Hallo

Ruby Stammgast in den Parks
Hallo,

Nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich nun gerne vorstellen ;)
Mein Name ist Ruby ,ich komme aus Niederösterreich und bin 36 Jahre alt.
Ich bin eigentlich schon Disney Fan seit ich denken kann und liebe die Parks.

Eigentlich war es im letzten Jahr geplant Disneyland mit meinem Mann und meiner Tochter zu besuchen (Ihr erster Besuch im Disneyland :)).
Auf Grund der Corona Situation mussten wir unsere Reise dann aber leider verschieben.

Der neue Termin wäre nun der Mai geworden, aber ich fürchte fast dass es auch dieses Mal nicht klappen wird.

Aktuell wäre ja eine Wiedereröffnung am 02.04 geplant.
Nun habe ich aber gelesen, dass einige der Hotels erst wieder im Juli oder Oktober des heurigen Jahres öffnen sollen.

Ich hoffe ganz fest, dass sich diese ganze Corona Situation bald bessert.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße Ruby

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Gaby23 Imagineer
Herzlich willkommen bei uns, Ruby. Ihr werdet bestimmt dieses Jahr noch ins Disneyland fahren können und für Deine kleine Tochter wird es wunderschön werden. Vielleicht kannst du vorher mit ihr ja ein paar Filme vom Park ansehen, dann ist die Freude umso größer

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Herzlich willkommen.
Ja, wir haben alle hier Disneylandentzugsgefühle :crying2:
Na ja, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen und über Disney reden/schreiben hilft schon ein wenig.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Goofyfan Imagineer Azubi
Das ist aber echt schade für euch.
Ein herzliches Willkommen.
Mit Disneyfilmen ablenken ,ist eine gute Sache ,und hilft ein wenig.

Oben