch ins Disneyland fahren können und für Deine kleine Tochter wird es wunderschön werden. Vielleicht kannst du vorher mit ihr ja ein paar Filme vom Park ansehen, dann ist die Freude umso größer
 
disneyfan60 Imagineer Azubi
Herzlich willkommen.
Ja, wir haben alle hier Disneylandentzugsgefühle :crying2:
Na ja, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen und über Disney reden/schreiben hilft schon ein wenig.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben